77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Makkiaveli
@Gundula Du und Dein Ex sind hier?

26.02.2017 17:25 • #8536


FRAUMILLA
Freunde sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Entweder haben sie einen Schatten, oder Familie oder manchmal möchte man auch nicht alles gleich seinen Freunden sagen.
Habe viel zu ordnen nach dem Amoklauf.
Aber du hast es überstanden?

26.02.2017 17:27 • #8537


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Kuraina
Ach meine Jungs 3
Vielleicht kann ich schon Ende des Jahres in ihrer Nähe sein.
Ich hab einfach tolle Freunde.

26.02.2017 17:27 • #8538


P
Puhuuu, die Uhr tickt unaufhörlich auf das erste Treffen seit der Trennung hin. Ich bin jetzt schon furchtbar nervös, aufgewühlt, ängstlich und voller Fragen was ich überhaupt von der Zusage halten soll...ach man ey.

26.02.2017 17:32 • #8539


FRAUMILLA
Pipin ich wünsche dir viel spass.
Du machst das schon.

26.02.2017 17:36 • x 1 #8540


etnervt
Zitat von FRAUMILLA:
Habe viel zu ordnen nach dem Amoklauf. Aber du hast es überstanden?


Von Überstanden bin ich Lichtjahre entfernt. Nur ich für mich schließe ab... millimeterweise.

Versuche...mal mehr mal weniger erfolgreich...meinen Blickwinkel zu schieben....a la..mittlerweile so viel kaputt gegangen...er tat mir da und da nicht gut....wie soll es da je wieder ein Anfang geben....das hat mir gefehlt...nichts konnte besprochen werden..usw...Immer wenn so eine Panikattacke kommt.

Es hilft immer öfter. Wenn ich jetzt noch traumlos und für etliche Stunden schlafen könnte..ohne alles zwei Stunden schei. wach zu werden, weil ich so dummes Zeugs geträumt habe, dann wieder eine Stunde hier rumsurfe..wieder schlafe für zwei Stunden, träume, schwitze, surfe usw...., dann würde es mir auch schon besser gehen.

Es gibt kein zurück mehr..ich wollte wohl auch nicht mehr, weil ich wirklich nicht weiß wie man das wieder kitten könnte. Gehören zwei zu...warum bin ich nur für die Lösungen zuständig?

26.02.2017 17:36 • #8541


Ambrosa
Zitat von Makkiaveli:
@Gundula Du und Dein Ex sind hier?


Ja und das typische verdrehen steht natürlich auch seinerseits an der Tagesordnung^^. Ich habe schon einmal einen alten Nick von mir gelöscht, wäre sonst schon mehr als 2 Jahre hier bzw. bin es! Er aber erst seit 2 und hat sich nätüüüürlich gut eingelesen in die Materie, hahaha und naja glauben tuen se em auch, aber ich und die Personen aus dem realen Leben wissen es besser.

Und meine Wohnung ist auch nicht mehr so sicher! Kann aber nicht einfach so umziehen(das weis Er auch), daher Nachbarn die davon Kenntnis haben und es auch mir ansahen, sensibilisiert und auch andere Maßnahmen ergriffen, falls.

26.02.2017 17:36 • #8542


Martini
Zitat von Gundula:
Ich mach es nicht mehr, in dem Ausmaß, denn der hat sich schon einiges herausgenommen und demnächst sollte nochmals was folgen privat, werden Konsequenzen folgen, das geht natürlich nur mit Beweisen und nicht mit so einem Virtuellen Freund oder Freunden, den man ja alles erzählen kann, wenn der Tag lang ist, das seh ich ja an meinem Ex der hier schreibt^^!


Ganz genau die Leuten die mit ihr zu tun haben wissen was sie für eine Marke ist und kennen die ganzen Details, da können ihre virtuellen Freunde nicht mithalten, denn diese erhalten ja nur Bruchstücke von ihr!

26.02.2017 17:37 • #8543


Makkiaveli
@Gundula Er stalkt Dich also hier?

26.02.2017 17:40 • #8544


S
Du bist nicht für die Lösungen zuständig.
Halte dich zurück mit Ideen und schaue was von deinem Gegenüber kommt.

Zitat von etnervt:
Zitat von FRAUMILLA:
Habe viel zu ordnen nach dem Amoklauf. Aber du hast es überstanden?


Von Überstanden bin ich Lichtjahre entfernt. Nur ich für mich schließe ab... millimeterweise.

Versuche...mal mehr mal weniger erfolgreich...meinen Blickwinkel zu schieben....a la..mittlerweile so viel kaputt gegangen...er tat mir da und da nicht gut....wie soll es da je wieder ein Anfang geben....das hat mir gefehlt...nichts konnte besprochen werden..usw...Immer wenn so eine Panikattacke kommt.

Es hilft immer öfter. Wenn ich jetzt noch traumlos und für etliche Stunden schlafen könnte..ohne alles zwei Stunden schei. wach zu werden, weil ich so dummes Zeugs geträumt habe, dann wieder eine Stunde hier rumsurfe..wieder schlafe für zwei Stunden, träume, schwitze, surfe usw...., dann würde es mir auch schon besser gehen.

Es gibt kein zurück mehr..ich wollte wohl auch nicht mehr, weil ich wirklich nicht weiß wie man das wieder kitten könnte. Gehören zwei zu...warum bin ich nur für die Lösungen zuständig?

26.02.2017 17:40 • x 1 #8545


Ambrosa
Zitat von Martini:
Zitat von Gundula:
Ich mach es nicht mehr, in dem Ausmaß, denn der hat sich schon einiges herausgenommen und demnächst sollte nochmals was folgen privat, werden Konsequenzen folgen, das geht natürlich nur mit Beweisen und nicht mit so einem Virtuellen Freund oder Freunden, den man ja alles erzählen kann, wenn der Tag lang ist, das seh ich ja an meinem Ex der hier schreibt^^!


Ganz genau die Leuten die mit ihr zu tun haben wissen was sie für eine Marke ist und kennen die ganzen Details, da können ihre virtuellen Freunde nicht mithalten, denn diese erhalten ja nur Bruchstücke von ihr!



Von meinem Ex kennen mich nur 2 Leute(seine Freunde die Er in 25 J. in seinem Wohnort erreicht hat)

mehr nicht^^! Ein Mittlerweile ca 80 Jährigen und der andere 16 Jahre jünger als Er über den Er aber auch schimpfte genau wie über den älteren, wo dieser schwer krank wurde, obwohl diese Leute immer Essen vorbei brachten, Jahre lang!

Aber immer schön hinter derem Rücken, wie nun auch bei mir!

26.02.2017 17:41 • #8546


Makkiaveli
@Pipin Erwarte nichts, dann ist die Entäuschung nicht so groß...

26.02.2017 17:42 • x 1 #8547


etnervt
Zitat von Systmea:
Du bist nicht für die Lösungen zuständig.
Halte dich zurück mit Ideen und schaue was von deinem Gegenüber kommt.


Da kommt nichts mehr...das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Fluch und Segen.

26.02.2017 17:43 • x 2 #8548


FRAUMILLA
Das klingt gut.Abschliessen!
Das mit dem schlafen kenne ich auch.Wieso hat es so eine grosse Macht über uns?
Sogar im schlaf verfolgt es uns.
Wenn eine Beziehung einen knax hat hat man gleich bei jeder neuen Gestik ein schlechtes Gefühl.
Seine Laune ist schlechter, da ist was.
Das ist eine zusätzliche Belastung die echt zum Kopff... führt.

26.02.2017 17:48 • #8549


P
@FRAUMILLA Puh, genau da liegt mein Problem. Ich weiß nicht mal worauf ich mich da einlasse, außer auf einen Kaffee. Aber das kurze hin und her geschreibe im WA zerkau ich jetzt schon seit Tagen.

@Makkiaveli Das versuche ich auch bzw. eine Erwartungshaltung kann ich gar nicht formulieren, aber natürlich ist da Hoffnung.

26.02.2017 17:48 • #8550


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag