148

Wir drehen uns im Kreis

Sway82
Ja, stell dir vor, wie wir uns den Kopf zermartern würden, wenn wir die beängstigende Zukunft kennen würden

Wie es mir geht? Hm. Gute Frage.
Also mein Tief von gestern bzw. von den letzten Tagen scheine ich gerade etwas zu überwinden. Ich merke, es geht mir besser heute...lag vielleicht an den Tonnen Schokoeis, die ich gestern mit einer Freundin vertilgt habe
Aber die Sache mit der neuen Bekannten lässt mich nicht so recht los. Ich sollte das echt sportlich und locker sehen...aber da ich da ein klein wenig emotional schon drin hänge, fällt mir das schwer.
Seit Montag haben wir keinen Kontakt. Eigentlich lächerlich...gerade mal einen Tag Gestern Abend hatte ich auch tatsächlich keine Muse mich zu melden. Wusste auch nicht recht, was ich hätte schreiben sollte. Gestern war ein Mir-ist-alles-scheiß-egal-Abend. Tja und heute...auf der einen Seite mag ich einfach mal abwarten, wann denn mal was von ihr kommt aber auf der anderen Seite bin ich keine Freundin dieser Spiele oder dieser Taktik. Ich weiß also gerade nicht recht, was ich tun soll.
Hast du einen Tipp?

25.05.2016 14:09 • #346


B
Zitat von Sway82:
Ja, stell dir vor, wie wir uns den Kopf zermartern würden, wenn wir die beängstigende Zukunft kennen würden

Wie es mir geht? Hm. Gute Frage.
Also mein Tief von gestern bzw. von den letzten Tagen scheine ich gerade etwas zu überwinden. Ich merke, es geht mir besser heute...lag vielleicht an den Tonnen Schokoeis, die ich gestern mit einer Freundin vertilgt habe
Aber die Sache mit der neuen Bekannten lässt mich nicht so recht los. Ich sollte das echt sportlich und locker sehen...aber da ich da ein klein wenig emotional schon drin hänge, fällt mir das schwer.
Seit Montag haben wir keinen Kontakt. Eigentlich lächerlich...gerade mal einen Tag Gestern Abend hatte ich auch tatsächlich keine Muse mich zu melden. Wusste auch nicht recht, was ich hätte schreiben sollte. Gestern war ein Mir-ist-alles-scheiß-egal-Abend. Tja und heute...auf der einen Seite mag ich einfach mal abwarten, wann denn mal was von ihr kommt aber auf der anderen Seite bin ich keine Freundin dieser Spiele oder dieser Taktik. Ich weiß also gerade nicht recht, was ich tun soll.
Hast du einen Tipp?


Du hattest bisher immer super Tipps für mich. aber diesmal kann ich dir keinen zurück geben. Mir gehts ähnlich. Überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich ihm schreibe. Also dem Neuen.

25.05.2016 14:15 • #347


A


Wir drehen uns im Kreis

x 3


Sway82
Tja, dann sind wir beide ja ahnungslos. Verlassen wir uns doch einfach auf unser Bauchgefühl und überlegen, was wir denn gern schreiben wollen würden.
Bei mir kommt eigentlich nur in Frage, nachzufragen, wann sie denn vielleicht am Wochenende Zeit hat um einen Kaffee trinken zu gehen. Da sie aber das letzte Treffen abgesagt hatte, steht mir ein klein wenig mein Stolz für diese Frage gerade im Weg. Unüblich für mich Smalltalk, nach ihrem Tag fragen und so einen Quatsch, hab ich am Montag versucht...ging sie nicht wirklich drauf ein. Und jetzt wieder zu fragen, wie es ihr geht, wie ihr Tag ist...joa...nichtssagend, oder?

25.05.2016 14:21 • #348


B
Wir stecken da ja in einer ähnlichen Situation
Smalltalk ist ja gut und schön, aber ich glaube in meiner jetzigen Situation und nach meiner letzten Nachricht an ihn irgendwie gar nicht angebracht.
Denke auch die ganze Zeit, ich warte bis er sich meldet. Aber was, wenn er es nicht tut und da auf die Initiative von mir wartet.
Ich finde auch dieses ständige Wie gehts dir? Gut und dir? auch mühselig jedesmal.

25.05.2016 14:23 • #349


Sway82
Wir reden hier ja nicht davon, uns wochenlang nicht mehr zu melden...
Aber ein paar Tage sollten wir doch schaffen, oder? Und das sagt auch eigentlich noch gar nichts über unser Interesse aus. Und somit auch nichts über das Interesse der anderen Person. Nur, weil wir so unsicher sind und vielleicht von unserem Wesen her anders reagieren, bekommen wir gleich Panik, wenn da kein Kontakt aufgenommen wird. Schon witzig...

25.05.2016 14:34 • #350


B
Aber das ist doch auch der Situation geschuldet, weswegen wir alle hier sind

25.05.2016 14:40 • #351


Sway82
Natürlich!
Aber wenn uns das doch bewusst ist, dann sollten wir versuchen ein wenig klarer zu denken

25.05.2016 14:49 • #352


B
Das ist aber immer leichter gesagt als getan. In bestimmten Situationen (Einsamkeit, Trauer, Wut, Streit, was auch immer) handelt man eben nicht immer klar.

25.05.2016 14:51 • #353


Sway82
Ich weiß!
Deswegen sind wir ja auch hier. Also...soll ich dich davon abhalten, ihm heute zu schreiben? Dann tue ich das

25.05.2016 14:53 • #354


B
Ja bitte.
Und ich soll das gleiche bei dir tun?

25.05.2016 14:57 • #355


Sway82
Ja bitte!
Heute wird sich nicht gemeldet. wie es morgen aussieht, sehen wir dann...
Es macht uns ja auch nur interessanter, wenn wir ihnen nicht hinterher laufen. Du hast ihm eine erklärende und ehrliche Nachricht geschrieben, auf die er nicht geantwortet hat.
Was um Himmels Willen willst du ihm HEUTE unbedingt sagen wollen?

25.05.2016 15:09 • #356


B
Frag mich mal was leichteres. Wahrscheinlich: Na wie gehts dir?

Ok, heute wird keine Nachricht mehr geschrieben!

25.05.2016 15:11 • #357


Sway82
Pfff. Was issen das für ne nichtssagende Nachricht? Die kannst du auch gleich bleiben lassen...

25.05.2016 15:15 • #358


B
Na sag ich doch

Daher war ja deine Frage berechtigt, was ich ihm schreiben will. Das war das einzige, was mir eingefallen ist, was nichts mit der Situtation zu tun hat.

Aber mal ehrlich, was willst du ihr denn schreiben?

25.05.2016 15:17 • #359


Sway82
Ich würde sie fragen, ob sie am Wochenende Zeit und Lust hat, was zu unternehmen. Vielleicht Kino oder Kaffee trinken...

25.05.2016 15:23 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag