30

Will keine Schattenfrau mehr sein - wieder reingefallen

Y
Zitat von Gast12345:
Ja sicher ist das Misstrauen berechtigt. Aber trotzdem kann ich meine Gedanken auch nicht abstellen..


Sorry, das halte ich für eine Ausrede, du kannst deine Lebenssituation so ändern, dass Gedanken an einen anderen Mann keinen Raum haben, weil sie überflüssig sind. Der Herr über seine Gedanken ist der Mensch selber. Niemand sonst. Wenn du das anders wahrnimmst resp. nicht kontrollieren kannst, halte ich es für eine Zwanghaftigkeit....auch dagegen kannst du was tun (wenn du es wirklich willst ), frag mal google .....

24.05.2017 15:57 • #46


K
Zitat von Gast12345:

(...)


Es ist nicht einfach mit meinem Ehemann wieder eine glückliche Ehe zu führen. Es gibt halt solche und solche Tage. Bis das Vertrauen wieder aufgebaut wird (falls es überhaupt wieder zu 100 % bestehen kann), werden wohl nach etliche Jahre vergehen. Aber ich kann und ich will keine Ehe aufgeben, die bereits 17 Jahre besteht. Wir sind schon immer zusammen durch Höhen und Tiefen gegangen und haben schwierige Probleme gemeinsam gelöst und haben zusammengehalten.
Trotzdem...die Gedanken an meine Affäre sind noch immer da...
Liebe Grüße


@ Gast12345

Zitat:
Es ist nicht einfach mit meinem Ehemann wieder eine glückliche Ehe zu führen.


Das hat eine Ursache, für die du verantwortlich bist. DU wirst zu liefern haben, dass eine
glückliche Ehe ermöglicht werden kann. Ansprüche stellen, wird dir wohl eher nicht möglich sein.
Dich zu entschuldigen, den Fehltritt zu bereuen, dass Vertrauen deines EM missbraucht zu haben, deinen EM belogen und betrogen zu haben...das wird geschehen sein - zu Kreuze kriechen, wäre nicht hilfreich/er.
Was den Vertrauensaufbau zu deinem Mann angeht - da bist du auf ihn angewiesen, ob er
das ermöglichen kann/wird.
Was du nicht aufgeben willst - die 17-jährige Ehe - ist nicht mehr allein von dir abhängig. Auch da bist du auf deinen EM angewiesen.

Klar sind die Gedanken an die Affäre noch da....aber hoffentlich auch, was du durch die Affäre auf´s Spiel gesetzt hast, bzw. immer noch setzt. Schwache Momente hin oder her...du bist darauf angewiesen, was dein EM (wieder) zulassen kann/will. 100 %? Zeit heilt Wunden....aber beseitigt nicht die Narben...

24.05.2017 16:33 • #47


A


Will keine Schattenfrau mehr sein - wieder reingefallen

x 3


S
Zitat von Gast12345:
Ja sicher ist das Misstrauen berechtigt. Aber trotzdem kann ich meine Gedanken auch nicht abstellen..


Ich denke so geht's meinem Affäre Mann.
Die letzten Tage sind so hart für mich .. dachte bekomme kein Liebeskummer .. bin mitten drin. Gerade im Moment ist richtig hart.


Damals sagte ich schon, wenn Trennung dann nur weil es in der Ehe nicht mehr funktioniert. Ich möchte nicht Schuld sein.

24.05.2017 19:14 • #48


S
Zitat von Diedieimmerlacht:

Such auf Augenhöhe, also wenn er gebunden ist laß die Finger davon!



Ich wollte damals die Finger weg lassen, aber ich verliebte mich ..
Mittlerweile suche ich nicht mehr, bin 7 Jahr Single und nie war was passendes. Wenn dann sind diese Herrn primitiv und haben einen Schuss



Heute voll mein Trauertag , kein Kumpel oder Freundin kann

24.05.2017 19:22 • #49


Diedieimmerlacht
Zitat von Sakari:
Heute voll mein Trauertag , kein Kumpel oder Freundin kann


Willkommen im Club

24.05.2017 19:28 • #50


S
Update ich lies kein Treffen mehr zu.
Seit längerem kein Kontakt mehr.
Auch lernte ich niemand neues kennen, keine Lust mehr auf suche.

Auch hier legte ich eine Pause ein.

30.01.2018 00:05 • x 1 #51


D
Er hat ja deutlich gesagt er bleibt dort WG Geld und Haus. Das war ernstgemeint. Was du daraus machst ist eine andere Sache. Fakt ist: er bleibt dort und sucht nur für nebenher.
Nach längerer Zeit siehst du jetzt dass es sinnlos war, super dass du dich abgewandt hast. Sei vorsichtig: er wird sich bei bedarf melden und zwar weil er s will und nicht weil er seine Meinung geändert hat. Denk dran

30.01.2018 11:04 • #52


E
Zitat von Sakari:
Update ich lies kein Treffen mehr zu.
Seit längerem kein Kontakt mehr.
Auch lernte ich niemand neues kennen, keine Lust mehr auf suche.

Auch hier legte ich eine Pause ein.

Hallo.
Wie geht es dir jetzt?

30.01.2018 16:56 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag