Will Sie etwa zurück oder spielt Sie mit mir?

E
Hallo Ihr Lieben,

jetzt beginnt etwas das ich nicht verstehen kann.

Nach dem ich mich von meiner Tröstbeziehung getrennt habe wollte ich mich mit meiner Situation endlich richtig auseinandersetzen und fuhr für eine Woche alleine nach Griechenland. Am 3ten Tag dieses Urlaubes schickte ich D.... eine SMS in der ich Ihr schrieb wie sehr ich Sie vermisse, es Entwickelte sich ein reger SMS Wechsel und Sie deutete an mich nach dem Urlaub sehen zu wollen.

Gestern, Freitag, fuhr ich zu Ihr in die Arbeit, wollte für mich die Gewissheit das Sie mir nicht mehr so viel bedeute und ich dies spüre wenn ich Sie nach 4,5 Monaten wiedersehe. Als ich Sie dann sah zitterte ich am ganzen Körper, bekam fast keine Luft und spürte wieder dieses vertraute Gefühl. Sie begrüßte mich recht herzlich und fragte mich wie es mir denn so ginge. Ohne darauf einzugehen bat ich Sie darum weitere Kontakte zu unterlassen und das es wohl besser wäre wenn wir uns nicht mehr sehen, bin dann mehr oder weniger aus Ihrem büro geflüchtet.

Danach schickte Sie mir mehrere SMS und versuchte mich auch anzurufen, sie will mich unbedingt am Abend treffen. Ich gab nach und sagte einem Treffen zu. Als ich Sie dann abends abholte bat Sie mich in Ihre Wohnung ( die Möbel, die Bilder alles war mir noch so sehr bekannt) und zeigte Sie mir. Danach fuhren wir in einen Biergarten, ich versuchte unsere Trennung und meine Gefühle in der Zeit danach nicht anzusprechen aber es wurde unser Hauptthema, leider konnte ich dann meine Tränen auch nicht mehr unterdrücken, ja ich Liebe Sie und das von ganzem Herzen. Sie fragte mich ob ich es bereuen würde Sie zu treffen und ich sagte ja, sie sagte das es Ihr Leiod tun würde mich so zu sehen und das sie das nicht wollte.

Als ich Sie nach Hause fuhr bat Sie mich noch zu sich. Wieder ging es in unserem Gespräch um uns. Plötzlicgh fing Sie an zu weinen und sagte mir das Sie sich  unwichtig fühle und sehr einsam sei. (Ihr neuer Partner ist sehr Erfolgreich und verbringt sehr viel Zeit in den Staaten). Ich sagte Ihr das es normal sei das Sie nicht erwarten könne die gleiche Nähe von Ihm zu erwarten wie von mir der ja mit Ihr zusammen wohnte und lebte (ja, ich Idiot nahm Ihn auch noch in Schutz).

Sie entschuldigte sich bei mir und sagte das ich wohl nicht der richtige Gesprächspartner für dieses Thema sei, ich bejahte dies, ich sei aber derjenige der Ihr am ehesten vertraut ist und mit dem Sie über Ihre Gefühle reden könne. Ich sagte Ihr das ich nicht Ihr Freund sein kann, daß ich wohl immer mehr erwarten würde und ich diese Situation nicht haben möchte. Seltsamerweise wolle Sie auch keine Freundschaft, ich bedeute Ihr viel zu viel für eine Freundschaft, Sie will mehr, Sie fing an mich zu Küssen.

Während unsetres Gespräches klingelte öfter Ihr Handy, sie ging aber nich dran. Als ich Sie fragte wer es sein sagte Sie es wäre C..... ihr Partner. Ich bat Sie darum nicht mit seinen oder meinen Gefühlen zu spielen.  Sie erklärte mir erst jetzt über die Dinge nachzudenken welche bei unserer Trennung passiert sind, sie würde erst jetzt langsam anfangen es zu verarbeiten.

Wieder klingelte es, Sie ging hin und erklärte Ihm Sie würde erst später nach D....... fahren und Ihm später alles erklären. Mich erinnerte dies alles sehr an die Situation in der ich damals war, stand auf und verliss Ihre Wohnung. Als ich im Auto war klingelte mein Handy, ich solle doch bitte nochmal hinaufkommen, ich wollte nicht tat es dann aber doch. Sie wolle Heute noch mit Ihm reden, Sie übernachte auch bei Ihren Eltern und nicht bei Ihm und Sie würde nichts bereuen und es wären mit Sicherheit nicht unsere letzten Küsse gewesen.

Auf dem Heimweg war ich nicht in der Lage meine Gefühle zu ordnen, gegen 0.30 Uhr kam eine Mail, Sie bereue nichts, müsse jetzt aber erst einmal überdenken was an diesem Tag passiert ist, Sie hätte auch gespürt das Sie etwas fühlte was Sie für Ihn nicht fühle. (Etwas wirr an diesem Punkt aber Sie wies mich in unsererm Gespräch in Ihrer Wohnung darauf hin das er sie nicht Lieben würde)

In ihren SMS kam aber kein Anzeichen mehr das Sie mich wiedersehen will oder sonst irgend ein Hinweis was jetzt passiert.

Jetzt bin ich total durch den Wind. weiss nicht was passiert ist, habe die ganze NAcht kein Auge zu gemacht und fühle mich wie betrunken. Verdammt, war es richtig mich mit Ihr zu treffen? Warum mußte dies passieren ich will nicht mehr leiden, Liebe Sie noch und .............

sorry, gerade klingelte das Telefon, Sie war es, sagte es waäre schön mit mir gewesen, fragte sie ob es ein war ist oder ob es eine Fortsetzung gibt. Sie deutete eine Fortsetzung an. Kann mir von Euch jemand sagen wass das jetzt ist? spielt Sie ein Spiel?

September

06.07.2002 14:11 • #1


E
Ich würde dranbleiben. Auf jeden Fall. Wenn Du jetzt einen Schlusstrich ziehst, geht es Dir sowieso dreckig, von daher kannst Du es ja jetzt nochmal mit ihr probieren. Mach nie, nie, nie den Fehler, zu schnell aufzugeben.

06.07.2002 15:21 • #2


A


Will Sie etwa zurück oder spielt Sie mit mir?

x 3


E
es geht weiter,

gestern bekam ich einen Anruf von D...., sie habe leider noch nicht mit Ihrem noch-Partner sprechen können, bzw. nicht die Möglichkeit gehabt ihm von unserem Treffen zu erzählen.
Ich sagte Ihr das ich deswegen nicht böse aber doch ziemlich Enttäuscht bin, sie gab zu das es nicht richtig ist mich damit zu konfrontieren aber Sie denkt die ganze Zeit nur an mich.

Heute Morgen rief Sie mich an und sagte mir das Ihre Gefühle für mich immer noch sehr stark sind, es sich aber etwas in Ihr sperrt. Ich solle aber nicht negativ Denken es werde schon alles gut, sie bräuchte nur Ihre Zeit, Sie wisse auch das ich Ihr diese geben würde.

Leider stelle ich fest das ich Ihr keine Zeit mehr geben will, ja ich Liebe SIe aber weshalb soll ich warten. Sie hat sich doch damals von mir getrennt, jetzt sendet Sie doch Signale. Verdammt ich weiss nicht mehr was falsch oder richtig ist, will Sie ganz oder gar nicht. Einfach alles nur noch völlig durcheinander, kann alles nicht mehr ordnen. Hab ich nicht gesagt ich würde Sie nicht mehr zurückwollen? und jetzt, jetzt hat Sie mich wieder soweit das ich Sie wohl Bedingungslos wieder in meine Arme nehmen würde.

In Hoffnung auf eine neue alte Liebe und in wahnsinniger Angst wieder vor den Kopf gestossen zu werden sitze ich nun im Büro und fühle mich um 4 Monate zurückgeworfen
september

08.07.2002 09:22 • #3


E
Hallo September,

wenn Du sie auch nicht mehr so lieben könntest wie zuvor, würde sie dann bei Dir sich totzdem glücklicher fühlen?

Ich würde mir überlegen, ob sie sich vielleicht erstmal eine eigene Wohnung nimmt, und ihre Worte Dir beweist, damit Du sicher sein kannst, daß sie sich nicht nur vor dem Alleinsein fürchtet.

Stark genug gegen den Lover, der sie ja nicht mehr liebt, muß sie dann schon allein sein. Falls er ja doch aufwacht, wenn sie nicht mehr da ist. Vielleicht bleibt sie dann gleich bei ihm, oder sucht sich einen Neuen.

Würde sie in ihrer eigenen Wohnung aufhören sich nach Dir zu sehnen?

Also, ich denke, da würde ich mir schon erstmal gut überlegen, was sie tun könnte, um Dir ihre Liebe zu Dir erstmal zu beweisen.

Macht es für dich noch einen Unterschied, ob Du auf sie wartest oder sie sofort zurücknimmst, nach ihren Vorstellungen?
Versuch Dich gut abzulenken, wünsch Dir alles Gute.

wilde Flocke

08.07.2002 11:00 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag