1

Wieder unter Leute kommen im Raum Ludwigsburg/Heilbronn

Andy1970
Guten morgen ,
möchte gerne wieder unter die Leute kommen. Nach der Trennung ist alles so leer und kalt.
Da ich aber eine rheinische Froh Natur bin lass ich den Kopf nicht hängen.
Jetzt kommt hoffentlich bald der Frühling und der Sommer , Zeit wieder zu leben! Biergärten, Feste, Grillen, Natur, Spass , Lachen, Leben.... Neue Menschen treffen, Freunde finden, sich vielleicht wieder verlieben...... Endlich ankommen!
Wer kommt auch aus der Gegend und mochte sich anschließen ?

Lieben Gruß
Andy

05.05.2017 08:46 • x 1 #1


S
Hallo Andy,
ich heiße Heike und wohne in Ludwigsburg. Auch ich habe erst eine Trennung hinter mir und fühl mich ziemlich
einsam und alleine. Jetzt im Sommer erst recht, wenn alle in den Biergärten unterwegs sind.
Also nix wie raus zu den Biergärten, Eisdielen usw.
Ich wär dabei...
Liebe Grüße Heike

30.07.2017 20:41 • #2


A


Wieder unter Leute kommen im Raum Ludwigsburg/Heilbronn

x 3


O
Hallo Heike,
ich bin in der gleichen Situation und wohne in Kornwestheim also bei Dir um die Ecke. Würde mich freuen, von Dir zu hören
Ganz liebe Grüße Petra

31.07.2017 07:28 • #3


S
Hi Petra,
schön dass du dich gemeldet hast. Ich denke wir sollten uns mal kennen lernen...
ich würde mich freuen... vielleicht könnten wir mal was trinken gehen und uns so kennen lernen.
Allerdings bin ich nur noch bis Sonntag hier, dann gehts für 2 Wochen in Urlaub...
LG Heike

31.07.2017 10:31 • #4


O
Ich finde auch, dass wir uns kennenlernen sollten! Zeit hätte ich diese Woche Donnerstag oder Samstag...falls das zu kurzfristig für dich ist, dann treffen wir uns einfach nach Deinem Urlaub:)
Freue mich...LG Petra

31.07.2017 11:51 • #5


S
Hi Petra,
Donnerstag wäre ok für mich... wann und wo?
LG Heike

31.07.2017 19:31 • #6


O
Hallo Heike,
ich habe Dir eine PN geschrieben
LG Petra

01.08.2017 21:22 • #7


Karrrl
Hey Ihr da südl. des Neckars,
dann wünsche Ich Euch alles Gute,
lasst es krachen.
Vielleicht gebt Ihr ne Super Gruppe.
Viel Erfolg wünsche Ich Euch....

03.08.2017 09:42 • #8


B
Hallo Andy, Heike + Petra,
komme auch aus der Gegend. Bin frisch getrennt und mir fällt die Decke auf den Kopf......

03.09.2017 09:06 • #9


S
Hallo, schön, dass du dich gemeldet hast. Wir würden uns freuen noch jemand in unserer Truppe zu haben.
Ich würde dir gerne eine persönliche Nachricht schicken, Telefon Nr., Treffen usw. Du müsstest dich dann aber hier anmelden.
LG und ein schönes Wochenende Heike

03.09.2017 18:30 • #10


B
Bin jetzt angemeldet

06.09.2017 15:15 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag