77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Unausweichlich
Zitat von Jul:
Mein Ex betreibt mittlerweile Psychospiele.
Wenn ich mich rar mache, dann meldet er sich mit banalen Dingen, antworte ich dann aus Dummheit/Naivität/Höflichkeit, werd ich dann gerne mal ignoriert, Nachrichten werden zwar gelesen, aber es wird nicht mehr drauf reagiert.
Ich habe ihm nun eine klare Ansage gemacht, entweder er geht normal mit mir um oder er lässt mich in Ruhe, weil mich der ganze Quark nur Sauer macht, seiner Mutter, die grad zu Besuch ist, werd ich auch nochmal sagen, das sie ihm ins Gewissen redet und er das sein lassen soll.


Genau das gleiche habe ich auch durchgemacht vor wenigen Wochen.
Ich habe Sie komplett ignoriert, überall wo es nur geht - Es ist das beste!

Hallo in die Runde!
Ich bin nach etwas längerer Abwesenheit wieder hier!

An alle die Gerade etwas Aufmunterung brauchen: und

28.02.2017 10:48 • x 2 #8701


eric
Der Kontakt mit der Ex gestern wirkt nach. Zwar ist der arge Schmerz nur kurz aufgetaucht, aber wenn ich noch irgendwelche Hoffnung hatte ist die jetzt mal.weg. Viele Bilder an Heim und Geborgenheit (sie hat kurz erwaehnt dass sie auf umserem ehemaligen Ausflugsberg unteregs ist,.das tat weh) waren auch kurz mal wieder da und sind auch wieder zerstoben. Und das alles nach einem Jahr, baett nicht gedacht dass das nochmal so weh tut und ich nochmals in dern Verlassensein-Film reinkomme.Nochdazu wo ich diese Woche viel Arbeit haette. lust null.

28.02.2017 10:49 • #8702


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


eric
Zitat von Unausweichlich:
Zitat von Jul:

An alle die Gerade etwas Aufmunterung brauchen: und


Danke,kann.ich grad gut brauchen

28.02.2017 10:56 • #8703


Kuraina
Ich bin durch und durch positiv eingestellt. Ich stelle mich allem, was kommt.

28.02.2017 11:11 • x 2 #8704


Elke6319
@Goldwellchen
Na dann viel Spaß beim Fasching, vielleicht triffst Du ja einen neuen Traumprinzen.

28.02.2017 12:13 • x 1 #8705


Makkiaveli
Ich habe heute Nacht schlecht geträumt, bin davon wach geworden... er kam auch drin vor... hat mich aber igendwie gerettet.
Den genauen Inhalt weiß ich zum Glück nicht mehr...aber ich war total aufgewühlt.
Ich kann mich meistens nicht an meine Träume erinnern...auch besser so.
Letzte Woche hatte ich einen, wo mir beim kratzen am Kopf lauter Maden vom Kopf rieselten...
das braucht kein Mensch...

28.02.2017 12:28 • #8706


Elke6319
Ich bin auch auch total ausgebrannt. Seit dem 04. 02., als ich die schreckliche Wahrheit erfahren habe, schlafe ich nicht eine Nacht durch. Wache fast jede Stunde auf. Es wäre soo schön mal einmal durch zu schlafen. Bin total gerädert.

28.02.2017 12:32 • x 1 #8707


S
Ich war ja gestern auf dem Fasching und tatsächlich bin ich jetzt wachsamer, achtsamer mit Männern und Ihren Charakterzügen, das finde ich gut. Jedoch ist für mich absolut unklar ob ich jemals nochmal Lust empfinden kann mich emotional auf jemanden einzulassen geschweige denn mich zu verlieben. Ich vermute, das ist normal.

Heute morgen bin ich schweißgebadet aufgewacht.
Immer wieder geht mein Kopfkino los, wie wir doch noch Lösungen finden.. Und Hoffnung, dass alles garnicht stimmt..
Meine Baldriantabletten haben mich glaub etwas ruhiger gemacht..
Heute habe ich Urlaub, bin jedoch insgesamt sehr antriebslos. Werde ein bisschen das Forum durchforsten.

28.02.2017 13:26 • x 1 #8708


Daniel85
@Goldwellchen
Du hast 1111 Beiträge, Schnapszahl. Also einen ausgeben

28.02.2017 13:28 • x 2 #8709


K
Ich schmeiss einfach mal einen Mittags-Kaffee/Tee in die Runde ^^

28.02.2017 13:30 • x 4 #8710


Aragorn
@Systmea
Mir geht es genau so. Schlafen ist nur Stunden weiße möglich und immer wieder alles in Gedanken durchspielen was sein könnte.

Kann es mir auch nicht vorstellen mich wieder auf etwas einlassen zu können. Vielleicht viel viel später mal. Aber dann nur mit absoluter Vorsicht. Vertrauen aufbauen wird wohl dann das schwerste sein.

L G

28.02.2017 13:36 • x 1 #8711


S
Ich glaube, ich muss für mich herausfinden, was mich an diesem Mann so angezogen hat und ich teilweise so blauäugig war. Ich muss genau herausfinden, was ich möchte und was nicht.
Klar, Enttäuschungen kann man nicht vermeiden, aber ich möchte für mich klarer werden...

Zitat von Aragorn:
@Systmea

Kann es mir auch nicht vorstellen mich wieder auf etwas einlassen zu können. Vielleicht viel viel später mal. Aber dann nur mit absoluter Vorsicht. Vertrauen aufbauen wird wohl dann das schwerste sein.

L G

28.02.2017 13:38 • x 2 #8712


P
Witzigerweise war ich gestern Abend ruhig wie lange nicht mehr, konnte gut einschlafen und heute morgen wieder alles wie weggepustet. Zwar kommt jetzt erst die ganz große Anspannung, aber trotzdem rückt es alles immer näher.

28.02.2017 13:39 • #8713


FRAUMILLA
Guten Tag zusammen.
Heute ist Tag 8 der Stille.
Ich weiss nicht mehr auf was ich noch warten soll und ob ich überhaupt noch auf eine Reaktion von ihm hoffe.
Wie werde ich mich verhalten wenn wirklich ein Anruf kommt?

28.02.2017 13:53 • #8714


etnervt
Zitat von FRAUMILLA:
Guten Tag zusammen.
Heute ist Tag 8 der Stille.
Ich weiss nicht mehr auf was ich noch warten soll und ob ich überhaupt noch auf eine Reaktion von ihm hoffe.
Wie werde ich mich verhalten wenn wirklich ein Anruf kommt?


Indem du jetzt überlegst was wäre wenn bleibst du auf der Stelle stehen.
Gehe davon aus da kommt nichts mehr und gehe deinen Weg.

Und wenn dann wider Erwarten doch was kommt, dann nach Bauchgefühl handeln.

28.02.2017 14:01 • x 1 #8715


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag