50

Wieder nur enttäuscht

V
Hallo,
wir waren 10 Jahre ein Paar bis er mich letzten Dezember mit einer Arbeitskollegin betrogen hatte und wir uns getrennt haben. Sind beide ausgezogen und haben dann aber nochmal einen Neuanfang gestartet.
Nach monatelangem hin und her waren wir eigentlich auf einem guten Weg aber dann hat die andere wieder Kontakt aufgenommen und er wusste nicht mehr was er will. Sie hat in der Zwischenzeit noch eine andere Ehe zerstört, will angeblich nur Freundschaft von ihm aber kann ihn auch nicht in ruhe lassen.
Das Ende vom Lied war dann dass er sich endgültig von mir getrennt hat weil er sie nicht aus dem Kopf bekommt.
Ich weiß: vergiss den Depp. Aber nach so langer Zeit ist das nicht so einfach.
Es tut unglaublich weh...

08.07.2016 13:31 • #1


G
Das tut mir sehr leid Vivi


Ist er denn jetzt mit ihr zusammen ?

08.07.2016 13:33 • #2


A


Wieder nur enttäuscht

x 3


V
Nein, bis jetzt nicht. Sie hat ihm vor zwei Tagen gesagt dass sie nicht mehr von ihm möchte.
Ich vermute ja, dass sie mit bekommen hat dass wir wieder zusammen sind und dann einfach wieder zwischen rein funken wollte.
Aber wer weiß, vielleicht sind sie auch bald wieder ein Paar. ..

08.07.2016 13:37 • #3


J
Kann mir gut Vorstellen, dass sich diese Arbeitskollegin selbst beweisen muss, dass sie jeden Typen bekommt, den sie haben möchte. Nach dem Erfolg lässt sie ihn wieder fallen... Diese Frau weiß was sie tun muss.
Ich rate Dir, da Du deinem Ex ja schon eine 2. Chance gegeben hast, ihn zu vergessen und aus dem Kopf zu schlagen.
Melde Dich nicht bei ihm, auf gar keinen Fall. Das fügt Dir nur noch mehr Schmerzen zu. Wende dich an Freunde, Familie, mach Sport, lenk Dich mit allem möglichen ab.
Liebe Grüße und Kopf hoch!

08.07.2016 14:14 • x 1 #4


V
Ja ich glaube auch dass sie so eine Person ist. Kontaktsperre ist aus diversen Gründen nicht ganz möglich. , aber ich versuche ihn abzuhaken und nach vorne zu blicken. Allerdings ist das nicht gerade einfach.

08.07.2016 14:57 • #5


S
Das ist schmerzhaft, lege jedoch den Fokus nicht auf sie sondern auf deinen Partner. Er hat den Kontakt wieder gewollt, ansonsten hätte er ihn unterbunden. Diese Frau ist nicht das Problem sondern eure Beziehung.
Es tut weh, aber er hat sich klar entschieden. Jetzt musst du deine Entscheidung treffen. Eine Abarbeitung an dieser Frau tut zwar im ersten Moment gut, bringt dich aber nicht weiter.

08.07.2016 15:07 • #6


V
Da hast du sicherlich recht. Das ist ja das was am meisten weh tut. Dass er mir noch so viel bedeutet und ich ihm nicht.

08.07.2016 15:10 • x 1 #7


S
Richtig Vivi. Und genau das ist heilsam,es auszusprechen. Darum geht es. Bleibe genau bei diesem Bild, lass deine Emotionen zu und dann wird es dir viel leichter fallen deine Entscheidungen zu treffen. Unnötige Nebenkriegsschauplätze wie diese Frau braucht es dabei nicht.

08.07.2016 15:17 • x 1 #8


V
Dadurch dass das alles schon so lange geht bin ich ganz schön erledigt. Ich will jetzt endlich nach vorne blicken können, blicke im Moment aber immer nur zurück. Und immer wieder ist da ein kleiner Hoffnungsschimmer dass es vielleicht irgendwann doch noch was wird. Und das ärgert mich. Denn ich weiß dass es nie mehr wird.

08.07.2016 15:22 • #9


V
Ich bin gerade ganz schön am Boden.
Wir hatten uns die letzte Zeit wieder angenähert und er wollte sogar mit mir in Urlaub fahren. Heute abend wollte er zu einem Freund. Er wollte sich abends nochmal melden ob er dort über Nacht bleibt oder nicht. Als nichts kam hab ich ihm ne Nachricht geschrieben.er hat sein Internet aus. Sms geschrieben-Handy ist auch aus (keine Zustellung)
Ich bin dann zu seiner Wohnung gefahren. Dort war sein Auto nicht und bin dann weiter zu der Wohnung seines Freundes. Dort steht sein Auto auch nicht.
Nun kann ich eins und eins zusammen zählen. Ich bin gerade so enttäuscht wütend traurig verzweifelt.
Er liegt gerade bestimmt bei ner anderen Frau im Bett und ich hab mir doch tatsächlich wieder Hoffnungen gemacht.
Wie kann er mir das schon wieder antun? Ich weiß gerade echt nicht weiter. Ich dreh gleich durch. Es zerreißt mich

21.08.2016 02:37 • #10


A
Es müsste spätestens jetzt die Einsicht kommen- DAS Hat keinen Sinn mehr!
Du quälst dich nur und lebst in Hoffnungen, die nicht erfüllt werden!
Such dir Ablenkung- Hobby, Sport, Freundeskreis

21.08.2016 03:51 • x 1 #11


V
Da hast du recht. ..

21.08.2016 03:52 • #12


A
Dann- handle so!

21.08.2016 03:56 • x 1 #13


V
Ich gebe mir die größte Mühe. So kann ich nicht mehr weiter machen.

21.08.2016 03:57 • x 2 #14


Meer7
Er hat sich entschieden. Niemand hat ihn gezwungen, sich auf eine andere Frau einzulassen und so etwas passiert nicht aus Versehen. Er nimmt in Kauf, dich immer wieder zu verletzen. Und genau das darf nicht sein. Lass dich nicht weiter verletzen, auch wenn dir eine Trennung unfassbar weh tut. Ich habe so etwas auch erlebt und stecke gerade mitten im Kummer. Und es wird dauern, bis es besser wird. Aber die Qual und Ungewissheit mit ihm würde weitergehen und dich noch mehr kaputt machen. Stelle jeden Kontakt zu ihm ein! Sei konsequent! Dir zuliebe!

21.08.2016 06:14 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag