Wieso ist das passiert?

J
Hallo Briggi, ja Wieso?

ich denke weil es immer Leute gibt, die in jedes Pflänzchen Hoffnung einfach reinpissen MÜSSEN, einfach weil sie nicht anders KÖNNEN.  ::)

Die Frage nach dem Warum ist sinnlos...zarte Seelen verzweifeln, während sich die anderen die Läfzen *beep*.

warum gibt es Hyänen, warum gibt es Lämmer, warum gibt es Kaninchen?

Ganz einfach, weil es immer so war und die Natur des Menschen irgendwo auch grausame Wurzeln hat, wer weiss was für Instinkte da hochkommen... :-X

Der Mensch ist nur eine Weiterentwicklung des Affen und manche können eben nicht aus ihrer Haut.  Sie ergötzen sich noch an der Angst und das gibt Ihrn gerade Auftrieb und Befriedigung.

Manche Menschen haben einen Schildkröten-Panzer und manche eine  Elefantenhaut und, übrigens Elefantenhaut ist sehr empfindlich trotzdessen sie so imposante Erscheinungen sind.

Ich kann das sehr gut verstehen warum sich keine Neuen mehr trauen zu posten, wer springt schon freiwillig in ein Haifischbecken?  :o

Kennst du den Trickfilm, wo ein Fischschwarm von lauter kleinen Fischen, die Form eines Wales immitierte und die Haie in die Flucht schlugen?  ;D

Der Film ist schon sehr alt, aber ich muss grade sehr daran denken...

Grüße Dir
Jette

17.04.2007 20:32 • #1


H
hallo liebe briggi,
du solltest dich nicht durch KN´s oder sonstiges dazu bringen lassen deine wahrheiten wieder zu löschen.

schade drum.

gruß
heinz

19.04.2007 11:11 • #2


A


Wieso ist das passiert?

x 3


J
tja, Heinz da hat wohl wieder mal das Gesetz des Stärkeren auf subtil manipulative Weise  zugeschlagen...

Zuerst wird munter drauflos gereitzt, bis den Leuten hier verständlicherweise die Galle platzt und dann per kumi oder im Chat Druck ausgeübt....und alles wird zurückgenommen... :-X

19.04.2007 11:42 • #3


E
Sagt mal so langsam tickert ihr noch?
Was Briggi macht und tut ist jedem seine Sache,aber das ist ja der Krux hier,heute die Meinung,morgen ne andere,je nach Gusto und Gesprächspartner.
Und Druck ausüben in einem Chat?
Mannomann,selbst dazu gehören 2,aber..........
Ist ja hier auch fast imme rso das nur einer schuld ist egal um was es geht.
Frag mich da nur wenn Briggi so sensibel ist ob sie da bei jedem Lammkotelett und jeder gebratenene Ente auch vor Mitgefühl zusammenbricht?
Na ja Und das Thema Jette!
An sich schon ein leidiges Thema,wenn man wie ein Fischer im Wasser nach Fischen hier um Anerkennung und Wichtigkeit fischen muß,wobei es ihr nie um die Leute sondern nur um Sich selber und ihre Probleme geht die sie mit sich und dem Leben hat,aber nun Glaube ist hier alles und Empathie,egal auch wenn noch so geheuchelt wird hier eben mit vollen Händen aufgegriffen.
Prost Mahlzeit!
Ich bin hier auf jeden Fall froh mein Leben nicht mit so manchem teilen zu müssen,umso mehr weiß ich warum da selbst der dickhäutigste Partner irdendwann die Fliege macht.
Und sag,s nochmal mir ist das im Gegensatz zu vielen anderen wurscht ob meine Standpunkt hier aneckt oder nicht,ich hab wenigstens einen.
Toleranz wird nur von anderen gefordert und erwartet und gnadelose Selbstbezogenheit verhindert jeden Blick überm Tellerrand.

Gruß

19.04.2007 16:58 • #4


J
Zitat : Heute um 16:58:23 »
Zitat:
Ich bin hier auf jeden Fall froh mein Leben nicht mit so manchem teilen zu müssen,umso mehr weiß ich warum da selbst der dickhäutigste Partner irdendwann die Fliege macht.  


endlich mal  Selbsterkenntnis  ;D

19.04.2007 18:49 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag