77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Aragorn:
Ich war und bin total fertig. Warum war ich so blöd. Hätte es doch wissen müssen.


Etwas ähnliches hatte ich auch. Morgens haben wir noch geschrieben, wenige Stunden später seh ich sie beim Sport und sie versteckt (!) sich vor mir, wahrscheinlich in der Annahme, ich seh sie nicht. Danach war ich auch absolut fertig, musste dann auch mein Training abbrechen.

26.02.2017 16:50 • #8506


S
Vielleicht ist es auch nicht verstehbar. Und ich glaube genau das müssen wir annehmen...Das Unverstehbare, nicht Kalkulierbare und Unerwartbare...Den Fluss des Lebens...



Zitat von Martini:
Zitat von Lyra:
Warum haben heute so viele hier plötzlich wieder einen derartigen Sch*** Tag? Fällt echt auf.
Macht mich auch irgendwie wütend - ich finde das unfair, hier sind so viele sympathische liebe Menschen, die einfach nur das Verbrechen begangen haben, zu lieben, niemandem etwas Schlechtes getan haben, jetzt kämpfen wie die Blöden, um mit Trennungen klarzukommen, und dafür mit der A*** bestraft werden.
Versteh wer will, ich nicht.
lg an alle
Lyra

Das trifft es genau, ausser zu lieben nichts falsch gemacht!
Ich verstehe das auch nicht!

26.02.2017 16:53 • #8507


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


sadsoul
Liebe FRAUMILLA,

ich war auch völlig am Boden, hab' mit voller Wucht eins übergezogen bekommen.
Es ist/war auch für mich nicht einfach. Es braucht Zeit um sich selbst wieder zu sortieren, aber glaub' mir, es wird besser.
Retten kann man sich nur selbst, gute Freunde können dabei helfen ... ich schicke dir Kraft

26.02.2017 16:53 • x 2 #8508


Martini
Zitat von Systmea:
Vielleicht ist es auch nicht verstehbar. Und ich glaube genau das müssen wir annehmen...Das Unverstehbare, nicht Kalkulierbare und Unerwartbare...Den Fluss des Lebens...




Das ist wohl so, nur begreift der Verstand das unmögliche halt einfach nicht und sucht nach einer Erklärung.

26.02.2017 17:00 • #8509


S
Ja, ich kenne es.

Aber es hilft nicht - leider.


Zitat von Martini:
Zitat von Systmea:
Vielleicht ist es auch nicht verstehbar. Und ich glaube genau das müssen wir annehmen...Das Unverstehbare, nicht Kalkulierbare und Unerwartbare...Den Fluss des Lebens...




Das ist wohl so, nur begreift der Verstand das unmögliche halt einfach nicht und sucht nach einer Erklärung.

26.02.2017 17:03 • #8510


Missy83
Der verhasste Sonntag..immernoch schwierig, aber es haut mich nicht mehr so komplett aus den Latschen...

26.02.2017 17:08 • x 1 #8511


Lyra
Also einmal habe ich das gebracht, ist Jahre her, das passiert mir nie wieder. (Ist es bisher auch nicht mehr)
Hinterhergerannt, um ein Treffen gebeten.
Es wurde zugestimmt, Hoffnung keimte.
Diese Kälte und Arroganz beim Treffen, boah neee.
Und das Wissen hinterher, er wollte gar nicht mehr irgendwas bereden, sondern mich nur erniedrigen und sich dran ergötzen. Demütigend.
Nie werde ich vergessen, mit welchem Gesichtsausdruck und wie selbstgerecht er sich im Sitz lümmelte, während ich versuchte, um irgendwas zu kämpfen. Und ich dumme Kuh hatte mich noch extra hübsch gemacht - diese Peinlichkeit, nee danke, einmal und nie wieder!
Solche Schwächeaktionen braucht es aber eben manchmal einfach. Lektion mit dem Holzhammer, anders begreift sie es ja nicht, hat sich der da oben wohl gedacht.

lg Lyra

26.02.2017 17:09 • x 2 #8512


S
Danke Lyra, ähnlich habe ich mich auch gefühlt. Das ist zum Kotzen und verdammt unfair.

Zitat von Lyra:
Also einmal habe ich das gebracht, ist Jahre her, das passiert mir nie wieder. (Ist es bisher auch nicht mehr)
Hinterhergerannt, um ein Treffen gebeten.
Es wurde zugestimmt, Hoffnung keimte.
Diese Kälte und Arroganz beim Treffen, boah neee.
Und das Wissen hinterher, er wollte gar nicht mehr irgendwas bereden, sondern mich nur erniedrigen und sich dran ergötzen. Demütigend.
Nie werde ich vergessen, mit welchem Gesichtsausdruck und wie selbstgerecht er sich im Sitz lümmelte, während ich versuchte, um irgendwas zu kämpfen. Und ich dumme Kuh hatte mich noch extra hübsch gemacht - diese Peinlichkeit, nee danke, einmal und nie wieder!
Solche Schwächeaktionen braucht es aber eben manchmal einfach. Lektion mit dem Holzhammer, anders begreift sie es ja nicht, hat sich der da oben wohl gedacht.

lg Lyra

26.02.2017 17:11 • x 1 #8513


FRAUMILLA
Ich danke Dir.
Ich weiss das es besser wird, das warten macht mich irre.
Weil ich nicht weiss was los ist. Trennung, ja nein vielleicht.
Aber ich überlebe!

26.02.2017 17:12 • x 1 #8514


aquarius2
Zitat von Lyra:
Macht mich auch irgendwie wütend - ich finde das unfair, hier sind so viele sympathische liebe Menschen, die einfach nur das Verbrechen begangen haben, zu lieben, niemandem etwas Schlechtes getan haben, jetzt kämpfen wie die Blöden, um mit Trennungen klarzukommen, und dafür mit der A*** bestraft werden.


Genau,eigentlich sollte ich mich ja freuen, ich bin heute halbwegs pünktlich aus dem Krankenhaus gekommen und habe ab jetzt Urlaub. Ich war gerade noch zu Hause bei meinem Freund und habe mich von ihm und den Enkeln verabschiedet, denn morgen fahre ich zu maeiner Mutter. Ist nicht nur ein Höflichkeitsbesuch, ich muß mich um einige Dinge kümmern, die meine Mutter alleine einfach nicht mehr hinbringt.
Wir saßen zusammen und haben Kaffee getrunken, ich habe ein paar Krapfen mitgebracht und noch für heute Abend einen Topf Nudelsoße gekocht, damit sie was leckeres zu essen haben. Plötzlich fängt der Kleine an zu weinen und hört gar nicht mehr auf, die großen heulen auch und zum Schluß auch noch mein Freund....
Nur zur Information, ich wandere nicht nach Neuseeland aus, ich besuche meine Mutter! Warum existiert nur dann ein Familienleben, wenn ich weingstens stundenweise anwesend bin?
Nun gehen die beiden Großen auf eine Faschingssitzung und der Kleine darf bei einem Freund übernachten, denn morgen haben die zwei schulfrei. Mein Freund muß heute zu einer Geburtstagsfeier und hat eigentlich überhaupt keine Lust dazu. Ich sitze nun hier und warte, dass die Waschmaschine und der Trockner fertig ist, um dann meinen Koffer zu packen.
Naja, die zweite Urlaubswoche bin ich dann ja wieder da.

26.02.2017 17:15 • #8515


Kuraina
Oh wei... hoffentlich bereu ich das nicht :/

26.02.2017 17:20 • #8516


S
Hallo Fraumilla, vielleicht sage ich dir dinge die du sicherlich schon weißt, mir hilft es immer wieder, mir sie vor augen zu führen:
nicht mehr warten, nicht mehr auf ihn schauen, sondern schauen: Was brauche ich hier und heute? was tut mir gut?...sonst werden wir nie glücklich

Zitat von FRAUMILLA:
Ich danke Dir.
Ich weiss das es besser wird, das warten macht mich irre.
Weil ich nicht weiss was los ist. Trennung, ja nein vielleicht.
Aber ich überlebe!

26.02.2017 17:24 • x 1 #8517


FRAUMILLA
Hallo systmea.
Ich weiss.Aber weil es noch so frisch ist und das Wort Trennung nicht wirklich gefallen ist, kann ich noch keine Schlüsse ziehen.
Und ich bin auch noch so bekloppt und warte.
Ich könnte es ja beenden.

26.02.2017 17:31 • #8518


S
Hallo Fraumilla. Mir geht es ähnlich..bzw. ich höre von ihm immer nur ich weiß es nicht..

Von meiner Therapeutin habe ich gelernt, dass auch das ein NEIN ist..unterm Strich ist es ein NEIN... und ich aufhören soll im Nebel rumzustapfen und für mich Klarheit schaffen soll, mich schützen soll. Das ist hart und sie hat recht.. Ich möchte das schlimme auch nicht sehen, aber es ist da.

Zitat von FRAUMILLA:
Hallo systmea.
Ich weiss.Aber weil es noch so frisch ist und das Wort Trennung nicht wirklich gefallen ist, kann ich noch keine Schlüsse ziehen.
Und ich bin auch noch so bekloppt und warte.
Ich könnte es ja beenden.

26.02.2017 17:41 • #8519


etnervt
Zitat von FRAUMILLA:
Hallo systmea.
Ich weiss.Aber weil es noch so frisch ist und das Wort Trennung nicht wirklich gefallen ist, kann ich noch keine Schlüsse ziehen. Und ich bin auch noch so bekloppt und warte. Ich könnte es ja beenden.


Kann ich gut nachvollziehen, aber plan doch deine nächsten Schritte unabhängig von ihm. Ist schwierig, weiß ich....geht nur in Millimetern, ein Schritt vor dem anderen.

26.02.2017 17:42 • x 2 #8520


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag