20

Wieso lässt es mich nicht los?

Marko85
Zitat von LonelyXmas:
Von den vier Phasen nach einer Trennung?


Die da wären?

23.06.2016 20:48 • #16


Marko85
Zitat von Vegetari:
jetzt nicht aber bald später---wirst Du ein Glückspikz wieder sein und erkannt werden!


Tja das dachte ich allerdings auch bei ihr... Und so ein Erlebnis zerstört viel ...

23.06.2016 20:49 • #17


A


Wieso lässt es mich nicht los?

x 3


L
Zitat von Marko85:
Zitat von LonelyXmas:
Von den vier Phasen nach einer Trennung?


Die da wären?


Hilfe/phasen-der-trennung.html

23.06.2016 21:01 • x 1 #18


Marko85
Zitat von LonelyXmas:
Zitat von Marko85:
Zitat von LonelyXmas:
Von den vier Phasen nach einer Trennung?


Die da wären?


Hilfe/phasen-der-trennung.html


Da bin ich aber gerade am Anfang von Phase 3 denke ich

23.06.2016 21:09 • #19


L
Anfang Phase 3 ist Phase 3. Es läuft auch nicht linear durch. Weißt ja: zwei Schritte vor, einer zurück usw.

23.06.2016 21:22 • x 1 #20


H
Hallo Marko85,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir geht es nach 11 Monaten Trennung immer noch so wie Dir. Wenn ich die Kids nach Hause fahre falle ich immer in ein tiefes Loch. Der NEXT von ihr wohnt ja auch schon komplett bei ihr. Das schmerzt immer sehr. Wir müssen irgendwie wieder anfangen zu leben und es akzeptieren das es jetzt nun mal so ist. Wie Du siehst stehst Du nicht alleine da. Hier gibt es viele denen es so geht wie uns!

LG Heiko

24.06.2016 06:32 • x 3 #21


Marko85
Zitat von Heiko123:
Hallo Marko85,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir geht es nach 11 Monaten Trennung immer noch so wie Dir. Wenn ich die Kids nach Hause fahre falle ich immer in ein tiefes Loch. Der NEXT von ihr wohnt ja auch schon komplett bei ihr. Das schmerzt immer sehr. Wir müssen irgendwie wieder anfangen zu leben und es akzeptieren das es jetzt nun mal so ist. Wie Du siehst stehst Du nicht alleine da. Hier gibt es viele denen es so geht wie uns!

LG Heiko


Hat sie dich denn ebenfalls für ihn verlassen ?

Heute hab ich durch Zufall gesehen das sie ihren neuen auf unseren Sohn aufpassen lässt und mir hat sie erzählt das er bei ihren Eltern ist, ich weis nicht wie ich darauf reagieren soll... Gut finde ich das nicht, aber wenn ich ihr es sage, denkst sie das ich sie Stalke oder sonst was

24.06.2016 12:01 • #22


Vegetari
Marko85,

wie alt ist Dein Sohn ?
Wenn der Neue schon auf den Sohn aufpasst und es Dir nicht passt, vorausgesetzt, ihr habt gemeinsames Sorgerecht, dann würde ich es ihr sagen!
Ich bin der Ansicht , dass Kinder nicht zu früh den neuen Partner kennenlernen sollten. Erst, ideal wäre es , wenn die Trennung für beide einigermaßen verarbeitet ist und die Kinder dann keinen Schaden , wegen neuem Partner bekoimmen!

24.06.2016 14:24 • x 1 #23


Marko85
Zitat von Vegetari:
Marko85,

wie alt ist Dein Sohn ?
Wenn der Neue schon auf den Sohn aufpasst und es Dir nicht passt, vorausgesetzt, ihr habt gemeinsames Sorgerecht, dann würde ich es ihr sagen!
Ich bin der Ansicht , dass Kinder nicht zu früh den neuen Partner kennenlernen sollten. Erst, ideal wäre es , wenn die Trennung für beide einigermaßen verarbeitet ist und die Kinder dann keinen Schaden , wegen neuem Partner bekoimmen!


Im August wird er 3 und ich kann nicht sagen wie lange das schon geht und wie oft der Vogel schon da war bevor Ich überhaupt was davon wusste

24.06.2016 14:26 • #24


Vegetari
Lass den Vogel! Konzentriere Dich auf Dich ! Bereite Dich auf ein besseres Leben vor, mach Dich fit für die Damenwelt ! Oder , wenn es noch später so kommt und sie will wieder zu Dir zurück ? Was machst Du dann ? Du solltest Dir alles Mögliche überlegen, wie es weiter gehen kann!

24.06.2016 14:38 • #25


Marko85
Zitat von Vegetari:
Lass den Vogel! Konzentriere Dich auf Dich ! Bereite Dich auf ein besseres Leben vor, mach Dich fit für die Damenwelt ! Oder , wenn es noch später so kommt und sie will wieder zu Dir zurück ? Was machst Du dann ? Du solltest Dir alles Mögliche überlegen, wie es weiter gehen kann!


Für mich gibt es kein zurück mehr , das war jetzt das 2 mal von ihr und das war es endgültig, ich war so blöd und hab ihr damals die 2. Chance gegeben und die hat sie sich durchtrieben

24.06.2016 15:01 • x 1 #26


Vegetari
Verstehe ! Dann auf in ein neues besseres Leben! Schlimm, das 2. Mal schon...und sie hat nicht dazu gelernt ? Da liegt der Wurm drin! Such Dir lieben eine neue schöne Frucht ohne Wurm!

24.06.2016 17:11 • x 1 #27


Marko85
Zitat von Vegetari:
Verstehe ! Dann auf in ein neues besseres Leben! Schlimm, das 2. Mal schon...und sie hat nicht dazu gelernt ? Da liegt der Wurm drin! Such Dir lieben eine neue schöne Frucht ohne Wurm!


Ja nur diesmal verheiratet mit Kind. Vermutlich wird sich so jemand nie ändern und der neue Wird es bestimmt auch erleben

24.06.2016 18:50 • #28


Vegetari
Zitat von Marko85:
Vermutlich wird sich so jemand nie ändern und der neue Wird es bestimmt auch erleben

Man nimmt sich selbst immer mit , auch in die nächste Beziehung! Bei einem warmen Wechsel, d.h. von einem schnell zum nächsten Partner, hat man ja noch nicht in der Regel die Altlasten gelöst , daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß , dass ähnliche Probleme mit anderen Themen beim nächsten Partner auftauchen!

24.06.2016 19:47 • #29


Marko85
Zitat von Vegetari:
Zitat von Marko85:
Vermutlich wird sich so jemand nie ändern und der neue Wird es bestimmt auch erleben

Man nimmt sich selbst immer mit , auch in die nächste Beziehung! Bei einem warmen Wechsel, d.h. von einem schnell zum nächsten Partner, hat man ja noch nicht in der Regel die Altlasten gelöst , daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß , dass ähnliche Probleme mit anderen Themen beim nächsten Partner auftauchen!


Du meinst jetzt bei mir ?

24.06.2016 21:05 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag