2

Will sie mir ein Kind andrehen? Seltsame Beziehung

S
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bereits seit über einem Jahr steck ich in einer mehr als seltsamen Beziehungskonstellation.
Von Anfang an war vieles anders als in vorigen Partnerschaften.
Liebe und Leidenschaft ja, aber nur sehr sporadischer persönlicher Kontakt. Trotz räumlicher Nähe will sie sich nicht mehr als einmal wöchentlich mit mir treffen. Ausreichend Zeit wäre vorhanden. Ihre Zuneigung und Liebe bekundet sie regelmäßig.
Mein erstes Problem dabei ist, dass ich mich nicht wie in einer Beziehung fühle.
Theoretisch kann ich tun und lassen was ich will. Nach mehr Kontakt frage ich schon nicht mehr. Es kommen nur Ausreden.
Problem Nummer zwei: die K -Frage.
Ich bin mir sehr unsicher, ob ich mit 40 noch Kinder möchte. Sie möchte unbedingt.
Bei mir bewirkt das logischerweise Druck und große Unsicherheit.
So etwas sollte wohl durchdacht sein.
In letzter Zeit verfolgt mich sogar die böse Vermutung, dass ich vielleicht nur Erzeuger sein sollte. Ich würde es ihr zutrauen.
Was also tun? Verlässlichkeit und Kontinuität ist sehr wichtig. Eine finale Sicherheit gibt es nicht. Soviel ist mir bewusst. Wie also agieren?


Sepp

24.01.2017 21:35 • #1


A
Wenn du wirklich keine Kinder haben möchtest und vermutest
das sie dich nur als Erzeuger will.Sei Vorsichtig.
Ist schon Komische Situation sie will sich nur einmal die
Woche Treffen, wünscht sich aber Kinder.
Du fühlst dich nicht wie wie einer Beziehung, hat es dann
überhaupt noch einen Sinn das aufrecht zu erhalten.
Sie will ja nicht ändern.

24.01.2017 21:45 • #2


A


Will sie mir ein Kind andrehen? Seltsame Beziehung

x 3


unbel-Leberwurst
Solltet ihr nicht erst mal euren Beziehungsstatus klären, bevor ihr über Kinder nachdenkt?

Oder will sie nur einen Beziehung, wenn Du auch Kinder willst?
Wenn das an dem ist, hat die Beziehung doch eh keine Zukunft.

Ansonsten gebe ich Dir recht: Ich würde mich auch nicht wie in ener Beziehung fühlen...

26.01.2017 13:03 • #3


Waldfee47
@sepp
ich hoffe, dein Problem ist echt.. hier treibt sich manchmal ein Troll rum, der so heißt wie du..
aber der bist du sicher nicht...
Frage dich, ob du so eine Beziehung möchtest..in einer Beziehung sollten beide den Takt angeben, nicht nur einer...
gibst du dich mit einmal Treffen pro Woche zufrieden?
Ich denke nicht.
Alles Gute, du findest schon deinen Weg, da bin ich mir sicher.

26.01.2017 13:06 • #4


FinnVox
Schrill schrill.... Die, meine, Glocke läutet.
Sehr skurril.
Bauchgefühl is schon was feines.

26.01.2017 17:14 • x 1 #5


Kummerkasten007
Jo, die schlichte Methode der männlichen Verhütung sollte angesagt sein.

Btw sowas nennst Du eine Beziehung? Ich nenne es ich melde mich beim Kerl, wenn ich Lust habe und er hat sich gefälligst danach zu richten.

26.01.2017 17:24 • x 1 #6


T
Hat Sie denn Hobbies oder eine reisende Tätigkeit so dass sie am WE vielleicht nur einen Tag Zeit hat? Bzw was tut sie wenn Ihr Euch nicht seht?

Es gibt ganz unterschiedliche Modelle der Beziehung aber grundlegend sollte Eines funktionieren: Offenheit seine Wünsche zu äussern und Vertrauen dass der Andere ehrlich mit seinen ist damit gemeinsam geklärt werden kann warum man ein unterschiedliches Nähe-Bedürfnis hat und ob die Erwartungen an die Partnerschaft harmonieren.

Hast Du Ihr gesagt dass Du keine Kinder möchtest?

26.01.2017 20:36 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag