Will er mich zurück oder spielt er nur mit mir?!

S
Wo ist eigentlich Schneewittchen?Ist doch ihr Thread.

05.11.2013 21:25 • #16


D
Hallo Sommertag,

oha...zum Glück ist mir so ein Treffen verschont geblieben
ich habe mich zwar auch in Singlebörsen rumgetrieben und den ein oder anderen auch treffen können, aber irgendwie hab ich immer wieder ein Rückzieher gemacht! ich war wohl noch nicht so weit...

Bei mir gibt es noch keinen Neuen. Mit einem Schreibe ich zwar des Öfteren auf Whatsapp, ist ein Kollege, aber getroffen haben wir uns noch nicht und ich glaube, dass das auch eher nichts wird...ist aber auch ok...so ist es nett

abgesehen davon muss mein Ex erstmal komplett aus meinem Leben verschwinden...sprich alle seine Sachen aus der Wohnung haben. vorher kann ich nicht endgültig abschließen...auch wenn es ja schon endgültig ist! dann hab ich noch eine gesundheitliche Sache zu managen und dann greif ich wieder an *hehe*

Du hast absoulut recht was du sagst...man muss mit sich selber chicko sein und erzwingen geht nicht...! Ich lasse mein Leben gerade auch auf mich zukommen und bis auf die OP die mir bevor steht, gehts mir gut

Ja, was mit Schneewitchen ist, weiß ich auch nicht... sie wird sich schon melden und dann sind wir auch für sie da

lg
Denise

07.11.2013 14:32 • #17


A


Will er mich zurück oder spielt er nur mit mir?!

x 3


S
Hallo Denise80,
ja diese Treffen enden doch zu 90%im Fiasko,ist wie ein 6er im Lotto.
Hoffe bei dir das keine schwere OP ansteht?Denk nur dran Augen zu und durch.
Dein EX lässt sich aber ganz schön Zeit mit seinen Sachen abholen,ist dies beabsichtigt oder hat er so wenig Zeit?Hat er definitiv mit der Beziehung abgeschlossen?Ich finde den Zeitpunkt wenn es an die letzten Sachen geht immer endgültig,oft zieht sich dies mehrere Wochen hin,oft nur um noch einen Grund zu haben vorbeizukommen.Habt ihr über Freundschaft geredet?Oder ist das ganze Kapitel dann endgültig abgehakt?
Ja schreiben wir hier weiter bis Schneewittchen mal wieder hierherkommt.
LG Sommertag

07.11.2013 21:07 • #18


D
Hallo Sommertag,

war übers Wochenende ja bei einer Freundin und hab deswegen hier nicht reingeschaut

ja, er läßt sich wirklich viel Zeit, obwohl ich ihm auch nicht allzu viel Druck gemacht habe. Ob er schon komplett abgeschlossen hat, weiß ich nicht...er sagte vor ca. 2 Monaten, dass er seinen Schritt bereut...hat aber auch nichts weiter getan...ich habe ihn nicht drauf angesprochen...ich hab um ihn gekämpft, ihn alle Möglichkeiten gegeben zurückzukommen usw... jetzt mag ich nicht mehr und will auch nicht mehr!
Er hat einiges geschafft einzupacken während des Wochenendes, aber es steht trotzdem noch viel rum! Naja, ich denke er bekommt bald ein Zeitfenster...
Freundschaft stand auch mal im Raum und wenn wir schreiben, ist es auch absolut die Ebene...also er erzählt mir immer mehr, als ich eigentlich wissen will naja...ich denke von mir wird wohl kein Kontakt mehr ausgehen...zumindest nicht in absehbarer
Zeit...

Meine OP ist eher nervig, zwar auch etwas aufwendig, aber ich hab jetzt nichts lebensbedrohliches...ist jetzt aber auch keine Schönheitsop
morgen bekomme ich den Termin dafür und dann gehts hoffentlich bald los...

wünsche dir einen guten Wochenstart

Densie

11.11.2013 23:45 • #19


S
Hallo Denise,
wenn du dich mit der jetzigen Situation arrangiert hast dann ist es doch ok..es gibt doch noch so viele andere Männer und du bist doch noch jung Hauptsache du bist zufrieden und kriegts deine OP heil über die Bühne,drück dir die Daumen.
Wünsche dir auch eine gute Woche
LG Sommertag

12.11.2013 18:47 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag