77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

FRAUMILLA
Ach Systmea.
Haben wir es nötig? Und trotzdem tun wir es uns an.Ich denke auch zurück an die schönen Stunden und will dies nicht einfach
so aufgeben.Wahrscheinlich verliere ich.Klar.
Man weiss nie vorher wie es ausgeht.

26.02.2017 16:47 • #8521


S
Nein, das haben wir nicht nötig - wenn wir ehrlich zu uns sind.

Und vielleicht geht es nicht ums verlieren. Vielleicht können wir bald alles als Geschenk ansehen und daran reifen, für uns persönlich. Es tut weh und auch ich möchte ihn aufhalten.. Aber das geht nicht.. Der Fluss des Lebens...




Zitat von FRAUMILLA:
Ach Systmea.
Haben wir es nötig? Und trotzdem tun wir es uns an.Ich denke auch zurück an die schönen Stunden und will dies nicht einfach
so aufgeben.Wahrscheinlich verliere ich.Klar.
Man weiss nie vorher wie es ausgeht.

26.02.2017 16:50 • #8522


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


FRAUMILLA
Danke etnervt.
Ab morgen geht der Alltag wieder los.Ich gehe ganz normal zur Arbeit, hab meinen Haushalt,......
Klar werde ich jede Minute aufs Handy schauen aber es geht weiter.

26.02.2017 16:53 • #8523


etnervt
Zitat von FRAUMILLA:
Danke etnervt.
Ab morgen geht der Alltag wieder los.Ich gehe ganz normal zur Arbeit, hab meinen Haushalt,......
Klar werde ich jede Minute aufs Handy schauen aber es geht weiter.


Kenn ich leider auch zu gut. Macht einen nur wahnsinnig...der Schwebezustand. Es macht mürbe und irgendwann hat man das Gefühl man ist nur noch ein Wrack. Kostet aber viel zu viel Energien die schon lange nicht mehr vorhanden sind. Ewig kann man das nicht.

26.02.2017 16:57 • #8524


FRAUMILLA
Das wäre ja ein nettes Geschenk.
In ein paar Tagen kann man schon anders an die Sache rangehen.
Man kann sich nicht ewig dranhalten.Es muss weiter gehen.
In welche Richtung auch immer.
Es tut nur so schei. weh.

26.02.2017 16:58 • #8525


etnervt
Zitat von FRAUMILLA:
Es tut nur so schei. weh.


Ich weiß....
Kotz dich hier aus.

26.02.2017 17:00 • #8526


Ambrosa
ich werde mich nicht mehr so öffentlich ausko..en, ich werde nur noch handeln, wenn es Nötig ist!


Irgendwann ist damit auch mal Schluß und die Zeit des Gefallenlassens ist vorbei!

26.02.2017 17:02 • x 2 #8527


FRAUMILLA
Er wollte ein paar Tage ruhe, ich sagte ok.
Und ich weiss ganz genau das er jetzt vor seinem neuen 4k Fernseher sitzt, am zocken ist, Schoko-Bons isst
und gar nicht weiss was er tut.

26.02.2017 17:08 • x 1 #8528


etnervt
Zitat von FRAUMILLA:
Er wollte ein paar Tage ruhe, ich sagte ok.
Und ich weiss ganz genau das er jetzt vor seinem neuen 4k Fernseher sitzt, am zocken ist, Schoko-Bons isst und gar nicht weiss was er tut.


Anders...ihm geht es gut...er hat Spaß in seiner Freizeit...es tut ihm gut.
Du wiederum grübelst dich rund. Warum tust du es ihm nicht nach...mach was für dich was dir gut tut.

26.02.2017 17:10 • #8529


FRAUMILLA
Du hast recht Gundula.

26.02.2017 17:10 • x 1 #8530


Martini
Zitat von Gundula:
ich werde mich nicht mehr so öffentlich ausko..en, ich werde nur noch handeln, wenn es Nötig ist!
Irgendwann ist damit auch mal Schluß und die Zeit des Gefallenlassens ist vorbei!


Das ehe ich genauso!
Davon mal abgesehen komme ich mir selber langsam dämlich vor immer wieder davon zu erzählen!

26.02.2017 17:16 • #8531


FRAUMILLA
Heute ging es noch nicht etnervt.
Morgen sieht alles vielleicht ganz anders aus.
Ich war Tage ganz allein.In meiner Not habe ich hier euch gefunden.
Ich wusste gar nicht das es dieses Forum gibt.
Hat doch auch was.

26.02.2017 17:17 • x 1 #8532


Ambrosa
Terror usw. braucht sich niemand bieten zu lassen, schon gar nicht Privat, da wo man wohnt!

Wozu gibt es denn Gesetze ect.? Nachbarn Informieren sensibilieren und diese würden auch dann die .....anrufen^^! Und für anderes in der Wohnung muß man natürlich selbst sorgen!

26.02.2017 17:17 • #8533


etnervt
Zitat von FRAUMILLA:
Heute ging es noch nicht etnervt.
Morgen sieht alles vielleicht ganz anders aus.
Ich war Tage ganz allein.In meiner Not habe ich hier euch gefunden.
Ich wusste gar nicht das es dieses Forum gibt.
Hat doch auch was.


Kenn ich...bis einer Woche bin ich auch noch den emotionalen Amok gelaufen....Sah mich schon in der Klapse...Habe hier auch ausreichend meinen geistigen Müll hinterlassen. Hilft durchaus. Freunde haben ja auch nicht ständig Zeit und Lust....

26.02.2017 17:21 • x 1 #8534


Ambrosa
Zitat von Martini:
Zitat von Gundula:
ich werde mich nicht mehr so öffentlich ausko..en, ich werde nur noch handeln, wenn es Nötig ist!
Irgendwann ist damit auch mal Schluß und die Zeit des Gefallenlassens ist vorbei!


Das ehe ich genauso!
Davon mal abgesehen komme ich mir selber langsam dämlich vor immer wieder davon zu erzählen!



Ich mach es nicht mehr, in dem Ausmaß, denn der hat sich schon einiges herausgenommen und demnächst sollte nochmals was folgen privat, werden Konsequenzen folgen, das geht natürlich nur mit Beweisen und nicht mit so einem Virtuellen Freund oder Freunden, den man ja alles erzählen kann, wenn der Tag lang ist, das seh ich ja an meinem Ex der hier schreibt^^!

26.02.2017 17:22 • #8535


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag