56

Will er zurück zu ihr ?

C
Zitat von Gracia:
Zitat von Cat80:
Er hat zwei Jobs und arbeitet auch an den Wochenenden, ich muss auch manchmal an den Wochenenden im Restaurant arbeiten , das passt alles nicht wenn man sich nicht wirklich bemüht .


, was kann ich nun sagen . Bei 2 jobs und dem ganzen geht dann eben nur noch arbeiten essen schlafen .


Was soll man auch mit jemandem der sich ständig selbst bemitleidet anfangen ? Selbst wenn wir mehr Zeit hätten .
Was den S. angeht , wir hatten nur 2 Versuche , aber es passt wohl einfach nicht.
Er wohnt im Haus seiner Eltern und wird dort auch nicht ausziehen, verändern will er aber auch nichts .

14.01.2017 14:18 • #91


G
Zitat:
Was soll man auch mit jemandem der sich ständig selbst bemitleidet anfangen ? Selbst wenn wir mehr Zeit hätten .
Was den S. angeht , wir hatten nur 2 Versuche , aber es passt wohl einfach nicht.
Er wohnt im Haus seiner Eltern und wird dort auch nicht ausziehen, verändern will er aber auch nichts .


Hallo . Danke für die Infos . Durch die Schreiberei jetzt kommt so nach und nach erst alles raus , dein Eingangsposting ist da sehr knapp gehalten entschuldige wenn ich immer wieder da nachhaken muss ....

2 x 6 versucht , *hust* , entschuldige bitte aber da sag ich mal aber unter solchen “ Umständen “...

Jetzt muss ich wieder fragen .....er wohnt IM Haus seiner Eltern .....oder MIT seinen Eltern in einem Haus .....ist ja noch jung , der Herr nehme an die Eltern leben noch ?

Also , IM Haus mit denen , weiß ich jetzt auch nicht ob ich das so könnte ....

Und das mit dem er will nix verändern , das sollte er aber schon tun , er muss ja nicht komplett renovieren , es geht ja darum , die optische Veränderung der Lebenssituation anzupassen ....

Die Küche bleibt die Küche . Aber Schlafzimmer ....
Oder Bad . Ist ja das einfachste . Einfach mal anfangen , um diesen Prozess mal in Gang zu setzen .

Aber was rede ich , ist ja nicht dein Problem . Auch nicht deine Aufgabe .

14.01.2017 15:50 • #92


A


Will er zurück zu ihr ?

x 3


C
Er wohnt in den oberen zwei Stockwerken , die Eltern unten , aber schon getrennt .
Und sooo jung ist er nicht mehr , er ist 43 .

14.01.2017 16:33 • #93


G
Mit jung meinte ich , so jung , daß die Eltern wahrscheinlich noch da sind .

Nun gut , also die Noch Frau hat ihn betrogen , ist mit den Kids ausgezogen , lebt mit denen in einer kleinen Wohnung und hat einen Freund .
Er “ hadert “ mit seinem Schicksal und wird auch tgl an die alte Situation erinnert , weil die Kids viel dort sind .....eigene Zimmer usw alles ist da ja “ beim alten “
Drum hab ich gesagt , eine optische Veränderung wäre ja mal was . Und das ist eben “ sein Zimmer “ , das ehemalige Schlafzimmer .

Insgesamt würde ich jetzt auch sagen , daß er das ganze noch nicht verarbeitet hat . Ist ja nur ein halbes Jahr vergangen seit der Trennung bis zu eurem Kennenlernen .

Die ex soll aber nicht ständig DAS Thema sein .
Sondern DU . Also was nun , hattest du nun vor , den Kontakt zu ihm abzubrechen , weniger werden zu lassen , nochmal zu reden oder was ......ihr habt ja schon ne Menge geredet und ich finde es jetzt bei so einem zarten Pflänzchen einer beginnenden Beziehung auch kontraproduktiv , soviel über Probleme zu reden .
Was schönes sollte im Vordergrund stehen , und damit meine ich nicht ausschließlich den 6 auch wenn das nat wichtig ist .

Ich habe allerdings auch keine Antwort auf das Zeitproblem . Eig hast du noch weniger Zeit als er , und er plagt sich mit der Trennung rum und vlt auch mit der Sorge , daß ihm die Kids jetzt iwie entgleiten , wenn er da nicht dranbleibt .

Es tut mir leid , dir da überhaupt keinen Vorschlag oder auch nur den Funken einer Idee schicken zu können . Ich möchte ja auch nicht , daß du dich da reinhängst und dann die “ Absprungfrau “ wirst .

14.01.2017 17:23 • #94


G
Hallo Cat , alles okay bei dir ?
Gibt es was neues oder hast du dich zu iwas durchgerungen ?

18.01.2017 16:26 • #95


Y
Zitat:
Und das er mich so konsequent verheimlicht trifft mich , wenn wir mal jemand treffen den er kennt läuft das immer gleich ab : er lässt mich stehen und rennt zu der Person hin , kommt dann zurück und verliert kein Wort darüber wer das war .
Sonst will er immer meine Hand halten , trifft er aber jemanden bekanntes lässt er mich sofort los .
Mir reicht das langsam . Ich bin nicht wild darauf vorgestellt zu werden , aber so ein Benehmen ist mir doch zu heftig


Das allein genügt schon, um die Sache zu beenden! Wieso grübelst Du da noch?

Was ist das denn für ein Typ? Er bemitleidet sich unentwegt selbst, sagt nach 6! Wochen, Du seist nach seinen Kindern das Wichtigste in seinem Leben; er schreibt Dir dauernd, dass er Dich sooo sehr braucht (too much nach so kurzer Zeit! Aber wohl wahr: er braucht etwas...Klingt insgesamt seeehr bedürftig) und Du ihm zu wenig Anerkennung schenkst?! Dann ist er immer online, schreibt Dir aber nicht mehr und im Bett klappts auch nicht. Hallo?!
Auch wenn er sich mehr Zeit nehmen würde- das wird niemals gut gehen.

18.01.2017 20:51 • #96


N
Leider will unsere gute immer noch nicht Wahr haben, dass die Sache eh keinen Sinn hat.
So ist es aber auch wenn die Frau schon längst mit Gefühlen drin steckt und Hoffnung hat.
Du hast dich da schon lange in der Sache verloren und kannst nicht mehr lassen.

19.01.2017 00:02 • #97


G
Zitat von Natali-p:
Leider will unsere gute immer noch nicht Wahr haben, dass die Sache eh keinen Sinn hat.
So ist es aber auch wenn die Frau schon längst mit Gefühlen drin steckt und Hoffnung hat.
Du hast dich da schon lange in der Sache verloren und kannst nicht mehr lassen.


Nein das denke ich nicht . SIE ist ja diejenige die von Anfang an meinte das macht mit dem Zeitraster keinen Sinn so . Seit ihrem letzten Posting sind ja nur ein paar Tage vergangen , vlt hatte sie keine Zeit hier zu daddeln , oder keine Lust .....gibt ja auch wichtigeres ....oder vlt ein Date .....

Wollte auch nur mal nachfragen

19.01.2017 00:11 • #98


Sashimi
Die Vorschläge und Erklärungen, die hier vorgetragen wurden sind alle samt sehr gut. Das Problem ist jedoch, dass es eher wie ein Flickenteppich wirkt. Da wird für das eine Problem eine Lösung gesucht, dann für das andere usw. Wo soll da ein ungezwungenes Kennenlernen stattfinden? Die wirklichen Beziehungssabotierenden Anteile gehen jedoch von ihm aus. Da kommt halt immer die Ex, der fehlende S. und der nicht greifbare Wunsch nach einer intakten Beziehung. Damit bricht meiner Meinung nach eine wesentliche Säule für eine Beziehung weg. Im Schnitt muss @Cat80 sich fragen ob sie glücklich ist, die Probleme lösbar sind und ob sie mit den anderen Altlasten, längerfristig, eine Chance sieht.

Ich kann hier nur zu einem allumfassenden Endgespräch raten, ohne Hoffnung auf eine Reunion. Wenn man bereit ist Konsequenzen zu ziehen, wirkt das meistens ernüchternd auf den Partner. Denkt er dann nicht um, hätte es auch längerfristig keinen Sinn gemacht. Kann da nur aus Erfahrung sprechen.

19.01.2017 01:02 • x 4 #99


N
Der Mann hatte noch nie ernsthafte Absichten an einer ernsthaften Beziehung mit Ihr!
Halllllloo? Sein Verhalten deutet eh auf einen armen verlassenen Mann, der Trennungschmerz durchlebt und eine wunderbarn Trostpflaster fand.
Bin ich hier nur die anzige die die Tatsachen sieht? Bin von den Kommentaren mancher Frauen hier sehr überrascht! Als ob keiner noch nie eine normales Kennenlernen erlebt hätte. Eigentlich sollte es doch eh ungezwungen unkompliziert schön
Humorvoll werden. Alle die Dinge die zur einer glücklichen-zunest zumindest- Beziehung führen.
Hier kann ich allerdings nichts positives oder schönes erkennen.
Daraus soll eine glückliche Beziehung entstehen? Na dann..

19.01.2017 03:10 • x 1 #100


R
Er hat zwei Jobs, hat auch öfter mal das Handy aus?
Ja warum denn? Weil er seine Ex und die Kinder versorgen muß, Unterhalt und Co ruft. oh Mann.
Was willst du denn mit so einem? WEnn es nur die Arbeit wäre.
Aber er läßt dich jetzt schon auflaufen.
Da kommst du ja nur noch zu kurz.
Denk doch mal bitte an deine Kinder!
Du mußt für sie da sein, mit so einem Mann an der Seite wirst du noch viel weniger Kraft für sie haben.
Das wird nichts.
Schieß den ab.
viel Ballast weniger!
Ich rate ungerne.
Aber diesmal mach ich ne Ausnahme.
Der taugt 100 prozent nichts!

19.01.2017 09:19 • x 1 #101


G
Zitat von Natali-p:
Der Mann hatte noch nie ernsthafte Absichten an einer ernsthaften Beziehung mit Ihr!
Halllllloo? Sein Verhalten deutet eh auf einen armen verlassenen Mann, der Trennungschmerz durchlebt und eine wunderbarn Trostpflaster fand.
Bin ich hier nur die anzige die die Tatsachen sieht? Bin von den Kommentaren mancher Frauen hier sehr überrascht! Als ob keiner noch nie eine normales Kennenlernen erlebt hätte. Eigentlich sollte es doch eh ungezwungen unkompliziert schön
Humorvoll werden. Alle die Dinge die zur einer glücklichen-zunest zumindest- Beziehung führen.
Hier kann ich allerdings nichts positives oder schönes erkennen.
Daraus soll eine glückliche Beziehung entstehen? Na dann..


@natalie-p ,

guten Morgen . Du irrst dich .
Ich habe auch deinen Thread gelesen und wie du an diesen Mann geraten bist , der ebenfalls eine Ex hat , wie eure zu Beginn tolle Beziehung war ( normales Kennenlernen mit zsm kochen usw , wie du hier ja erwähnst ) und wie das dann wurde mit nicht mehr sehen .....und Next ....und dass du die am liebsten auch noch informieren wolltest. ....und er vlt ein Narzisst ist ...

Das ist deine Geschichte . Eine traurige , keine Frage . Jeder berichtet hier von seinen Erfahrungen und weil das hier ein Trennungsforum ist sind das eben traurige über das Ende von Beziehungen oder das Ende , bevor es überhaupt richtig losging .

Die Glücklichen trifft man hier seltener an , deutlich seltener !

Aber vielleicht ja doch . ---- vielleicht kommt @Cat80 ja in ein paar Wochen oder so nochmal hierher um zu sagen hey Leute , stellt euch vor , ich habe doch nicht wegen anfangs von meiner Ungewissheit geplagt das Weite gesucht und frühzeitig die Flinte ins Korn geworfen .....wir haben noch so einiges beredet und treffen uns nun häufiger und ........ ----- oder so !

Und weißte auch warum ? Weil das hier ein Trennungsforum ist wo die Menschen über ihren Herzschmerz berichten und ein bissl Trost brauchen . Und Cat war noch nicht wieder hier und hat zB gesagt boah Leute , ihr hattet Recht , der Typ wollte gar nicht und hat mich verA.t . Danke , daß ihr mir die Augen geöffnet habt und mir ein bissl zur Seite standet . Jetzt hab ich wieder nen klareren Kopf und kann abschließen ....

Oder sowas . Gell .
Deswegen , nö , ich glaube , diese zwei arbeiten an sich .

Grüße an alle , und vlt begegnet man sich ja noch in einem anderen Thread .

19.01.2017 09:36 • x 1 #102


G
Hi Cat
Ich kann dir nicht antworten wenn du Gast bist

10.02.2017 00:14 • #103


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag