1

Will er mich zurück, oder benutzt er mich nur?

Gwenwhyfar
Keine Zeit dafür TinTin, sie ist doch auf Rachefeldzug .

Ich bin dann mal weg meine Seele streicheln, soll gesünder sein.

21.04.2017 11:20 • #16


A
@TinTin1980 Nein ich treffe mich nicht ständig mit neuen Männern und nein ich Date mich nicht gleichzeitig mit ihm.
Ich habe letztes Jahr etwas mit meinem Ex angefangen und er hat es beendet. Nach einigen Monaten war ich darüber hinweg und habe beschlossen mich wieder neu umzuschauen. Mein Ex und ich hatten aber darüber gesprochen das es gut wäre, wenn wir nach einer Trennung noch als Freunde auskommen können. So sind wir auch verblieben. Er hat sich am Anfang ziemlich abweisend verhalten, was ich ihm auch anfangs zugestanden habe, aber später wurde es doch sehr auffällig. Also habe ich versucht mit ihm darüber zu reden, dem er aber mit beschönigungen immer ausgewichen ist. Wobei beschönigungen falsch is. Er hat alles als gut erklärt und damit wärs erledigt. Ich hab das erst einmal so hingenommen.
An dem Punkt hat sich die Freundin eingeschaltet irgendwann. Sie hält sich diesbezüglich also zu diesem Thema normalerweise zurück und plötzlich war sie immer wieder aktiv dazu. Anfangs ist mir das gar nicht so aufgefallen, erst nach einer Party. Davor hatten mein ex und ich allerdings schon regen Kontakt und ich hatte auch schon das Gefühl das er flirtet.
Nach dieser besagten Party, hat er gefragt ob wir nochmal etwas miteinander unternehmen wollen. Ich war mir zuerst nicht sicher,weil das oft nicht gut geht, und dachte dann aber warum nicht. Es sind Monate vergangen, ich habe mich weiterentwickelt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich die Gespräche mit den anderen Jungs noch nicht beendet, das kam erst einige Wochen danach, als das flirten noch intensiver und offensichtlicher wurde.
Natürlich bin ich unsicher. Wer wäre das nicht? Meine beste Freundin läßt mich hängen und der Typ treibt zum 2ten mal dummes Zeug mit mir, nur weil es ihn im Schritt gejuckt hat. Würde es dich freuen wenn du plötzlich mit allem alleine klar kommen musst und noch merkst das die Menschen denen du vertraust dich hintergangen haben?

21.04.2017 14:30 • #17


A


Will er mich zurück, oder benutzt er mich nur?

x 3


A
Und zeig mir mal den netten Kerl? Er hat ohne Verhältnisse zu klären, einfach die ONS Nummer abgezogen. Mal daran gedacht das ich das vll gar nicht möchte. Und erst die Verhältnisse geklärt nachdem sein jucken aufgehört hatte. Also bleib mir weg mit netten kerl

21.04.2017 14:39 • #18


T
Habe ich was verpasst, oder warum gehst du mich so an?

21.04.2017 14:48 • #19


A
@TinTin1980 ja ziemlich viel scheint mir. Lest erst einmal richtig oder habt den Anstand und fragt bei etwas nach wenn es nicht gründlich genug formuliert ist, aber das ist jawohl unverschämt. Das ist vor Monaten passiert und natürlich macht man in einer Trennungsphase manchmal Dinge auf die man hinterher nicht stolz ist. Aber anstatt hier Verurteilungen anzustellen, wären vll Hilfestellungen, vorschlage oder eigene Erfahrungen angebracht. wenn du so etwas nicht parat hast, halte dich bitte raus

21.04.2017 14:54 • #20


T
Bitte was? Ok... Bin hier raus.

Btw, meine Satzzeichen haben ausgedrückt, dass es Fragen waren.

21.04.2017 14:56 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag