262

Wir von vor 9 jahren bis jetzt

earthgirl
good night meine lieben...
ich bin echt richtig glücklich um euch grade...
und der mond scheint genau über mir...
jetzt fehlen nur noch ein paar hunde...
die sich an mich kuscheln, wenn ich schlafe...
und mein kindchen, dem soll es richtig gutgehn da, wo sie ist... ganz dolle und viel glück wünsche ich ihr da...


typi...du brauchst dann aber auch sone rüstung...ich statte dich aus
dann geben wir echt ein richtig schickes paar ab...
so wild und gefährtenmässig rumstreifen und voller lust am leben und an der liebe...

16.10.2016 23:21 • x 2 #181


Ilex
Earthgirl

... barfuß

16.10.2016 23:22 • x 2 #182


A


Wir von vor 9 jahren bis jetzt

x 3


earthgirl
ja....immer barfuß
danke ilex
schlaf schön...

16.10.2016 23:23 • x 2 #183


L
gute und wichtige und richtige schritte...

mit toller begleitung...

deine neue energie und ruhe springt einen foermlich an...

schlaf gut

16.10.2016 23:25 • x 1 #184


J
ich gucke, Du guckst ...
Ich kann mich an den Kuckkuck nicht gewöhnen und war auch mal wieder irritiert.
und ich träume dann mal von Urmelienschn und Typi Earthy

16.10.2016 23:26 • x 1 #185


earthgirl
Zitat von luchadora:
gute und wichtige und richtige schritte...

mit toller begleitung...

deine neue energie und ruhe springt einen foermlich an...

schlaf gut


danke...
ja, es ist grade sehr gut...
einen schönen tag dir...
wie spät es da auch immer ist, wo du bist...
meine tochter ist grade mir fünf stunden voraus... und du bist hinterher... merkwürdig auf diesem erdball und schön...
ich bin grade glücklich...

16.10.2016 23:29 • x 2 #186


Ilex
Schlaf Du auch gut - mit so viel Leichtigkeit gerade wird das schön...

16.10.2016 23:38 • x 1 #187


D
Zitat von earthgirl:
typi...du brauchst dann aber auch sone rüstung...ich statte dich aus
dann geben wir echt ein richtig schickes paar ab...
so wild und gefährtenmässig rumstreifen und voller lust am leben und an der liebe...


Ja.
Viel.
Lust!

16.10.2016 23:55 • #188


earthgirl
mal von der lust wieder weg...

ich war heute tanzen. und seine ex plus neuem freund war auch da.
vom ersten moment an war es mir schnurz.
cool... und beim tanzen habe ich mich einfach zusammen gefühlt mit mir und das war so gut.
ich habe mich ganz gefühlt und bei mir... hatte früher bei einer gelegenheit schon festgestellt, dass sie mir eigentlich egal ist. mit ihr habe ich nichts mehr laufen. und das heute hat es mir nochmal gezeigt.
ich wachse da raus... bin einfach wieder mit mir... und nicht mehr teil dieser wahnsinnsgeschichte...

und zu hause war ein buch von ihm in meinem briefkasten. was er gelesen hat. über gefühle.
macht auch nichts mit mir.
mal sehn, ob ich es lese...
ist aber nicht wichtig oder springt mich irgendwie an...

ich wachse da raus stimmt echt.
genauso fühlt es sich an...
sehr gut.

17.10.2016 22:36 • x 3 #189


L
du kannst stolz auf dich sein...
du machst ja gerade riesenschritte...
es ist soooo schoen, das zu lesen...

17.10.2016 22:45 • x 2 #190


earthgirl
ja
ich finde es auch sooo sehr gut.
das ist vergangenheit.
und da bin ich nicht mehr...
muss das nicht mehr umwälzen und mich damit verrückt machen...
ich bin jetzt nur noch mit mir da
und mit neuem, was passiert

17.10.2016 22:57 • x 2 #191


earthgirl
Ich hatte noch ein paar gute Gedanken vorhin. Als ich direkt in meinem ablaufenden Muster anders gehandelt habe, als es sonst im alten funktionierenden Muster gelaufen ist, habe ich damit so was gemacht, wie eine zerkratzte Sonnenbrille vor meinen Augen weggenommen. Jedenfalls einen Moment. Und darum ist jetzt alles irgendwie neu. Und komisch auch. Und gut. Aber total ungewohnt.

18.10.2016 09:41 • #192


J
Zitat von earthgirl:
mal von der lust wieder weg...
Och, schadeee!
Moin Mausi. Lillil.lustige lausige Grüße aus der trüben Suppe von Rostock. Hab' schon wieder von Dir geträumt.

Darf jetzt fleißig sein. Ja, dass kann ich auch.

18.10.2016 11:32 • x 1 #193


earthgirl
Huhu Roemisüsse...

Träumst du echt von mir...wo ist das smilie mit den herzaugen...

Finde ich sehr schön...

Ich mach grade pause von fleißig sein und hier scheint die Sonne...
Und ich verstehe besser, was grade im mir passiert...Das hat heute geholfen.
Und der nächste lustrausch kommt bestimmt... Typi ist zwar abgetaucht aber ich muss mich ja nicht so sehr fixieren...

Tschüß süsse...Ich schicke dir Sonnenstrahlen von hier...

18.10.2016 11:50 • x 1 #194


J
Zitat von earthgirl:
Typi ist zwar abgetaucht aber..

aber..wer ist denn das?

Zitat von earthgirl:
Ich schicke dir Sonnenstrahlen von hier...

Danke, die sind bei mir angekommen und von denen zehre ich heute. Wir beide haben so oder so Sonne im Herzen. Ist wie mit der Energie. Früher hatte ich mich verrückt gemacht wegen der E.-Vampire. Dabei tanken wir automatisch immer wieder auf.
Von meinem sonderbaren Traum fange ich jetzt lieber nicht an..

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße

19.10.2016 05:25 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag