47

Wie würdet Ihr vorgehen? Ist der Kampf verloren?

Martinese_
Booom! Wieder erleuchtet!

Hab da selbst einen Viel zu festen Blick für wahrscheinlich. Bei Dir ist das ja schon in der unbewussten Kompetenz hab ich das Gefühl.

Ich hab mir grundsätzlich vorgenommen Ihr nicht zu schreiben, habs aber so Spaßes halber schon eingetippt.

Wenn ich nicht reagiere wird die Sache vermutlich gänzlich absterben oder? Ich will nur nicht das es ihr mit dem Schwachsinn zu gut geht.

Hast noch so gute Tipps Tricks?

23.11.2016 00:34 • #31


Urmel_
Zitat:
Wenn ich nicht reagiere wird die Sache vermutlich gänzlich absterben oder? Ich will nur nicht das es ihr mit dem Schwachsinn zu gut geht.


Wenn Du ein vollständigerer Mann werden willst (und ja, das willst Du), dann schaust Du jetzt ganz genau hin, aus welcher Ecke Deines Lebens, Deines Ichs, die Angst kommt, dass etwas abstirbt.

Hast Du keine Alternativen? Denkst Du, sie istz die einzige Frau? Das ist ein Selbstwertproblem. Entweder, weil Du so aufgestellt bist oder weil all ihre Aktionen zum Ziel hatten, Deinen Selbstwert zu minimieren.

(Das machen Mädels, weil sie nur ruhig mit nem anderen Typen was starten können, wenn sie vorher euren Wert minimiert haben. Denn so haben sie, na? Sicherheit. Sicherheit, eine richtige Entscheidung getroffen zu haben. Nehmt ihr ihr die Sicherheit, fängt sie an zu zweifeln.

Und, na? Was ist die Saat von Anziehungskraft? Unsicherheit, Zweifel.)

Dein Ego will Sicherheit. Aber die Männer, die Frauen anzioehend finden, wissen, dass wenige Tage und Wochen im Spiel mit den Frauen ein Witz sind.

Hast Du diese Sicherheit nicht, dann passiert was? Dann meldest Du Dich beim kleinsten Wink und sie hat, na? Sicherheit. Und was reduziert Anziehungskraft? Sicherheit.

Is nich so schwer das Spiel, oder?

23.11.2016 00:41 • x 3 #32


A


Wie würdet Ihr vorgehen? Ist der Kampf verloren?

x 3


Martinese_
Also so schwierig klingt das Spiel nicht! Leider lerne ich es wohl gerade erst von Grund auf

Und jetzt wird es Sclimmmer!

Heute ist schon die nächste Nachricht von Madame gekommen, das hat nicht lange gedauert!
Klingt abgekürzt ungefähr so: Ich versuchs nochmal, schade dass Du Dich nicht meldest ich hätte aber gerne noch die Ablöse für dies und jenes (was ihre Eltern uns zur Einweihung schenkten, Schrank, Waschmaschine etc)

Und ich wieder voll aufgeschmissen

Soll ich Ihre Eltern Fragen was sie sich als Ablöse Vorstellen, obwohl die Waschmaschine eigentlich schrott ist. Ihr nochmal anbieten doch selbst zukommen und zu holen wovon sie meint es zu brauchen.

Ich hab A. keinen Bock Ihr was auszuzahlen, und B. kein Interesse Ihr zu schreiben.

Wahrscheinlich hab ich schon wieder den falschen Blickwinkel oder?




Nervig wirds auch....

23.11.2016 23:38 • #33


Edelossi
Herrlich ihr beide ;^) macht sogar ner Frau Spass zu lesen

24.11.2016 00:09 • x 2 #34


Martinese_
Freut mich das dass Thema die Leute schon amüsiert

Aber so eine Meinung von Frau wäre auch interessant

25.11.2016 12:09 • #35


fe16
Oma sagt es ist herrlich euch zu lesen wie Edelossi schon feststellte.
Wo stehst du den im moment mit deinen Gefühlen zu dem Ex Partner ?

25.11.2016 12:17 • #36


Edelossi
@Martinese_ wir Frauen ticken schon anders als ihr. Meinung? Ich will ja deiner Ex nix bösartiges unterstellen aber wir Frauen da hat Urmel schon irgendwie recht sind eben auch nicht ohne. Es könnte quasi geplant sein oder eben auch nicht.

25.11.2016 12:24 • #37


fe16
@ Edelossi, Männer und Frauen zwei unterschiedliche Welten prallen aufeinander Es geht nicht ohne und manchmal scheinbar auch nicht mit .
Urmel hat manchmal schon recht mit seiner ansicht aber ob man die immer so lesen möchte.....

25.11.2016 12:39 • x 1 #38


Edelossi
@fe16 seh ich ebenso das Urmel es schon auf'm Punkt bringt aber wie sagt man immer so schön... Es sind nicht alle gleich. Ich habe auch schon Dinge getan auf die ich nicht stolz bin. Urmel trifft da schon den Nagel auf den Kopf.

25.11.2016 12:42 • x 1 #39


Martinese_
Schön zu lesen das Ihr der Strategie recht gebt, kann also nicht der ganz falsche Weg sein...

Grundsätzlich habe ich Gefühlsmäßig mit dem Thema abgeschlossen und hätte gerne meine Ruhe. Ich habe sie ja seither nicht mehr gesehen und der Kontakt kommt jetzt von Ihr....

Ich weiß die Zeichen nicht zu deuten, zuerst soll ich alles behalten nur ein paar Dinge wollte sie haben... hat sie bekommen... jetzt tritt sie nach und will noch eine Ablöse für die Schrottwaschmaschiene? Was will sie wirklich? Ich reagiere nach wie vor nicht wegen solcher Kinkerlitzchen... möchte aber auch nicht das da was Eskaliert..

Fakt ist zu Ihr wird kein Kontakt aufgenommen

Vor allem wird so auch nix mehr laufen.. Sollte das Ihr Plan sein.. bin neugierig ob jetzt ein Kleinkrieg angezettelt wird. Ich meine aus ist aus oder? Nach 11 Jahren kommt man doch nicht nochmal wegen 150€. (Gut gemeinte 150€) um die Ecke, wenn zwei Nachrichten zuvor geschrieben steht das ich mir die behalten soll...

Ausbezahlt wird auch nix btw, das Teil ist abholbereit

25.11.2016 13:08 • #40


Edelossi
@martinese_was Sie wirklich will weiß nur Sie allein. Aber meine Vermutung ist das Sie dieses aus so für sich nicht hinnehmen will /kann. Habe bei meinem Ex auch die Beziehung beendet (allerdings ganz andere schwerwiegende Probleme) und dennoch will man als Frau den Kampf um einen selbst. Ich glaube für jede Frau sprechen zu können man will DIE EINE sein. Ich weiß total bekloppt alles und aus dieser Beklopptheit entstehen dann vermutlich solch Waschmaschinennummern.

25.11.2016 13:17 • x 1 #41


Martinese_
Klingt schlüssig ja

25.11.2016 13:24 • x 1 #42


Edelossi
Das schlüssig bezieht sich auf bekloppt... Stimmt's?

25.11.2016 13:27 • #43


fe16
@ Edelossi ich gebe dir recht .........ach ihr beiden Waschmaschinen nummer ....Herrlich

ich durfte gehen.....kämpfe um Bohrmaschine. Werkzeug. schmuck.....egal.....
Gesundheit und das wissen nicht zurück zu möchten oder den Partner zurück haben zu wollen ist ein wichtiger Schritt.
eine gute Erkenntniss .
Friedvoll werden wohl leider die wenigsten Trennungen stattfinden,
Hör auf deinen Bauch ....

25.11.2016 13:32 • x 1 #44


S
Zitat:
Jetzt marschiert gleich wieder die Häkelgruppe ein und kräht also wir testen nicht!. *beep*, die haben nur keine AHnung, was das Konzept dahinter ist. Müssen die auch nicht, denn, na? Denn die Männer kommen immer angetrabt. Bis, ja bis die Männer ne jüngere Frau haben, weil die keinen Bock mehr auf die ungeschmeidigen Weiber haben. Und dann stehen se da, noch nie im Leben die eigenen Fehler reflektiert, und dann kommen Katzen und ANtidepressiva. Aber dann ist es zu spät. Ganz davon ab, dass mit zunehmender ANzahl an 6Partnern die Bindungsfähigkeit bei Frauen abnimmt. Also bis 35 auf das Schwanzkarusell und dann auf einmal artig und gesetzt werden ist nicht, die sind dann schon total durch im Kopf. Deswegen such Dir ne Frau, die konservativer drauf ist. Die es genießt, wenn ein Mann ein Mann ist.



@Urmel_
Deiner Argumentation nach endet also jede Frau zwangsläufig später einsam und mit Katzen?
Ich finde es gut, dass du deine Meinung so fest und standhaft vertreten kannst, trotzdem würde ich mich immer davon distanzieren zu sagen Jeder Mann ist so Jede Frau ist so Ich denke das ist schlichtweg nicht wahr und kann so nicht auf eine so große Vielzahl an Menschen zu übertragen.
Ich persönlich finde es eigentlich gut und in einer Beziehung das wünschenswerteste überhaupt einen Partner zu haben, der sich mir komplett geöffnet hat und mir sogar solche Dinge beichtet, wie der TE es getan hat, eben weil er Angst hatte, sie damit zu verletzen und vielleicht etwas zu riskieren. Auch wenn mich sein Dr. Konsum, und die Rückfälle sehr abgeschreckt hätte, hätte ich trotzdem IMMER mehr zu schätzen gewusst, dass er sich mir offenbart hat und es nicht verheimlicht hat. Wenn du also nochmal so ganze verallgemeinernde Dinge über die gesamte Frauenwelt als Kollektiv ausrufen möchtest, kannst du zumindest eine aus deiner Argumentation streichen. Ich halte einfach überhaupt nichts von so verallgemeinernden Aussagen. Jeder Mensch ist anders und legt seine Prioritäten auf verschiedene Aspekte, bedingt aus Erfahrung und Charakter der Person. Ich finde deine Aussagen wenig fundiert und auch sehr wenig überzeugend. Würden wir uns auf politischer Ebene unterhalten, würde ich eventuell sogar das Attribut propagandistisch verwenden. Tun wir ja aber nicht.

25.11.2016 14:06 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag