6

Will sie mich oder nicht?

J
Hallo Ihr Lieben. Ich brauche mal eine unabhängige Meinung zu meinem Fall.

Seit langer Zeit nehme ich meine morgendliche Frühstück bei dem Schnellrestaurant mit dem goldene M ein. Irgendwann vor 6 oder 7 Monaten ist mir eine Mitarbeiterin aufgefallen, warum erst dann und wie kann ich gar nicht richtig sagen. Anfangs waren es nur ein zwei lockere Sprüche, später wurde ich mit Goodies und Rabatten bedacht. Auch ein, zwei tiefe Blicke ins Auge umd mehr oder weniger zufällige Berührungen waren dabei.

Was ich am der Sache nicht verstehe.

Warum macht Frau das. .

Ratlos in der Nacht
Jo

18.06.2017 23:30 • x 2 #1


G
Frag sie doch dann ist dein Fall gelöst

18.06.2017 23:36 • #2


A


Will sie mich oder nicht?

x 3


J
Na ja. Da liegt das Problem. Altersunterschied 22 Jahre. Bin verheiratete und dachte eigentlich das ich aus dem Alter raus bin.

18.06.2017 23:43 • #3


Failed
Vielleicht hofft sie Mitarbeiterin des Monats zu werden

18.06.2017 23:54 • x 3 #4


VictoriaSiempre
Zitat von Failed:
Vielleicht hofft sie Mitarbeiterin des Monats zu werden


Made my day!

18.06.2017 23:58 • #5


B
Oder auf Trinkgeld?

18.06.2017 23:58 • #6


G
22 Jahre . dann gabs ja schon Gespräche und mehr als flüchtige Blicke und Berührungen und Rabatte .

Warum Frau das macht na sie startet wohl nen Flirt versuch , frag dich lieber warum du das machst wenn du anführst du bist vergeben . Musst ja nicht zurückflirten oder einfach mal auf deinen Ehering tippen . .
Was hat das denn mit aus dem Alter bin ich raus zutun und was heißt *will sie oder will sie nicht * ?
Willst DU ?

Dein Thema befindet sich in der Rubrik Neuanfang und Singledasein ---- ?

19.06.2017 00:07 • #7


K
@Failed

Zitat von VictoriaSiempre:

Made my day!


Made my day, too!

19.06.2017 05:00 • #8


Killian
Sollte Dir egal sein warum, kann Dein Ego streicheln aber gefährdest Deine Ehe damit am Ende wenn Du darauf einsteigst.

Denke liegt auch an Dir, Deiner ausgestrahlten Bereitschaft und Deine Offenheit und das motiviert sie vielleicht.

Warum, keine Ahnung, vielleicht hat sie Langeweile bei der Arbeit und so ein kleiner Flirt versüßt ihr den öden Arbeitsalltag und da Du regelmäßig da bist lohnt sich ihr Wimpergeklimper auch.

Von Liebe und echtem Interesse kann da aber keine Rede sein und Deine Ehe ist 1000x mehr wert.

Scheint ja schon sehr privat zu werden wenn Du den Altersunterschied kennst, glaub steht nicht auf dem Namensschild oder ? Sagt man auch keinem normalen Kunden bzw. würde ich garnicht fragen als Kunde da unangemessen gerade mit Background Ehe.

Kann mir auch schon vorstellen das man sich dann besonders auf das Frühstück freut, den Kick des Tages im Allerlei hehe aber bewerte das nicht über. Hab auch so meine *Bekannte* in diesem Bereich die mich schon kennen und auch gleich wissen was ich will, Gewohnheit und nett eben, auch mal persönlicher als normal aber nix weiter.

19.06.2017 06:07 • #9


P
Zitat von Jos3500:
Na ja. Da liegt das Problem. Altersunterschied 22 Jahre. Bin verheiratete und dachte eigentlich das ich aus dem Alter raus bin.


Vielleicht schreibst Du uns noch wie Du Dich bisher Verhalten hast ?
Oder steht Ihr das Alter auf die Stirn geschrieben ?

19.06.2017 06:25 • #10


I
Finde ich eigentlich absolut gemein gegenüber deiner Ehefrau aber sieh's mal so, du bist dort Stammkunde. Das nennt sich Kundenbetreuung, diese Rabatte usw werden in der Verkaufskalkulation bestimmt mit einberechnet. Von daher würde ich den Ball flach halten...

19.06.2017 18:43 • x 1 #11


Küstenkind
Würde ich jetzt eigentlich auch als Stammkundenbetreuung abtun und mir nix weiter bei denken. Wenn du da seit ewigen Zeiten fast täglich zum Frühstück erscheinst, hält man doch auch irgendwann mal ein bisschen Smalltalk und bekommt ein paar Extrawürste gebraten...
Ich bekomme jeden Morgen beim Bäcker meinen Spezial-Cappuccino (den man nicht auf der Karte findet ) zusammen mit ein paar warmen Worten für den Tag serviert. Das ist sehr nett für alle Beteiligten, denn ich steh total auf das Zeug und der Bäcker freut sich, dass ich täglich Geld in seinem Laden lass

Aber jetzt mal zu dem eigentlich interessanten Punkt, warum beschäftigt DICH das so sehr, dass du deswegen hier extra ein Thema eröffnest? Normalerweise nimmt man sowas mit ein Lächeln und beschäftigt sich nicht weiter damit... Möchtest du denn, dass es mehr als nur Kundenbindung ist?

19.06.2017 19:24 • #12


I
Mein Post war vorhin vielleicht etwas zu heftig - ich möchte mich an der Stelle entschuldigen, vielleicht hast du ja auch berechtigte Gründe warum du dich ausser Haus verzaubern lässt aber ich wollte dir noch kurz raten etwas über sie rauszufinden, zbsp bei FB, du wirst ja wohl ihren ganzen Namen kennen, ob sie nen Freund hat usw. vielleicht findest du was raus aber der Vorschreiber bringt ein gutes Beispiel, ich gehe auch immer zum selben Bäcker und Krieg ab und zu ein paar Croissant's umsonst weil man mich da kennt, natürlich auch immer mit einem Lächeln, obwohl das wollte ich auch kurz anmerken, Berührungen sind ja schon etwas anderes aber selbst dann sei um himmelswillen vorsichtig und bitte wenn deine Ehe nicht komplett den Bach runter gegangen sein sollte, dann gib deine Ehe nicht einfach so auf.

19.06.2017 19:40 • #13


Y
Zitat von Jos3500:
Seit langer Zeit nehme ich meine morgendliche Frühstück bei dem Schnellrestaurant mit dem goldene M ein. ....


Wieso frühstückst du nicht zu Hause? Jeden Morgen das gleiche Restaurant....ohoh...Nachtigall...ick hör dir trapsen ^^ gibt keine Zufälle!

19.06.2017 19:47 • #14


A


x 4