31

Will sie zurück, aber sie kann sich nicht entscheiden

G
Zitat von m_23:
Ihre männlichen freunde haben alle eine Freundin die nicht wollen das die weiterhin Kontakt haben

Redflag! Das hat gruende!
Lass mich raten sie kommt mit Typen besser klar als mit maedels, Ihr Freundeskreiss ist hautpsaechlich männlich. Die Maedels von den Freunden sobald da hassen sie komischerweise. Und Ihr weiblicher Freundeskreis beschraenkt sich auf 2-3 ladies und die sind eher so bekannte?
Gruss,
g.

10.02.2017 14:46 • x 1 #16


M
Zitat von gordon:
Zitat von m_23:
Ihre männlichen freunde haben alle eine Freundin die nicht wollen das die weiterhin Kontakt haben

Redflag! Das hat gruende!
Lass mich raten sie kommt mit Typen besser klar als mit maedels, Ihr Freundeskreiss ist hautpsaechlich männlich. Die Maedels von den Freunden sobald da hassen sie komischerweise. Und Ihr weiblicher Freundeskreis beschraenkt sich auf 2-3 ladies und die sind eher so bekannte?
Gruss,
g.


Ja das denk ich auch. Sie hat halt ihre 3-4 Freundinnen mit dem sie mal was macht... keine Ahnung wie sie mit ihren freunden Freundinnen umgeht.

10.02.2017 14:49 • x 1 #17


A


Will sie zurück, aber sie kann sich nicht entscheiden

x 3


G
Hi,

sowas haste haeufig bei spielwuersten, die sich auf bling bling verlassen. Und da das nur bei Typen funktioniert und sie keine anderen mittel kennen haben sie halt kaum weibliche freundinen und werden von den Tussis von den Typen gehassst. Ganz duennes eis - und mega manipulativ (siehe ich hab da wenn).
Gruss,
g.

10.02.2017 14:52 • x 1 #18


M
Zitat von gordon:
Hi,

sowas haste haeufig bei spielwuersten, die sich auf bling bling verlassen. Und da das nur bei Typen funktioniert und sie keine anderen mittel kennen haben sie halt kaum weibliche freundinen und werden von den Tussis von den Typen gehassst. Ganz duennes eis - und mega manipulativ (siehe ich hab da wenn).
Gruss,
g.


Ja ich kenne solche aber keine Ahnung ich habe sie nicht kenngelernt das sie immer wen hat. Das sind halt nur welche die sie lange kennt und ich kenne die auch zu 80%. Und ihre Freundinnen kamen mir auch immer etwas komisch rüber... die ich gesehen und kennengelernt habe.
Nun hat sie mich gefragt wer die Mädels sind bei den ich ab und an ein bild geliked habe.. usw

10.02.2017 14:58 • x 1 #19


G
Zitat von m_23:
Nun hat sie mich gefragt wer die Mädels sind bei den ich ab und an ein bild geliked habe.

Ignorieren und drueber weggehen, du willst nicht auf die Tanzflaeche.

10.02.2017 15:01 • x 1 #20


Ricky
Zitat von m_23:
Ihre männlichen freunde haben alle eine Freundin die nicht wollen das die weiterhin Kontakt haben. Und die weiblichen verstehen sie nicht oder sind nicht die richtigen Ansprechpartner weil sie das alles nicht verstehen. So hab ich das verstanden...
Und keine guten Freundinnen sind weil die alle egoistisch sind und nicht weiterhelfen können


Junge, merkst Du was? Ja, DIE ANDEREN Freundinnen wollen ALLE nicht, dass ihre Freunde Kontakt zu ihr haben. Und die Freundinnen sind ALLE egoistisch und können nicht weiterhelfen.

Klarer Fall von falscher Selbstwahrnehmung. Erstens trennt man sich von Freunden, die egoistisch sind, aber das ist hier doch gar nicht der Punkt. Wenn immer ALLE ANDEREN Schuld haben, dann ist das zu 95% etwas faul. Kurzum: Dein Mädel da hat sehr wahrscheinlich einen Spleen was sie selbst angeht und überträgt das dann auf alle anderen.

Und wenn Du dann schon hörst, dass Du gefragt wirst welche Mädels du likest usw. usf. - das geht sie 'n schei. an. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du hier von ner verzogenen, manipulativen Göre gespielt wirst, ist recht hoch.

ALLE ANDEREN, Hauptsache nicht ich.

10.02.2017 15:23 • x 2 #21


G
Zitat von Ricky:
Wahrscheinlichkeit, dass Du hier von ner verzogenen, manipulativen Göre gespielt wirst, ist recht hoch.

Siehste der ricky und ich sind einer Meinung kommt nicht oft vor, ist demach aber richtig.

10.02.2017 15:25 • x 1 #22


Sabine
Zitat von m_23:
Ich verstehe da überhaupt garnichts mehr das hat sie mir so gesagt alles...
Keine Ahnung


Dann sollte das deine Frage sein, warum es so ist. Denn es ist eine Unmöglichkeit, dass die ganze Welt gegen einen steht, wenn man nicht selbst etwas dazu beiträgt. Warum also, steht die ganze Welt gegen sie, und was trug sie dazu bei!

10.02.2017 15:30 • #23


G
Zitat von machiennelilly:
Warum also, steht die ganze Welt gegen sie, und was trug sie dazu bei

Gar nichts und das ist ja auch ueberhaupt nicht der Fall. Der Fall ist das sie das als Grund konstruiert um Verantantwortung abzugeben anstatt mal welche zu uebernehmen und auch zu Handeln. Letzteres laesst ihr ohnehin kaum vorhandenes Ego aber nicht zu.

Und weil dieses eben so duenn ist muss Sie das ja auch am laufenden meter neubetanken und drum hat sie auch so viele Kumpels und droehnt TE mit ich hab da jemand voll, weil Ihrem Ego dabei naemlich einer abgeht und sie meint kontrolle zu haben - und die braucht sie auch siehe wer sind die maedels.

Kriegt Sie die jetzt nicht wird Sie den naechsten Kracher zuenden in sachen emotionaler manipulation und TE irgendwas mit nem anderen Typen aufs Brot schmieren, oder annaeherung vortaeuschen, oder die 6-karte spielen oder der gleichen. Wetten?

TE ist hier gut beraten das gefliessenlich zu ignorieren, weil Madam naemlich am Roulett Tisch der Liebe einsätze macht, die sie nicht decken kann, gibt also kein Grund mitzugehne, denn es gibt nichts zu gewinnen.
Gruss,
g.

10.02.2017 16:42 • x 1 #24


Sabine
Zitat von gordon:
Gar nichts und das ist ja auch ueberhaupt nicht der Fall. Der Fall ist das sie das als Grund konstruiert um Verantantwortung abzugeben anstatt mal welche zu uebernehmen und auch zu Handeln. Letzteres laesst ihr ohnehin kaum vorhandenes Ego aber nicht zu.


Also trug sie doch was dazu bei mit ihrem Ego. Sich selbst ist sie dessen sich nicht bewußt! Ich weiß, dass, ich war so vor 30 Jahren. Man muss erst mal richtig auf die Nase fallen, um dass selbst genau so zu erkennen.

10.02.2017 17:16 • #25


G
Zitat von machiennelilly:
Man muss erst mal richtig auf die Nase fallen, um dass selbst genau so zu erkennen.

Jo muss erst richtig hart nix geht mehr kriegen bevor da mal n Ar. hoch kriegts. Aber das kann TE nicht leisten und selbst wenn hat er da nix mehr von.

So Mädels gibts irgendwie en mass ich frag mich wer die gebaut hat, da muessen ziemlich viele Eltern irgendwie gepennt haben. Ich bin jetzt keine ahnung schon paar Jahre single und mittlerweile ist das echt schon Routine sowas zu haendeln ist echt immer das gleiche.

gruss,
g.

10.02.2017 18:00 • #26


Ricky
Zitat von gordon:
Zitat von Ricky:
Wahrscheinlichkeit, dass Du hier von ner verzogenen, manipulativen Göre gespielt wirst, ist recht hoch.

Siehste der ricky und ich sind einer Meinung kommt nicht oft vor, ist demach aber richtig.


Ja? Unterscheiden sich unsere Meinungen so häufig?

12.02.2017 06:19 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag