8

Wieso ist er so abweisend?

G
Hallo Leute, meine Freunde sind nicht sehr Objektiv was meinen Exfreund betrifft, daher wende ich mich an euch. Vor 3 Tagen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, auf eine sehr merkwürdige Art und Weise. Er schrieb mir bei Whatsapp, dass er keine Gefühle mehr für mich hat und es vorbei ist. Das war ein Schock. Kurz darauf rief er mich an, sagte mir das es ein Scherz gewesen sei, da ich ihn auch schonmal reingelegt haette, am Ende des Telefonats sagte er erneut das er mich nicht liebt und nur nicht wollte das ich wegen ihm traurig bin. Noch am selben Tag meldete er sich erneut und meinte er wuerde mich lieben, es wieder nur ein Scherz war. Seitdem benahm er sich merkwürdig. Er war schnell aggressiv, sehr kühl mir gegenüber und distanziert. Auch meldete er sich von sich aus auch nicht mehr, nur wenn ich ihn an schrieb antwortete er kurz und knapp. Gestern sagte er mir: Das er mich liebt und mit mir zusammen sein will. Als ich ihn frug ob ich vorbei kommen soll, verneinte er es. Ich hatte die Schnauze voll und wollte das er mir schreibt das er mich nicht mehr liebt damit ich ihn vergessen kann. Er kopierte meinen Text und ich frug ihn ob er es ernst meint. Ein kurzes Jop beendete Alle Hoffnungen... Natürlich liebe ich ihn noch, dennoch habe ich mich innerlich schon damit abgefunden, jedoch spüre ich, dass etwas mit ihm nicht stimmt und er es nicht so ernst meint, dass er mich nicht liebt. Wie seht ihr das?!

15.11.2014 04:02 • #1


bifi07
Liebe Giinii,
leider hat dieses Katz und Mausspiel (meistens) nur einen Zweck...es gibt noch eine andere und er ist sich noch nicht sicher, in welche Richtung sein Weg ihn führt...
Ich hoffe für dich, dass es anders ist, aber selbst wenn es nicht so wäre...ich glaube, im Grunde hast du schon die richtige Entscheidung für dich getroffen und zwar die Trennung, denn bei diesem Gefühlschaos ist eine harmonische Partnerschaft nicht möglich. Ich würde es auch nicht als *schlechte* Scherze von ihm ansehen, sondern als mangelnden Respekt dir gegenüber.
Überlege dir gut, auch wenn es sehr schwer fällt, ob du diesen Umgang weiterhin mit ihm haben möchtest, auch auf die Gefahr hin, dass es bald ganz *Tschüß* sagt, oder ob du dir deinen restlichen Stolz bewahren willst und du dich von selbst endgültig verabschiedest...denn ich hab so das Gefühl, dass er da immer noch in der Schwebe hängt....was ich nur aus eigener Erfahrung allzu gut kenne...

Alles Gute,
bifi07

15.11.2014 07:22 • x 1 #2


A


Wieso ist er so abweisend?

x 3


G
Vielen Dank für die Antwort! Ja er schrieb mir gestern Nacht, dass wir Freunde sein können und er aus Mitleid gesagt hat er würde mich lieben.. Sein Bester Freund sagte mir dass er ein seltsames Verhalten zeigt und selbst er ihn so nicht kennt. Er frug ihn ob er mich liebt und er sagte Ja.. Das sind die Einzigen Gedanken noch die mich so verwirren. Aber ich denke du hast Recht... Er ist so seltsam als er sich bei einem Chat anmeldete.. Ich glaub es ist Zeit los zu lassen...

15.11.2014 07:55 • #3


K
Hallo Ginni,

mein erster Gedanke für sein merkwürdiges Verhalten war : Der nimmt sicher Dro....
Kann das vielleicht sein, wenn sogar seinem Freund sein seltsames Verhalten aufgefallen ist?

Ich würde so ein Verhalten keinesfalls hinnehmen, der benimmt sich völlig unsozial.....wenn ich schon Schluss Machen über whatsapp höre, sträuben sich meine Nackenhaare....

LG K.

15.11.2014 08:42 • x 1 #4


maus0904
Liebe giinii,

das denke ich auch....mit solchen Sachen spielt man nicht und macht auch keine Scherze.
Es geht hier um Gefühle und ich finde es unverschämt und ohne jeglichen Respekt, wie er damit umgeht , mit Dir umgeht.
Du solltest tatsächlich einen Schlußstrich ziehen.......auf Dauer wird dir dieser Mensch weiterhin weh tun.
Ich verstehe nicht, was so schwer daran ist , ein ofnes , vernünftiges Gespräch zu führen, in dem man das sagt , was man fühlt, anstatt so blöde Spielchen zu spielen.

Ich hoffe du schaffst es , und es wird dir bestimmt bald viel besser gehen.
Wirst es sehen, denn sowas braucht kein Mensch....

LG Maus

15.11.2014 08:44 • x 1 #5


G
Nein. Keine Dro.. Er ist 15. Raucht und Trinkt nicht. Sein Bester Freund frug ihn ob er mich liebt und er sagte: Ja das tue ich. Ich bin ehrlich, er ist ein ehrlicher Mensch und lügt nicht. Das hat er nie getan auch in der Beziehung nicht, daher finde ich erst Recht seine Aussage verwirrend. Ich habe mich leider schon damit abgefunden das er mich nicht liebt, aber ein inneres Gefuehl, sagt mir das er mich damit das er gelogen hat das er mich nicht liebt.

15.11.2014 08:45 • #6


G
Ok. Hab mit ihn geredet. Er meinte er liebt mich nicht und das es ihm leid tut. Ich danke euch allen für eure Hilfe... Jetzt heißt es loslassen...

15.11.2014 11:22 • #7


maus0904
Liebe giinii.....

viel Kraft dafür....und ganz ehrlich...ich denke er ist auch ein klein bisschen zu jung, meinst du nicht?
Ich denke, du bist vielleicht schon reifer, als er und solltest evt.mehr nach Männern deines Alters Ausschau halten.

Ich drück dich

Maus

15.11.2014 11:30 • x 1 #8


G
Jaa ich das Problem war, er war eigentlich reif im Kopf gewesen, irgendwas veränderte ihn plötzlich.. Ich mag aber nicht danach suchen, auch grade schreib ich mit ihm und er ist irgendwie niedergeschlagen.. Aber ich Frage nicht mehr nach :3

15.11.2014 11:35 • #9


miaaa
Ohje 15 ... wenn ich überlege das meiner mit 22 noch unreif ist, was ist dann erst mit einem 15 jährigen .. sag ihm du willst keinen Kontakt mehr, so einen Kinderscheiß hast du nicht nötig! Soll er bei jemand anderen versuchen! Du bist doch eindeutig reifer als der kurze ! Der sollte sich erstmal ausleben und erwachsen werden !
Und es wird für dich einer kommen, der dich besser behandelt und nicht ganz so unreif ist !

15.11.2014 12:13 • #10


H
Hallo,
Das ist in der Tat eine recht ungewöhnliche Konstellation. Du bist 23 und nimmst Dir einen 15jährigen? Wie kam es denn dazu? Normalerweise hat man doch in dem Alter kaum noch Berührung mit pubertären Jugendlichen. Wie seid ihr denn zusammengekommen?

15.11.2014 12:28 • #11


G
Durch ein Spiel was wir gemeinsam gespielt haben. Dann stellte sich raus das er in der selben Stadt wohnt.. Naja.. Und dann hat es bei nem Treffen gefunkt... Aber er sagte seinem besten Freund eben das er mich nicht mehr liebt und ... Nun heißt es Liebeskummer über winden...

15.11.2014 14:27 • #12


G
Hallo Leute, ich bin es wieder, ihr habt mir bei meinem Liebeskummer Problem echt geholfen und mir geht es auch schon viel besser als vor ein Paar Tagen. Nun ist es jedoch so. Ein Guter Freund von mir und meinem Ex ist gestern zufälligerweise \ Schicksal Single geworden. Natürlich will ich das nicht ausnutzen, aber er ist echt Suess. Mein Exfreund weiss das ich vor unserer Beziehung für ihn geschwaermt habe. Mein Exfreund bot mir Freundschaft an und ich fühle mich dazu bereit diese anzunehmen. Gestern erzaehlte ich ihm das unserer Freund Single ist und es hat ihm nicht gepasst.... Er lud mich sofort zu sich nach Hause ein, bissl reden und quatschen.. Ich lehnte ab! (Starkes Mädchen). Leider habe ich dann eine Nachricht die an den Singlefreund war an meinen Exfreuns gesendet in der stand er solle nicht klammern und sich austoben, was ich derzeit auch vor habe. Mein Exfreund war sauer und schrieb mir: Viel Spass beim austoben. Da du mich Ja so liebst viel Spass beim austoben! Kurz darauf sagte er noch das er heute mit der Freundin skaten geht.. Und er rechtfertigte sich, dass es nur eine gute Freundin ist. Ich weiss jetzt nicht was seine Art soll. Er bot mir Freundschaft an und regt sich auf wenn ich einen Neuen suche. Liebt er mich vllt doch?!

16.11.2014 08:46 • #13


miaaa
Puuhh ganz ehrlich, lass doch den Mist mit dem ex!
Es geht ihn wirklich einen schei. an, was du machst und was du lässt! Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das ein Junge von 15 Jahren schon so fähig ist zu lieben, wie du es gerne hättest.
Für mich sieht die ganze Situation nach pubertären Kinderverhalten aus. Ich meine das auch jetzt nicht böse alles !
Ich vermute sein kollege wird auch nicht viel älter sein ?such dir doch jemanden in deinem alter.

16.11.2014 08:54 • #14


G
Sein Kollege ist 25

16.11.2014 08:59 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag