20

Wieso lässt es mich nicht los?

Marko85
Hallo Leute, ich mal wieder... Ich habe gerade meinen Sohn zurück zu meiner Frau gebracht, ich war die letzten Tage guter Dinge und es war auch gefühlsmäßig soweit erstmal ok, ich hab mir gedacht , soll sie machen, ich Konzentriere mich jetzt auf mich und meinen Sohn . Als ich in unsere ehemalige gemeinsame Wohnung kam , sah ich dort eine Reisetasche ... Sofort kam alles wieder Hoch und ich dachte mir: was soll das , hat ihr neuer jetzt schon seine Sachen hier wenn er am Wochenende da ist ? Und ich weis das ich es nicht ändern kann, aber warum macht es mich trotzdem so fertig? Klar sind alle Gefühle nicht sofort weg aber wenn sowas kommt ist es echt schwer, habt ihr Tipps für mich? Ich will nicht wieder den ganzen Tag Trübsal *beep*

23.06.2016 19:11 • #1


P
akzeptiere, dass der schmerz zu dir gehört. fühl ihn. lass ihn raus. eine trennung tut weh. leider.. das ist die kehrseite von lieben, es gehört, so traurig es ist, dazu. sei stolz auf dich, dass du so empfinden kannst. es zeigt, dass du in der lage bist, tiefe gefühle für einen menschen zu entwickeln.

never give up, man. epic brofist ein schulter klopfen. es kommen wieder bessere zeiten.

23.06.2016 20:17 • x 1 #2


A


Wieso lässt es mich nicht los?

x 3


Marko85
Zitat von p86:
akzeptiere, dass der schmerz zu dir gehört. fühl ihn. lass ihn raus. eine trennung tut weh. leider.. das ist die kehrseite von lieben, es gehört, so traurig es ist, dazu. sei stolz auf dich, dass du so empfinden kannst. es zeigt, dass du in der lage bist, tiefe gefühle für einen menschen zu entwickeln.

never give up, man. epic brofist ein schulter klopfen. es kommen wieder bessere zeiten.


Das rät und sagt mir ja auch jeder... Aber es ist so heftig ... Immer diese Schübe ...mal eben ablenken ist da Nicht wirklich drin

23.06.2016 20:39 • #3


Vegetari
kannst Du Deinen Sohn nicht vor der Tür abgeben ? wieso gehst noch in die Wohnung ? Es ist ja jetzt ihr Leben ... ich weiss es ist hart für Dich.Nutze doch jetzt die Zeit für Dich um dich psychisch fitter zu fühlen und sich vorzubereiten auf ein glücklicheres Leben , entweder allein oder mit the Next oder ggfs mit alter Partnerin , wenn es später noch geht?

23.06.2016 20:44 • #4


Marko85
Zitat von Vegetari:
kannst Du Deinen Sohn nicht vor der Tür abgeben ? wieso gehst noch in die Wohnung ? Es ist ja jetzt ihr Leben ... ich weiss es ist hart für Dich.Nutze doch jetzt die Zeit für Dich um dich psychisch fitter zu fühlen und sich vorzubereiten auf ein glücklicheres Leben , entweder allein oder mit the Next oder ggfs mit alter Partnerin , wenn es später noch geht?


Nein, er hängt sehr an mir und es ist im 2 og, das schafft er noch nicht alleine, er ist halt alles für mich

23.06.2016 20:48 • #5


Vegetari
und bis vor die Tür? Also nicht reingehen !

23.06.2016 20:50 • #6


L
Zitat von Marko85:
Hallo Leute, ich mal wieder...
sah ich dort eine Reisetasche ... Sofort kam alles wieder Hoch und ich dachte mir: was soll das , hat ihr neuer jetzt schon seine Sachen hier wenn er am Wochenende da ist ?


Hallo Marko, da bist ja wieder.

Alter, klar hat er Sachen von sich da, wenn er übers Wochenende bei ihr ist. Hättest du auch. Oder soll er das ganze Wochenende in den gleichen Klamotten vor sich hin stinken.

Meine Tochter ist heute über Nacht bei mir. Wenn ich jetzt bei meiner Ex vorbeifahren würde, würde ich auch das Auto ihres neuen Freundes dastehen sehen und wahrscheinlich spitze Schreie aus dem Schlafzimmer hören. Der reist bestimmt auch mit Anzugstasche und Koffer, weil er morgen früh direkt auf nen Termin muss. Kommt aus einem anderen Bundesland.

Weißt was es mir ist? Hupe.
Die sind verliebt ineinander. Da passt kein Blatt mehr dazwischen. Ein sehr starkes Gefühl. Hat es für mich irgendwie noch endgültiger und klarer gemacht.

Marko, schließ ab.

23.06.2016 20:50 • x 3 #7


Marko85
Zitat von LonelyXmas:
Zitat von Marko85:
Hallo Leute, ich mal wieder...
sah ich dort eine Reisetasche ... Sofort kam alles wieder Hoch und ich dachte mir: was soll das , hat ihr neuer jetzt schon seine Sachen hier wenn er am Wochenende da ist ?


Hallo Marko, da bist ja wieder.

Alter, klar hat er Sachen von sich da, wenn er übers Wochenende bei ihr ist. Hättest du auch. Oder soll er das ganze Wochenende in den gleichen Klamotten vor sich hin stinken.

Meine Tochter ist heute über Nacht bei mir. Wenn ich jetzt bei meiner Ex vorbeifahren würde, würde ich auch das Auto ihres neuen Freundes dastehen sehen und wahrscheinlich spitze Schreie aus dem Schlafzimmer hören. Der reist bestimmt auch mit Anzugstasche und Koffer, weil er morgen früh direkt auf nen Termin muss. Kommt aus einem anderen Bundesland.

Weißt was es mir ist? Hupe.
Die sind verliebt ineinander. Da passt kein Blatt mehr dazwischen. Ein sehr starkes Gefühl. Hat es für mich irgendwie noch endgültiger und klarer gemacht.

Marko, schließ ab.


Wie gesagt, ich weis das ich es nicht ändern kann, wenn sie will kann sie ihn einziehen lassen und kann nicht das geringste dagegen machen... Und klar wäre das andersrum genauso ... Mein frage ist halt : warum juckt es mich wenn ich die Antwort kenne ?

23.06.2016 21:11 • #8


Vegetari
Weil eine Trennung nicht von heute auf morgen beendet ist , sondern Phasen durchläuft. Trennung ist meist wie ein kleiner Tod, im Leben müssen wir öfters lernen Abschied zu nehmen...
Marko85 versuch das Beste draus zun machen! Ich glaube Du bist ein feiner, netter aufrichtiger Mann und lieber Vater! Das Glück kommt noch irgendwann wieder zu Dir!

23.06.2016 21:15 • x 2 #9


L
Zitat von Marko85:
Mein frage ist halt : warum juckt es mich wenn ich die Antwort kenne ?


Weil Dein Verstand es weiß, Dein Ego es aber noch nicht wahrhaben will.

Du steckst in Phase 3 und da sind sind solche Rückfälle doch normal, zumal wenn Du die Reisetasche siehst. Akzeptiere auch die Rückschläge und lasse sie zu.

Die ZEIT wird Deine Wunden heilen.

23.06.2016 21:30 • x 2 #10


Marko85
Zitat von Vegetari:
Weil eine Trennung nicht von heute auf morgen beendet ist , sondern Phasen durchläuft. Trennung ist meist wie ein kleiner Tod, im Leben müssen wir öfters lernen Abschied zu nehmen...
Marko85 versuch das Beste draus zun machen! Ich glaube Du bist ein feiner, netter aufrichtiger Mann und lieber Vater! Das Glück kommt noch irgendwann wieder zu Dir!


Danke dir, aber leider scheint das niemand zu erkennen

23.06.2016 21:35 • #11


L
Zitat von Marko85:
Mein frage ist halt : warum juckt es mich wenn ich die Antwort kenne ?


Weil Dein Verstand es weiß, Dein Ego es aber noch nicht wahrhaben will.

Du steckst in Phase 3 und da sind sind solche Rückfälle doch normal, zumal wenn Du die Reisetasche siehst. Akzeptiere auch die Rückschläge und lasse sie zu.

Die ZEIT wird Deine Wunden heilen.

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

23.06.2016 21:36 • #12


Marko85
Zitat von LonelyXmas:
Zitat von Marko85:
Mein frage ist halt : warum juckt es mich wenn ich die Antwort kenne ?


Weil Dein Verstand es weiß, Dein Ego es aber noch nicht wahrhaben will.

Du steckst in Phase 3 und da sind sind solche Rückfälle doch normal, zumal wenn Du die Reisetasche siehst. Akzeptiere auch die Rückschläge und lasse sie zu.

Die ZEIT wird Deine Wunden heilen.


Phase 3 ?

23.06.2016 21:36 • #13


L
Von den vier Phasen nach einer Trennung?

23.06.2016 21:38 • #14


Vegetari
jetzt nicht aber bald später---wirst Du ein Glückspikz wieder sein und erkannt werden!

23.06.2016 21:38 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag