77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Jul
Zitat von Unausweichlich:
Zitat von Jul:
Ich spiele nur MMORPGs ich fühl mich ausgegrenzt


Welche MMORPG's spielst du?


Hab jetzt 5 Jahre Forsaken World gespielt, aber nachdem mein EX mich da sofort ausgewechselt hat, lass ich es.
Fang jetzt demnächst mit Forsaken World Bekannten Revelation an.

20.01.2017 21:36 • #2836


Lotusbluete
Ich weis mein steam Namen und so gar nicht mehr.. Nene das muss ich nicht mehr haben

20.01.2017 21:37 • x 1 #2837


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Ambrosa
Zitat von Lotusbluete:
Ich weis mein steam Namen und so gar nicht mehr.. Nene das muss ich nicht mehr haben



Geht mir genauso und meistens lernt man da eh ...ach lassen wir das! Lieber das reale Leben, als nur alles virtuell ablaufen zu lassen .

Es war einmal, so fangen alle Märchen an, nicht alles ist Lüge, aber vieles!

20.01.2017 21:40 • x 1 #2838


Hermine0815
Hab auch kurz überlegt:-D

Also mit PW.
Ach das lenkt ma weng ab,seh das jetzt nicht so eng

20.01.2017 21:40 • x 1 #2839


Ambrosa
Hat nichts mit eng sehen zu tuen! Interesse an sowas verloren, brauch das nicht mehr!

Sehe einiges anders im Leben auch das was Lebenswerter und wichtiger ist, als nur sich darin zu bewegen, von morgends bis zum schlafen gehen, nein Danke!

Wenn ich spielen will hab ich eins auf dem Rechner, brauch kein Multiplayergame mehr..brauchte mir nie einen vor anderen zu beweisen! Weis wer und was ich bin.

20.01.2017 21:45 • x 1 #2840


Hermine0815
Ist ja auch ok....
ich war auch seit Jahren nicht mehr on. Ich hätte gar nicht mehr die Zeit wie früher

@unausweichlich, Wasn nu?

20.01.2017 21:48 • #2841


Unausweichlich
Zitat von Gundula:
brauchte mir nie einen vor anderen zu beweisen! Weis wer und was ich bin.


Verstehe mich bitte nicht falsch, aber es geht nicht darum irgendwem irgendetwas zu beweisen.
Der Spaß sollte stehts im Vordergrund stehen.
Andere dort fertig zu machen ist nicht korrekt, da hast du absolut recht!
Klar, teilweise ist die Community etwas , naja ich sag mal anders. Aber Beleidigungen etc. gehen nicht.

Jeder Jeck is anders, sagt man.

@Hermine0815 hatte dir vorhin geschrieben, dass du mir gerne deinen Steam Namen via PN zukommen lassen kannst, wenn du magst.

20.01.2017 21:49 • #2842


Ambrosa
Zitat von Hermine0815:
Ist ja auch ok....
ich war auch seit Jahren nicht mehr on. Ich hätte gar nicht mehr die Zeit wie früher

@unausweichlich, Wasn nu?


Mag auch dieses mobben da nicht, in real am Arbeitsplatz verboten usw. aber da sich auslassen...ne Danke..aber wer es braucht bitte.

Ich hätte Zeit, die ist mir aber Kostbarer als sich in sowas nochmals aufzuhalten!

20.01.2017 21:50 • #2843


Ambrosa
Zitat von Unausweichlich:
Zitat von Gundula:
brauchte mir nie einen vor anderen zu beweisen! Weis wer und was ich bin.


Verstehe mich bitte nicht falsch, aber es geht nicht darum irgendwem irgendetwas zu beweisen.
Der Spaß sollte stehts im Vordergrund stehen.

Jeder Jeck is anders, sagt man.

@Hermine0815 hatte dir vorhin geschrieben, dass du mir gerne deinen Steam Namen via PN zukommen lassen kannst, wenn du magst.


Klar aber bei vielen ist es so! Weil sie im realen Leben nichts zu stande bringen, aber da einen auf dicke Hose machen! Naja, besser als auf der Strße bzw. in der Öffentlichkeit! Brauch aber nicht an sowas Teilhaben!

Und nunja den Rest kann man ja mal wieder sehen, ne sag nur 1x darüber und nie wieder!

20.01.2017 21:53 • x 1 #2844


Unausweichlich
Zitat von Gundula:
Klar aber bei vielen ist es so! Weil sie im realen Leben nichts zu stande bringen, aber da einen auf dicke Hose machen! Naja, besser als auf der Strße bzw. in der Öffentlichkeit! Brauch aber nicht an sowas Teilhaben!


Ich kann dich da absolut verstehen!
Die Leute die sich dort profilieren hast du überall, auch im Beruf.
Zudem scheinst du damit schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, was mir natürlich sehr leid tut..

Aber alle über einen Haufen zu Scheren ist auch nicht korrekt.

20.01.2017 21:55 • #2845


Ambrosa
Zitat von Unausweichlich:
Zitat von Gundula:
Klar aber bei vielen ist es so! Weil sie im realen Leben nichts zu stande bringen, aber da einen auf dicke Hose machen! Naja, besser als auf der Strße bzw. in der Öffentlichkeit! Brauch aber nicht an sowas Teilhaben!


Ich kann dich da absolut verstehen!
Die Leute die sich dort profilieren hast du überall, auch im Beruf.
Zudem scheinst du damit schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, was mir natürlich sehr leid tut..

Aber alle über einen Haufen zu Scheren ist auch nicht korrekt.



Mir reicht da schon ein großer Anteil auch der, der da mit reingezogen wird!

Die Gesellschaft mutiert leider immer mehr dazu, so das ich mich Entschlossen habe, alleine zu bleiben und bin auch sehr Zufrieden damit!

Obwohl ich zuvor nie ALLEIN war, was meine langjährige Ehe und auch Beziehungen betrifft, aber wer einmal über das Internet und dann so, nicht nur im Spiel, dem jenigen reicht es°

20.01.2017 21:59 • #2846


Daniel85
Folgendes Zitat vorhin gelesen:

”MENSCHEN, DIE ANDERE VERLETZEN, DANACH EINFACH GLÜCKLICH UND OHNE REUE WEITERLEBEN, ZEIGEN DAMIT NUR, WIE DRECKIG IHR CHARAKTER IST.“

Das passt zu meiner ex.

20.01.2017 22:06 • x 4 #2847


Ambrosa
Zitat von Daniel85:
Folgendes Zitat vorhin gelesen:

”MENSCHEN, DIE ANDERE VERLETZEN, DANACH EINFACH GLÜCKLICH UND OHNE REUE WEITERLEBEN, ZEIGEN DAMIT NUR, WIE DRECKIG IHR CHARAKTER IST.“

Das passt zu meiner ex.



Sehr gut, Denke ich auch! Und man wird oder ist nicht selten Krank dadurch geworden, manche müssen halt auch die Reissleine ziehen, auf falsch auf Mitleid zu tuen, nur um ans Ziel zu gelangen, nur damit man nicht allein ist, ist auch so eine Sache, die ich als dreckig ansehe!

Schmutz erzählen um Mitleid zu erregen uvm. nur weil man aus Gründen des Selbstschutzes verlassen wurde!

20.01.2017 22:10 • x 1 #2848


fe16
135 nachrichten......oder wie man das hier nennt .,,,,,Hurra super.......
habt ihr gut gemacht

20.01.2017 22:11 • #2849


Ambrosa
Zitat von fe16:
135 nachrichten......oder wie man das hier nennt .,,,,,Hurra super.......
habt ihr gut gemacht



Was raus muß, muß raus! Auch aus dem Leben

20.01.2017 22:13 • x 1 #2850


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag