3

Wie wieder Kontakt aufnehmen?

P
Ich möchte es nochmal mit meinem Ex versuchen.

Die letzte Nachricht die ich ihm geschickt habe war eine Entschuldigung. Ich habe ihm geschrieben das ich ihn vermisse, mich ändern und ihn gerne wieder haben möchte.

Soll ich mich nochmal bei ihm entschuldigen? Ihm sagen das ich ihn vermisse, mich ändern und ihn gerne wieder haben möchte? Oder reicht einmal? Ich möchte ihm zeigen das es mir ernst ist.

Oder soll ich einfach was lockeres wie z.B. wie geht's dir schreiben? Ich bin ratlos und möchte keinen Fehler machen.

23.05.2017 18:57 • #1


E
Hallo , was ich gelernt habe , ist dass Ex nunmal lieber die Ex bleiben sollte , vielleicht irgendwann , irgendwann wenn du darüber hinweg bist , eine Freundschaft , nach einigen Jahren .

Entschuldigen kannst du dich ein tausendmal , aber ob dass wirklich einen Sinn hat , weiß ich nicht m besonders solltest du akzeptieren dass man nichts erzwingen kann , auch wenn man demjenigen beweisen will , dass man sich geändert hat etc.

Mein Rat an dich wäre es, versuche es zu akzeptieren dass es vorbei ist und falls du wirklich Kontakt haben willst , dann lieber nicht mit hi wie gehts sondern was mehr einfallsreiches ..

Liebe Grüße

23.05.2017 19:30 • x 1 #2


A


Wie wieder Kontakt aufnehmen?

x 3


I
Also ich denke entschuldigt hast du dich ja schon. Wenn dann würde ich etwas lockeres schreiben.

23.05.2017 19:42 • #3


KäptnNemo
Was war der Trennungsgrund? Wie lange ward ihr zusammen?

Zitat:
Die letzte Nachricht die ich ihm geschickt habe war eine Entschuldigung. Ich habe ihm geschrieben das ich ihn vermisse, mich ändern und ihn gerne wieder haben möchte.

Hat er darauf reagiert?

Zitat:
Soll ich mich nochmal bei ihm entschuldigen? Ihm sagen das ich ihn vermisse, mich ändern und ihn gerne wieder haben möchte? Oder reicht einmal?

Einmal reicht!

23.05.2017 19:50 • #4


D
Du hast die Beziehung offenbar verbockt. Mit einer simplen SMS (die er vielleicht gar nicht lesen kann, da er dich möglicherweise komplett blockiert hat?) willst du ihm zeigen, dass du es ernst meinst?!
Mir an seiner Stelle würde eine SMS das Gegenteil beweisen; dass du es nicht wirklich ernst meinst. Du machst es dir wirklich zu einfach. Lass dir was aufwendigeres einfallen. Etwas das zeigt, dass du dir auch wirklich gründlich und lange Gedanken gemacht hast. Vielleicht hast du dann noch eine Chance, aber per SMS glaub ich kaum.

23.05.2017 19:51 • #5


P
Er hat die Nachricht gelesen. Allerdings nicht geantwortet.

Wir haben uns am Ende nur noch gestritten. Waren 3 Jahre zusammen. Die Trennung ist erst eine Woche her. Wenn ich ihn anrufe drückt er mich weg.

Was soll ich denn noch machen? Einen Brief wird er nicht lesen. Wenn ich vor seiner Haustür stehe wird er das garantiert nicht besser finden bzw. er wird mir gar nicht die Tür öffnen.

23.05.2017 22:18 • #6


T
Eine Woche ist total kurz, lass etwas mehr Zeit verstreichen, damit er die Dinge mit etwas Abstand sehen kann. Sagt sich leicht, ich weiß, hab ihn am Anfang auch nur bombardiert, aber es bringt nichts. Du kannst ja später immer noch versuchen, ihn zu komtaktieren, aber im
Moment kommen deine Worte bei ihm nicht an.

23.05.2017 22:38 • #7


F
Zitat von Perle123:
Wir haben uns am Ende nur noch gestritten.


Ist es wirklich sinnvoll um eine Beziehung zu kämpfen, wenn ihr euch nur noch
gestritten habt.
Wenn ja lasse ihn erstmal Zeit und halte Abstand zu ihn.

24.05.2017 03:25 • #8


P
Meint ihr denn es ist ein gutes Zeichen das er die Nachricht gelesen hat?

Er hat leider ausgeschaltet ob die Nachricht gelesen wurde und wann er zuletzt online war. Als ich ihm geschrieben habe kam er online und war lange online. Deshalb nehme ich an das er die Nachricht gelesen hat.

Ich habe ihm leider gestern Abend wieder geschrieben. Hoffentlich habe ich damit nichts kaputt gemacht... Ich habe mich bei ihm entschuldigt, gesagt das ich ihn vermisse und gerne wieder haben möchte. Außerdem das ich mich ändern möchte.

Ich weiß nicht ob er die Nachricht gelesen hat. Wurde angerufen und konnte den Chat deshalb leider nicht beobachten.

Von ihm kam keine Antwort. Ich werde bis nächsten Monat warten und es dann nochmal versuchen. Hoffentlich halte ich solange durch. Kommt dann immer noch nichts werde ich mindestens 3 Monate warten ehe ich ihn wieder kontaktiere.

24.05.2017 17:42 • #9


T
Seit wann kann man bei whatsapp ausschalten, ob eine Nachricht gelesen wurde. Da erscheinen doch immer zwei Blaue Haken.

24.05.2017 18:28 • #10


P
Das ging schon immer. Ich habe viele Kontakte die das so eingestellt haben. Auf Grund des Wunsches nach Privatsphäre. Wenn ich dann eine Nachricht schreibe erschienen zwei graue Haken. Ich hatte das auch eine Zeit eingestellt.

24.05.2017 19:47 • #11


G
Du hast ihm jetzt zweimal das gleiche geschrieben und er hat bisher nicht reagiert .
Wenn du ihn anrufst drückt er dich weg . Ja , lass ihn nun mal in Ruhe du merkst ja er mag keinen Kontakt haben

24.05.2017 23:05 • #12


P
Er hat mich nur einmal weggedrückt . Sonst geht er einfach nicht an sein Handy. Vielleicht konnte er gerade nicht telefonieren.

25.05.2017 12:52 • #13


G
, dann hätte er ja zurückrufen können zu einem anderen Zeitpunkt oder kurz tippen *hab grad keine Zeit melde mich gleich nachher morgen . .*

Du merkst ja auch , dass er diesen Überwachungsmodus einschränkt .

25.05.2017 13:38 • #14


P
Wieso liest er denn die Nachrichten aber antwortet nicht? Er könnte mich doch auch blockieren wenn ich ihn nerve.

26.05.2017 06:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag