26

Wie zeige ich ihm, dass ich auf ihn warten will?

Ketilein
Überhaupt nicht zeigen das du watetest dan kann er sich ja ein paar Jahre Zeit lassen bis er nichts besseres findet, Ruhe geben nichts schreiben cool bleiben

24.06.2017 12:41 • x 2 #16


Killian
So ist das ! Rest ist lächerlich !

24.06.2017 12:48 • x 1 #17


A


Wie zeige ich ihm, dass ich auf ihn warten will?

x 3


W
Ich kann schon verstehen das er skeptisch ist und jetzt erstmal abwartet. Denn ich habe ihn die ganze Zeit nie in Ruhe gelassen, ihn genervt und beleidigt. Da kann ich schon verstehen das er nicht sofort freudestrahlend wieder ankommt.

24.06.2017 15:30 • #18


W
Ich bin gerade extrem verletzt und sauer auf mich.

Gestern Morgen fing es an das es mit gar nicht gut ging. Daraufhin habe ich ihm geschrieben. Er ist dann ausgerastet das es mit mir ja keinen Sinn hat. Ich mich niemals ändern werde. Daraufhin hat er mich blockiert. Diesmal angeblich für immer.

Meine beste Freundin hat dann den Krankenwagen gerufen. Ich habe schon länger Probleme weigere mich aber zum Arzt zu gehen. Ich weiß dumm von mir.

Gleich in die Notaufnahme. Jetzt liege ich hier auf der Intensivstation. Bin an zig Monitore angeschlossen und ewig verkabelt. Meine Leber und die Nieren sind vielleicht kaputt. Ich könnte gerade nur noch heulen.

Habe ich ihm je etwas bedeutet? Ich glaube nicht. Sonst würde er mich nicht so behandeln. Warum konnte ich ihn nicht in Ruhe lassen. Wenn er im KH liegen würde. Egal was wäre. Ich würde sofort auf der Matte stehen. Da wäre mir jeder Streit egal.

26.06.2017 09:16 • #19


Ketilein
Zitat von Waterfall:
Ich bin gerade extrem verletzt und sauer auf mich.

Gestern Morgen fing es an das es mit gar nicht gut ging. Daraufhin habe ich ihm geschrieben. Er ist dann ausgerastet das es mit mir ja keinen Sinn hat. Ich mich niemals ändern werde. Daraufhin hat er mich blockiert. Diesmal angeblich für immer.

Meine beste Freundin hat dann den Krankenwagen gerufen. Ich habe schon länger Probleme weigere mich aber zum Arzt zu gehen. Ich weiß dumm von mir.

Gleich in die Notaufnahme. Jetzt liege ich hier auf der Intensivstation. Bin an zig Monitore angeschlossen und ewig verkabelt. Meine Leber und die Nieren sind vielleicht kaputt. Ich könnte gerade nur noch heulen.

Habe ich ihm je etwas bedeutet? Ich glaube nicht. Sonst würde er mich nicht so behandeln. Warum konnte ich ihn nicht in Ruhe lassen. Wenn er im KH liegen würde. Egal was wäre. Ich würde sofort auf der Matte stehen. Da wäre mir jeder Streit egal.

Guten Morgen
Warum gibst du keine Ruhe las einfach er ist nicht der einzige auf der Welt, er ist genervt weil du nicht seine Entscheidung akzeptierst, so wirst du nichts erreichen, darfst du in der Intensivstation mit dem Handy spielen?

26.06.2017 09:55 • x 1 #20


M
Zitat:
Habe ich ihm je etwas bedeutet? Ich glaube nicht. Sonst würde er mich nicht so behandeln

Verwechsle nicht das was war mit dem was ist. Der aktuelle Stand sieht nunmal so aus, dass er nicht mehr will. In der Regel deswegen, weil die Gefühle nicht mehr ausreichen. Versuch also zu verstehen, dass sich seine Gefühle dir gegenüber geändert haben bzw. weniger geworden sind. So siehts nunmal aus und da ist es im Grunde auch fast schon egal, ob du ihn nervst oder nicht, ob du wartest oder nicht, oder dir sonstwas einfallen lässt. An seinen fehlenden Gefühlen wird das nichts ändern.

26.06.2017 11:01 • #21


Räubertochter007
Zitat von Ketilein:
.... darfst du in der Intensivstation mit dem Handy spielen?


Schelm, wer Böses dabei denkt

26.06.2017 11:22 • x 1 #22


W
Ich weiß zwar nicht was ihr für Provinzkrankenhäuser kennt. Aber heutzutage sagt niemand mehr etwas gegen ein Handy auf der Intensivstation.

Aber vielen Dank das mir hier nicht geglaubt wird.

Ich wünsche euch das ihr auch mal schwer krank werdet. Das ihr dann verzweifelt seit und nur Hohn und Spott dafür bekommt. Ihr keinen habt der euch beisteht.

26.06.2017 11:35 • #23


M
Zitat:
Das ihr dann verzweifelt seit und nur Hohn und Spott dafür bekommt.

Ist bei manchen hier sowas wie ne Tugend. Dementsprechend kannst du dir deren Leben vorstellen, also take it easy.

26.06.2017 11:44 • #24


Ketilein
Zitat von Waterfall:
Ich weiß zwar nicht was ihr für Provinzkrankenhäuser kennt. Aber heutzutage sagt niemand mehr etwas gegen ein Handy auf der Intensivstation.

Aber vielen Dank das mir hier nicht geglaubt wird.

Ich wünsche euch das ihr auch mal schwer krank werdet. Das ihr dann verzweifelt seit und nur Hohn und Spott dafür bekommt. Ihr keinen habt der euch beisteht.

Du hast etwas falsch verstanden ich habe nur gefragt ich selber war noch nie in der intensiv Stadion, aber du bist selber schuld das du dort liegst den wie ich sehe sogar dort kannst in nicht in Ruhe lassen, oder willst du Mitleid bei im erwecken? Willst du das er zu dir wegen Mitleid kommt?
So erreichst du nix du schickst in noch weiter weg er wird vielleicht froh sein das er dich los hat,
Ich meine es nicht böse kucke das du auf die Beine kommst und denke kein Mann will eine solche Frau
Überlege auch wie du in der Zukunft vorgehst bei der nächste Beziehung
Alles gute für dich

26.06.2017 11:44 • #25


T
Zitat von Waterfall:
Ich weiß zwar nicht was ihr für Provinzkrankenhäuser kennt. Aber heutzutage sagt niemand mehr etwas gegen ein Handy auf der Intensivstation.

Aber vielen Dank das mir hier nicht geglaubt wird.

Ich wünsche euch das ihr auch mal schwer krank werdet. Das ihr dann verzweifelt seit und nur Hohn und Spott dafür bekommt. Ihr keinen habt der euch beisteht.


Irgendwie kann ich deinen Ex verstehen... nach diesen Zeilen... Aber warte mal, du ruhst ja nun in dir selbst und bist die Geduld in Person!

26.06.2017 11:48 • #26


M
Zitat:
Irgendwie kann ich deinen Ex verstehen

Denk ich mir bei deinen Beiträgen auch immer wieder.

26.06.2017 11:57 • #27


W
Ich weiß das ich selber Schuld bin und viel früher zum Arzt hätte gehen müssen. Im Moment fühle ich mich so einsam. Ich habe niemanden. Im Gegenteil mir werden nur Vorwürfe gemacht. Von allen Seiten. Ich weiß das alles.

26.06.2017 12:06 • #28


Ketilein
Zitat von Waterfall:
Ich weiß das ich selber Schuld bin und viel früher zum Arzt hätte gehen müssen. Im Moment fühle ich mich so einsam. Ich habe niemanden. Im Gegenteil mir werden nur Vorwürfe gemacht. Von allen Seiten. Ich weiß das alles.

Jetzt mache dir keine Vorwürfe jeder macht Fehler ich auch aber aus Fehler lernt man, ich habe einen großen Freunde Kreis auch große Familie aber bei diesem Fall also meine Trennung könnte mir niemand helfen da muss du selber durch, hir sind Leute wo mit dir fühlen den wir alle hier sind aus dem selben Grund, schreibe hir wie es dir geht aber nicht zu deinem ex dass ist der größte Fehler den du machen kannst

26.06.2017 12:12 • #29


Jost
Also manchmal frage ich mich schon was hier für Beiträge geschrieben werden...

Als ob alle anderen Fehler frei sind und nie in einer Situation waren wo man dumme/unüberlegte Sachen gemacht hat.
Wollt ihr ihr jetzt vorwerfen das sie im KH liegt? Es gibt viele die nicht direkt zum Arzt rennen wenns einem nicht gut geht und wenn dann noch so ein psychischer stress dazu kommt ist sowas ja fast schon vorprogrammiert, da kann sie wenig gegen machen.

Was hast du ihm denn geschrieben? Das es dir nicht gut geht? Dann hast du dir bei dem Zustand ja wohl nichts vorzuwerfen.

Dir erstmal ne gute Besserung.

26.06.2017 12:29 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag