262

Wir von vor 9 jahren bis jetzt

earthgirl
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von earthgirl:
Typi ist zwar abgetaucht aber..

aber..wer ist denn das?

Zitat von earthgirl:
Ich schicke dir Sonnenstrahlen von hier...

Danke, die sind bei mir angekommen und von denen zehre ich heute. Wir beide haben so oder so Sonne im Herzen. Ist wie mit der Energie. Früher hatte ich mich verrückt gemacht wegen der E.-Vampire. Dabei tanken wir automatisch immer wieder auf.
Von meinem sonderbaren Traum fange ich jetzt lieber nicht an.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße


Ich wünsche dir auch einen schönen tag.
Den Traum von dir will ich nochmal wissen... Anspielen und nichts rauslassen ist gemein.
Wer ist ABER? Du sprichst in rätseln für earthy, die grade erwacht ist...
Meinst du dich?
Alles liebe dir!
Wir gehen alle in Schönheit...Und so weiter

19.10.2016 06:14 • x 2 #196


J
Hast recht, oder Recht? ... hilf mir mal.
Habe von einem ehemaligen fiesen Kollegen geträumt. Nicht weiter der Rede wert.
Genau, wer oder was ist ABER... ? Bei meinem Vater gab es das Wort nicht. Wenn seine Töchter aufbegehrten und ihren Senf dazugeben wollten, mit: Ja, aber... Er schnitt uns das Wort ab und sagte: Aber gibt es nicht.
JungeRömerin ist auch wieder freigeschaltet. Bin ich jetzt erleuchtet, oder resozialisiert..!?
Gib Dich nicht mehr mit mir ab. (Scherz)

19.10.2016 06:25 • #197


A


Wir von vor 9 jahren bis jetzt

x 3


J
Nachtrag: Lies mal die Signatur von @Tiefes_Meer
... so schön, dass mit der Schönheit überall um mich herum

Töchterchen ist hoffentlich happy. Meiner war es 2005-2006. Stockholm - war damals sein Traum..

19.10.2016 06:30 • #198


earthgirl
Roemi... recht klein!
Geh in Schönheit kommt von den Indianern.
Walk in beauty...kenne ich auch ein schönes Lied zu.
Now i walk in beauty.
Beauty is before me.
Beauty is behind me.
Above and below me.

Ich möchte mich gerne weiter mit dir abgeben. Egal wieviel Personen du bist...

Das mit dem aber hab ich auf dem Schirm. Jaja...Papa

19.10.2016 06:59 • x 2 #199


earthgirl
Zitat von JungeRömerin:
Nachtrag: Lies mal die Signatur von @Tiefes_Meer
... so schön, dass mit der Schönheit überall um mich herum

Töchterchen ist hoffentlich happy. Meiner war es 2005-2006. Stockholm - war damals sein Traum..


Die Signatur habe ich schon gelesen...
Ist einfach sehr schön...
Der Tochter geht's bißchen besser. Sie ist voll ins kalte Wasser gesprungen und jetzt schwimmt sie schon... Ab und zu weint sie aber ich merke, dass sie nicht mehr so völlig ohne was da ist, da in Thailand.

19.10.2016 07:03 • x 2 #200


Tiefes Meer
Hallo ihr,

die @jungerömerin hat gerufen. Und da bin ich dann also mal und lasse späte Morgengrüsse hier
meine Signatur ist angelehnt an einen sehr alten Heilgesang, JungeRömerin. Mit dem Kulturkreis hat earthgirl recht. Hatte schon vermutet, @earthgirl , dass Du es erkennst. Schon als ich Deinen Nick und Deinen Avatar das erstemal gesehen habe.

Einen wundervollen Thread hast Du hier. So bezaubernd lebendig.

Liebe Grüsse

19.10.2016 11:15 • x 4 #201


earthgirl
Zitat von Tiefes Meer:
Hallo ihr,

die @jungerömerin hat gerufen. Und da bin ich dann also mal und lasse späte Morgengrüsse hier
meine Signatur ist angelehnt an einen sehr alten Heilgesang, JungeRömerin. Mit dem Kulturkreis hat earthgirl recht. Hatte schon vermutet, @earthgirl , dass Du es erkennst. Schon als ich Deinen Nick und Deinen Avatar das erstemal gesehen habe.

Einen wundervollen Thread hast Du hier. So bezaubernd lebendig.

Liebe Grüsse


Huhu liebes tiefes Meer...
Walk in beauty kenne ich aus den Camps, in denen ich früher lange war.
Und dann durch dieses Lied, was ich kennengelernt habe später.
Heute morgen habe ich gedacht, ich besinge meine eigene, innere Schönheit. Habe es auf dem rad gesungen...
Alles liebe euch allen

19.10.2016 11:24 • x 4 #202


Tiefes Meer
Bingo

Ich bin gerade ein wenig mit ausgebreiteten Armen geflogen.
Frei und leicht wie ein Kind.
Zu dumm, dass ich noch arbeiten muss heute.
Die Camps sind an mir vorübergezogen.
Bin lange ganz anderen Pfaden gefolgt.

Schön, Dich nun auf diesem hier zu treffen

Hab' eine gute Zeit

19.10.2016 11:47 • x 3 #203


earthgirl
Zitat von Tiefes Meer:
Ich bin gerade ein wenig mit ausgebreiteten Armen geflogen.
Frei und leicht wie ein Kind.


das kenne ich... ist total schön...
frei und leicht wie ein kind...

19.10.2016 18:17 • #204


earthgirl
heute habe ich einen schmerzreichen tag.
gestern habe ich viel getanzt. bis in die nacht rein. gegen ende war ich innen nur bei mir.
das drumrum ist immer mehr weggegangen. ich habe mich in mich reinbewegt immer weiter.
zwischendurch saß ich immer mal wieder draußen an einem feuer.
auch da bin ich immer weiter weggegangen aus dem leutesmalltalk.
war immer mehr und tiefer mit mir.
und dann waren frauen da, die ich wahrgenommen habe. gefühlt habe. wir waren ganz nah vor dem auseinandergehen.
als ich ging, habe ich mich verlassen gefühlt.
von allen irgendwie.
nur noch ich war da. mit allem, was durch das bewegen und das feuer hochgekommen war und die nähe zum schluss mit den frauen.
und heute morgen war die traurigkeit da.
jetzt ist sie nicht mehr schwer. sie ist wie integriert. ich habe sie zugelassen. fast eingeladen.

ich bin gespannt, wo das leben mich hinbringt.

23.10.2016 19:04 • x 3 #205


Ilex
Ich finde das so bewundernswert, wie sehr Du bei Dir bist, Dich wahrnimmst...

Ich flüchte ja noch oft in die Außenwelt - brauche das auch noch, irgendwie...

Gut, dass Du die Traurigkeit so annehmen konntest...
Mach Dir einen schönen Abend - meine Kerzen brennen schon

23.10.2016 19:15 • x 2 #206


D
Nichts ist Aufregender als die Reise in sich selbst. Nichts da draußen ist so ein Abenteuer.

Ach, ich beneide jeden darum diese Schritte zum ersten Mal gehen zu dürfen.

23.10.2016 19:21 • x 1 #207


earthgirl
ich habe hier heute sooo viele kerzen angemacht, ilex...
alle, die ich habe.
und ich bin auch oft genug in der außenwelt.
aber gestern bin ich da einfach total reingetaucht.
ungewollt.
nur über fühlen und bewegen.

das ist kein spaziergang über eine blumenwiese.
aber es fühlt sich so echt an.
und so stark nah mit mir.
macht mir manchmal angst.
aber auch das gefühl, dass ich da durch in mich und meine kraft komme.
in eine von ganz innen. nichts aufgeschminktes.

23.10.2016 19:56 • x 3 #208


earthgirl
Seit Sonntag fühle ich mich allein.
Neu ist, dass ich es einfach wahrnehme.
Das alleinsein an sich ist nicht schmerzhaft.
Ich merke, dass ich es mit nichts wegmachen kann.
Ich fühle es sehr.

25.10.2016 05:45 • x 1 #209


V
Earthgirl, kennst du die Wolkenreise von Sigrid Heuck?
Ein Bilderbuch mit Bildern von Sis Koch.
Wunderschön! Bestelle es dir, ich bin sicher, es gefällt dir.
Einst liebte der Wind ein Wolkenkind. Weiß luftig und zart, nach Wolkenart, zog es über den Himmel geschwind.
Komm mit mir auf die große Reise, ich zeig dir die Welt auf meine Weise lockte der Wind das Wolkenkind.
......usw. .... schön war es, dir zu begegnen, aber jetzt muss ich leider regnen.

25.10.2016 07:35 • x 2 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag