Wieder leben

J
Hallo,

gibt es hier jemanden aus dem Kölner Raum, der wieder mehr am Leben teilnehmen möchte?
Kino, Konzerte, Sport und zwar mit mir. Ich habe Lust, neue Menschen kennenzulernen und mich auszutauschen. Ich bin 49 Jahre, weiblich, ungebunden, kinderlos und frei und würde mich freuen, Gleichgesinnte in meiner Altersklasse kennenzulernen. Gerne über PN.

So, jetzt ist der Text zu kurz, um ihn einzustellen und ich soll mir noch etwas ausdenken. 25 Wörter.
Es ist 8:30 Uhr, ich bin noch müde und ich möchte mir nicht gezwungenermaßen etwas aus den Fingern saugen.

07.10.2016 08:36 • #1


NeuStarten
Hallo,
genau das möchte ich auch. Jedoch ist die Entfernung dafür etwas zu weit weg. In der Nähe aus Hanau komme ich und möchte einfach wieder etwas mehr am leben teilhaben.
Neue Menschen kennenlernen ist etwas wunderbares und bereichert einen ungemein.

08.10.2016 13:56 • #2


A


Wieder leben

x 3


Musicmonk
@NeuStarten Hier gibt es doch die Gruppe Treffen Rhein-Main-Gebiet. Da wurde eben was gepostet.

08.10.2016 13:59 • #3


J
Zitat von Musicmonk:
@NeuStarten Hier gibt es doch die Gruppe Treffen Rhein-Main-Gebiet. Da wurde eben was gepostet.

Rhein Main ist zu weit weg. Ist doch eher Frankfurter Raum, oder?

08.10.2016 15:03 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag