5

Wieder regelmäßiger Kontakt zum ex Verwirrte Gefühle

A
Hallo Carlaa
Danke für deine Einschätzung.
Ich weiß nicht was dort so schlimm ist.
Es ist ein wunderschönes Land mit toller Natur. Es ist nicht so seine mit Kindern kann man auch schön Urlaub machen mit dir im Urlaub war es immer schöner ,... Solche Sätze hat er mir geschrieben.
Ich fehle ihm..
Das lustigste war gestern..

Du kannst dir vorstellen, dass hier viele Frauen leicht bekleidet Rum laufen. Egal wie heißt diese Frauen sind, es regt sich nichts in meiner Hose. Sobald ich aber nur an dich denke, habe ich einen...

Schönes Kompliment ^^ aber S. Ist nicht alles immer leben.

Ich bin gespannt was er mir so alles berichten wird.

13.02.2017 08:44 • #91


G
Das Drama geht in die nöchste Runde

13.02.2017 09:51 • #92


A


Wieder regelmäßiger Kontakt zum ex Verwirrte Gefühle

x 3


A
So sieht es aus Gracia..

13.02.2017 10:06 • #93


G
Und warum tust du das dann ?

Ich meine , ich verstehe grundsätzlich deinen innneren Konflikt , dass du etwas ( ihn ) haben möchtest , was nun zum wiederholten Male greifbar erscheint .

Der Verlauf deiner Geschichte scheint dich selber nicht sonderbar zu beeindrucken , also insofern , dass du etwas daraus “ gelernt “ hast .

Darum frage ich dich , --- und entschuldige mich jetzt schon im Vorfeld dafür , daß ich da absichtlich ein klein wenig provokante Worte verwende --- :

Wie kommst du eig auf das schmale Brett , daß immerwährend gleiches Verhalten zu einem anderen Ergebnis führt ?

Das gilt doch für jedes Ding im Leben , und sei es noch so klein .....
Wenn ich morgens immer zu spät aufstehe , komme ich immer in Stress oder immer zu spät / so grade noch zur Arbeit.
Wenn ich mein Essen immer mit den gleichen Gewürzen abschmecke , schmeckt es doch auch immer gleich .
Wenn ich eine fremde Sprache lerne und Probleme habe die Vokabeln zu behalten , weil ich die zb lerne , wenn ich Abends am Schreibtisch sitze , diesen Modus aber beibehalte , habe ich bald eine Wissenslücke . Statt mal zu versuchen , die Dinger zu anderer Tageszeit beim Spazierengehen gehen zu üben .

Du kannst hier jetzt noch monatelang durch den Kreisverkehr so fahren .

13.02.2017 10:34 • #94


A
Gracia, ich gebe dir recht. Es wird so laufen wie immer, wenn man nichts ändert..
Ich weiß nur nicht was ich oder wir ändern sollen.
Bzw wie wir was ändern sollen.

Mittlerweile reden wir über Dinge die uns stören. Das ist schon ein Riesen Fortschritt. Ob dies dann was bringt muss die Zeit uns zeigen

13.02.2017 11:01 • #95


G
Ähm...okay....

Also , der derzeitige Stand ist ....

Ihr seid nicht zsm
Redet aber über “ uns “
Redet über Dinge , die euch gegenseitig stören
Mit dem Ziel , wieder zsm zu finden ( weil er Kids mit dir will )
Parallel dazu will er sich finden .
Er will auf keinen Fall eine KS ( lass ihn das mal bitte begründen , und sag mir bitte nicht seine Begründung ist wieder “ er sieht da keinen Sinn drin )

Na , wenn du nicht weißt was bzw wie du etwas ändern kannst , musst du deinen Status quo überprüfen und ob du den so haben willst .

Fakt ist nunmal , nach mehrfachen on /of , zsm ziehen und wieder trennen , seid ihr nun zsm , ohne zsm zu sein . Also numm Verpflichtung , es wurde hier schon erwähnt .......

Na dann warte eben nun mal ab was da nach diesem überstürzten Abbruch des Urlaubes kommt . Und mach dir nen schönen Fasching .

13.02.2017 11:41 • #96


A
Hey Gracia,

Ja genau. Der aktuelle Zustand ist so.
Wir sind zusammen ohne zusammen zu sein. Wir machen wirklich alles wie ein paar, nur ist es nicht offiziell.

Er hat sogar schon Pläne fürs Wochenende mit mir..

Jetzt sitzt er im Flieger.

Ich werde schauen was er mir nach seinem verkürzten Urlaub zusagen hat.

LG Angie

14.02.2017 18:10 • #97


A
Hallo Leute
Bei mir gibt es Neuigkeiten!

Er ist am Mittwoch wieder von seiner Reise gekommen. Wollte mich sofort am abend sehen. Bin zu ihm, haben uns unterhalten und Fotos angeschaut.
Auf einmal, nimmt er meine Hand, sagt mir ich soll aufstehen und mitkommen.
Im Schlafzimmer hat er Kerzen und Musik angemacht und hat mich massiert!..
Ich dachte mir wow! Hab mich gewundert weil er kein Romantiker ist..

Am Freitag hat er gesagt, dass er das ganze Wochenende mit mir verbringen will weil er mich so vermisst hat.
Natürlich bin ich am Freitag abend zu ihm. Kaum angekommen, Schuhe und Jacke ausgezogen, sagt er mach deine Augen zu und folg mir. Im Wohnzimmer angekommen durfte ich meine Augen öffnen. Die Vorhänge die wir im Juli ausgesucht haben hat er angebracht, überall Rosen, ein Herz aus Kerzen, in der Mitte ein Stein in Herz Form (hat er im Urlaub gefunden) und Schokolade am Tisch. Alles Gute nachträglich zum valentinstag (Er hält nichts vom valentinstag)

Haben nen schönen abend verbracht.
Samstag sind wir in den bayerischen Wald zum wandern. Es war echt ein schöner Ausflug. Zuhause dann auf der Couch die Frage können wir es noch mal versuchen? Ich total geplättet!
Ja.. Schon.

Puh! Ein aufregendes Wochenende hinter mir. Jetzt erst Zuhause und lass alles Review passieren.

Ob es jetzt das happyend ist oder nicht?!
Ich bin mir nur sicher, dass falls es nicht klappen sollte, ich abschließen werde.
Aber vllt wird alles gut und wir können zusammen glücklich werden

19.02.2017 22:46 • #98


A
Ich melde mich mal wieder..

Obwohl es jetzt so scheint als ob alles gut ausgegangen ist, lässt mich dieses Gefühl nicht in ruhe.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll..

Machmal ertappe ich mich selber darin, dass ich mir Gedanken mache.. Was wäre wenn..

Wieso muss es so schwer sein..

Ich liebe ihn und trotzdem lässt mich das Gefühl nicht los.

Ist es das richtige?
Was ist wenn er dich wieder verlässt?

Geh lieber selber bevor es so endet..

Er versucht mir immer zuzureden, dass jetzt alles gut wird..

Ja genau.. Es hat 3 mal nicht geklappt aber beim vierten Mal läuft es oder wie ?

28.02.2017 22:14 • #99


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag