5

Wieder regelmäßiger Kontakt zum ex Verwirrte Gefühle

A
I know

Leider ...

31.01.2017 23:14 • #61


G
Noch zwei tage dann ist er weg .
Nutze die zeit.
Wie groß ist der zeitunterschied zu dir im urlaub?

31.01.2017 23:18 • #62


A


Wieder regelmäßiger Kontakt zum ex Verwirrte Gefühle

x 3


A
- 6 Stunden
Nicht so viel. Heute zutage ist man eh immer online. Egal ob WA oder FB
Ich werde einfach versuchen ihm nicht zu schreiben und wenn er sich meldet kurz und knapp zu antworten.
Komplett ignorieren werde ich nicht schaffen.

31.01.2017 23:22 • #63


G
Minus 6 ist doch passend
Dann sei halt nicht online oder weniger und warte nicht sofort auf seime Nachrichten du kannst doch dein Handy passend einstellen .

31.01.2017 23:59 • #64


A
Ich werde mir mein bestes geben..
Heute haben wir uns das letzte mal vor seiner abreise gesehen..
Komisches Gefühl, als ob ich ihn gehen lassen muss und selber nicht weiß wie ich dann zu ihm stehe..

Hab zu ihm gesagt das ist heute das letzte mal, dass wir .. Haben
(Wollte seine Reaktion hören, da er ja selber gesagt ja, dass er nicht weiß wie es nach diesem Monat weiter geht)
Seine Reaktion: ja, das letzte mal für 1 Monat
Zack.. Und schon wieder Hoffnung..
Morgen werde ich wieder anders denken. Ich kenne mich leider viel zu gut.

01.02.2017 00:14 • #65


G
Abschieds6
Auch schön .

Wieso macht dir das wieder Hoffnung ?
Er kommt ja wieder , und ihr könnt dann wieder 6 haben , ohne dass sich an der Kiste was ändert

01.02.2017 00:29 • #66


A
In der Kiste wird sich nichts ändern, wenn ich das selber nicht möchte.

Hoffnung auf eine intakte Beziehung..
Hoffnung, dass es doch noch irgendwann mal was wird.

01.02.2017 08:58 • #67


G
Zitat von Angiie:
In der Kiste wird sich nichts ändern, wenn ich das selber nicht möchte


Kann ja auch nicht . Du möchtest wenn dann richtig mit ihm zsm , hast aber Angst ein weiteres Mal sitzen gelassen zu werden .
Er weiß nicht ob er dich liebt , vlt was verpasst .
Er will dich behalten , ohne eine Beziehung mit dir zu führen und solltet ihr euch offiziell mal wieder dazu entschließen , ist bei Bedarf wieder die Erklärung des nicht wollens da.

Zitat:
Hoffnung auf eine intakte Beziehung..
Hoffnung, dass es doch noch irgendwann mal was wird.


Iwann ? Wie lange willst du noch warten wenn das schon seit Jahren so läuft ?

01.02.2017 14:09 • #68


A
Ach Gracia, ich weiß es nicht !
So lange nicht mehr..

Heute ist mir was komisches passiert

War mit meinem Chef auf einem Termin bei nem Kunden..
Dort war er.. soooooo ein toller mann..
Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal so geschwärmt habe von einem fremden den ich nicht kenne..
Krass ! Aber ein echt schönes Gefühl

01.02.2017 22:36 • #69


C
Hallo Angie,
gut ist, dass du schon ganz klare Anhaltspunkte hast bezüglich seiner (und vielleicht auch deiner) Bindungsangst.
Zwei Dinge sind mir eingefallen: Wahrscheinlich war es in der letzten Zeit bei euch relativ harmonisch, weil er sich in Gedanken an seine anstehende Reise flüchten konnte. Auch während der Reise wird er dich vermissen und sich melden ...
Was mir damals geholfen hat, von meinem Bindungsängstlichen abzulassen, war die Idee, dass es sich weniger um Bindungs-Angst (wie eine Phobie, die man dann auch zielgerichtet behandelt), sondern um eine Art Ekel vor Beziehung - und damit auch vor mir - handelt.
Das wollte ich mir nicht mehr antun. Ich musste lernen, mich selbst wichtiger zu nehmen als diese aussichtslose Nicht-Beziehung.
Alles Gute!

01.02.2017 23:14 • #70


A
Hallo Carlaa,
Danke für deinen Beitrag zu meinem Chaos!
Ich bin der Meinung, dass er nicht immer diese Ängste verspürt sondern alle 6 bis 12 Monate. Wenn es ihm zum Beispiel überfordert.
Ich zu meinem Teil hatte diese Angst in der Beziehung nicht.
Ich bin jetzt eher die, wenn es zu eng wird sich zurück zieht. Ich würde sagen, dass ich mich selber schütze.

Ich bin mir sicher, dass er sich meldet und mich vermisst. Ich werde ihn auch vermissen.

Es ist so heftig, das Verhältnis momentan, dass er mir sogar erzählt wie schwer sein Koffer ist..
Letzte Woche hat er über die Reise kein Wort verloren. Das kam jetzt erst diese Woche, kommt halt immer näher.

Hast du deine liebe zu ihm unterdrückt und versucht von ihm weg zu kommen ?

Ich muss sagen, dass er mir mehr liebe schenkt wie in der Beziehung.
Komisch... Wie soll ich denn da weg kommen?

01.02.2017 23:27 • #71


A
Hallo liebes Forum Gemeinde:)
Jetzt ist er seit 4 Tagen weg und morgen ist es 1 Woche her als ich ihn gesehen habe.

Wir waren bis gestern Nachmittag im Kontakt. Er hat viel erzählt, über den Flug, die Unterkunft und das Land.

Am Samstag kam diese Nachricht
Gestern wollte robert die ganze Zeit in die disco weil ja Samstag ist... ich natürlich nicht da ich nie will . Dann hat er gesagt das ich heiraten soll und Kinder machen soll.... Dann ich e nicht weg gehen will... Dann kann ich daheim sitzen
(Robert ist sein Bruder)

Heute um 4 Uhr in der früh war seine letzte Nachricht. Er hat sich über die überteuerten Preise beschwert.
Ich hab dann nicht mehr geantwortet.

Ich möchte jetzt versuchen, (nachdem ich weiß, dass alles gut ist) über unsere Zukunft nach zudenken.
Hoffe auch, dass er dazu kommt..

Ich vermisse ihn nicht so wie ich das gedacht habe. Vllt liegt es daran, weil ich ständig unterwegs bin und was Zutun habe.. Ich weiß es nicht

Klar, wäre es schön mit ihm den abend zu verbringen aber mich quält dieses Gefühl nicht. Es ist okay!

Liebe grüße Angie

06.02.2017 23:30 • #72


A
Soooooo Leute..

Heute hat er mir mitgeteilt, dass er überlegt nächste Woche Dienstag also am 14.2 wieder heim zu fahren.
Der Urlaub ist eigentlich bis 3.3. Geplant. Hab ihn gefragt wieso?
Ihm gefällt es dort nicht ?!?!?!?!

Zudem hab ich gefragt wie das dann läuft weil er ja ein hin und Rückflug Ticket hat. Jaaa... Er müsste sich ein neues Tickets kaufen..

Ach ja, was ist da so schlimm?
Er sagt alles.. Leute sind unsympathisch, die Straßen sind schei., die Gebäude auch, alles abgefuc*t so seine Worte.

Ich frage mich bloß.. wieso?

Habe mit seinem Bruder geschrieben.
Ihm gefällt es. Hajee..
Sein Bruder geht surfen und er liegt am Strand und liest ein Buch..

Keine Ahnung!?

Was meint ihr?

08.02.2017 22:52 • #73


D
Vorsicht, Kopfkino. Ihr habt immer noch Kontakt? Why?

08.02.2017 23:28 • #74


A
Jaaa wir haben Kontakt..
Er meldet sich regelmäßig..
Samstag und Sonntag nur 1 mal gestern hat er sich 3 mal nach meinem Wohlbefinden erkundigt und heute dann das mit dem zurück reisen..

Ich schreibe ihm nicht von mir aus, nur wenn er sich meldet.

Er weiß ja nichts von der erhofften kontaktsperre

LG Angie

08.02.2017 23:31 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag