1

Wird das nochmal was mit uns - Was meint ihr?

K
Hallo an alle

ich bin durch google öfter auf diese seite gestossen, und hab mir gedacht ich mach mir mal hier einen Account.

Zu meiner Situation:

Meine Freundin (21) hat sich von mir (23) getrennt bzw. wir zusammen.
Sie hat mich darauf angesprochen das es nicht so läuft da sie kaum Zeit für mich hat und Sie nicht so der Beziehungsmensch ist das man sich jeden Tag sehen kann. Wir waren jetzt 1,5 Jahre zusammen. Sie sagt ich würde eine Partnerin verdienen die ich jeden Tag sehen könnte. Und ob ich noch mit ihr zusammen sein könnte wenn es so weiter geht dann hab ich schweren Herzens gesagt Nein wenn so weiter geht nicht. Das ist jetzt 3 Wochen ca her. Sie hat gesagt sie liebt mich und ich mich jeder zeit melden kann wenn was ist, sie hat sich dann noch an mich gekuschelt bis ich gegangen bin. Als ich zu Hause war schrieb sie noch ich liebe dich.

Dannach die ersten Tage kam das was wahrscheinlich viele kennen ich brauch dich du fehlst mir und so Sachen geschrieben. Dann paar tage kein Kontakt dann wieder schwach geworden und geschrieben sie sagt ja das leben geht weiter leb dein leben einfach dann wieder paar tage kein Kontakt dann hab ich ihr nochmal geschrieben sie hat darauf nicht geantwortet glaub ich hab den chat verlauf gelöscht. dann hab ich gesagt dann melde ich mich eben nicht mehr dann einen tag später schrieb sie so hatte ich das doch gar nicht gemeint klar fehlst du mir auch dann haben wir kurz geschreiben und ich habe sie gefragt ob wir uns treffen sollen um mal zu reden dann sagte sie worüber ich meinte über uns dann meinte sie ja was reden dann hab ich gesagt siehst du dann will das persönlich machen dann hat sie gesagt sie meldet sich..

an Ostern hab ich ihr und den anderen aus der Familie so ein kleines Oster nest gemacht mit Schachtel Zig. für alle dann hat sie mich am nächsten tag anschrieben ob das von mir kommt ich hab gesagt ja und sie antwortet Danke mit 3 herzen. ich fragte dann ob sie zeit habe sich zu treffen sie sagte nein heute nicht sie hat doch gesagt sie meldet sich. ein tag später hab ich gefragt wie es heute aussieht wieder keine zeit jetzt eine weile wieder kein Kontakt bis ich am Dienstag (18.4.) vor ihrer Türe war und geschrieben habe komm runter ich will klarheit was jetzt Sache ist.

und sie kam wirklich runter. hab dann gefragt was jetzt ist und sie meinte sie hat jetzt eben viel zeit für ihre mama und oma um mit ihnen was zu machen. sie würde mich vermissen und sie hat auch noch Gefühle für mich. Dann habe ich gefragt ja was soll ich jetzt machen sie meinte erstmal abschliessen dann hab ich gefragt wie erstmal?! sie meinte darauf ja sie wüsste ja nicht was in paar Wochen oder Monate passiert.

Ich solle auch nicht denken sie würde gleich was mit anderen Typen machen darauf hat sie überhaupt keine lust und das würde sich auch so schnell nicht ändern. Ach und seit dem tag als ich vor ihrer Türe war und wir das Gespräch hatten hab ich mich nicht mehr gemeldet auch wenn es mir nicht leicht fällt. Ich poste auch auf sozialen Netzwerken wie Facebook Snapchat Instagram nichts mehr, kommentiere auch nichts oder Like irgendwas. Sprich sie sieht nichts von mir Sie postet aber ab und zu ein Bild oder einen Status die ignoriere ich aber und markiere sie nicht mit gefällt mir obwohl ich es gern tun würde...

Ich wollte mal eure Meinung zu dem ganzen hören was würdet ihr tun? denkt ihr sie meldet sich bald ? Noch hoffnung ?

Ich bin der Meinung sie ist die Richtige Frau wir hatten eine schöne Zeit keine heftigen Streits eher nur wegen alltagsproblem oder kleinigkeiten. Und ich würde sie auch zurück wollen.

Ich bedanke mich schon mal bei allen für eure Zeit

24.04.2017 02:15 • #1


C
Guten Morgen.

Mehrere Antworten.
1) Punkt und Komma erleichtern das Lesen wesentlich!
2) Viel Klarer kannst du nicht zu verstehen bekommen, dass es vorbei ist. Es war zwar nett ausgedrückt ...In Zukunft....bla... keiner kann sagen, was die Zukunft bringt. Allerdings ist es an dir, dich um die Gegenwart zu kümmern.
Wenn du ihr später noch eine Chance geben willst - warum nicht. Aber dann solltest du einen klaren Kopf haben, schauen, ob du dann überhaupt noch willst. Jetzt ist Zeit damit abzuschließen. Melde dich nicht mehr. Du machst dich damit klein. Das ist nicht gut für dich.
Trauere, nimm Abschied, aber mach dir klar, dass diese Beziehung nun vorbei ist. Das tut weh...unendlich weh...aber dieser Schmerz - und das verspreche ich dir! - geht vorbei.
Alles Gute!
Carlson

24.04.2017 08:45 • x 1 #2


A


Wird das nochmal was mit uns - Was meint ihr?

x 3


K
Danke für deine Antwort Carlson!
Ich finde es halt etwas komisch das sie das aufeinmal nach 1,5 Jahren merkt aber sagt sie hat noch Gefühle und alles. Wie gesagt seit Dienstag als ich bei ihr kurz war, hab ich nix mehr von mir hören lassen. Meinst du es bestehen noch Chancen, dass sie sich meldet ?

24.04.2017 14:25 • #3


K
Du reduzierst die Leserschaft, wenn Du Texte ohne Punkt und Komma verfasst. Ich hatte irgendwo keine Lust mehr, weiter zu lesen. Wenn man nicht weiß, wo ein Satz beginnt oder endet oder ob Du von Dir oder ihr schreibst, ist es schwer, sich ein einigermaßen fundiertes Bild zu machen. Die Darstellung dessen, was Dich bewegt, hat auch bisschen etwas mit dem Respekt vor den Menschen zu tun, die das lesen sollen.

Darum kann und will ich Dir ausschließlich raten, gib Dir das nächste Mal etwas mehr Mühe mit Deinem Text. Das vermehrt die Anzahl der Leser.

Nichts für ungut und alles Gute!

24.04.2017 14:37 • #4


K
Hallo an alle

Ich bin durch Google öfter auf diese Seite hier gestossen, und hab mir gedacht ich mach mir mal hier einen Account.

Zu meiner Situation:

Meine Freundin (21) hat sich von mir (23) getrennt bzw. wir zusammen.
Sie hat mich darauf angesprochen das es nicht so läuft da sie kaum Zeit für mich hat und Sie nicht so der Beziehungsmensch ist, dass man sich jeden Tag sehen kann. Wir waren jetzt 1,5 Jahre zusammen. Sie sagt ich würde eine Partnerin verdienen die ich jeden Tag sehen könnte. Und ob ich noch mit ihr zusammen sein könnte wenn es so weiter geht, dann hab ich schweren Herzens gesagt Nein, wenn so weiter geht nicht. Das ist jetzt 3 Wochen ca her.
Sie hat gesagt sie liebt mich und ich könnte mich jeder zeit melden wenn was ist, sie hat sich dann noch an mich gekuschelt bis ich gegangen bin. Als ich zu Hause war schrieb sie noch ich liebe dich

Dannach die ersten Tage kam das was wahrscheinlich viele kennen ich hab ihr die ganze Zeit geschrieben ich brauch dich, du fehlst mir und so Sachen.
Als wir dann paar tage kein Kontakt mehr hatten, bin schwach geworden und schrieb ihr. Nochmals du fehlst mir, ich vermisse dich Sie antwortete darauf hin mit Ja ich dich doch auch und Ja das leben geht weiter Leb dein leben einfach
Danach hatten wir wieder paar Tage keinen Kontakt mehr.
Als ich ihr dann nochmal schreib, kam von ihr keine Antwort zurück.
Einen Tag später meldete ich mich nochmal um ihr zu sagen, Ok dann melde ich mich nicht mehr
Als wieder ein Tag verging schrieb sie darauf So habe ich das doch gar nicht gemeint und Du fehlst du mir auch wir haben kurz geschrieben. Ich habe sie dann gefragt ob wir uns treffen sollen, um mal zu reden. Sie meinte worüber ich schrieb das ich über uns sprechen möchte. Sie fragte daraufhin nur Ja was willst du reden Ich schreib darauf hin nur siehst du dann, will das persönlich machen. Ihre Antwort darauf war Ja ich melde mich wenn ich Zeit habe.
An Ostern, in der Nacht auf Sonntag habe ich ihr und den anderen aus der Familie so ein kleines Osternest gemacht mit einer Schachtel Zig. für jeden und ein bisschen Schokolade, dies habe ich dann vor die Türe gestellt. Am nächsten morgen bekam ich eine Nachricht von ihr, in der sie fragte ob das von mir sei. Ich sagte nur ein einfaches Ja daraufhin bedankte sie sich mit Danke 333.
Ich dachte mir dann vielleicht ist jetzt ein guter Moment sie nach einem Treffen zu fragen War aber nix, sie sagte sie hätte keine Zeit. Von mir kam nur ein Ok zurück .
Dann hatten wir wieder kein Kontakt, bis ich am Dienstag (18.4.) einfach vor ihrer Türe stand war und geschrieben habe komm bitte runter ich will was jetzt Sache ist. Und sie kam dann auch wirklich runter.
Hab sie dann gefragt, was jetzt ist mit uns. Sie antwortete drauf, sie habe jetzt eben viel zeit für ihre Mama und Oma um mit ihnen was zu machen. Sie würde mich vermissen. Es läge auch nicht daran, dass sie keine Gefühle mehr für mich habe, ganz im Gegenteil und ich sei ein Traummann. Als ich sie dann fragt was ich jetzt machen soll, meinte sie erstmal (?!) abschliessen. Ich fragte wie sie das meint mit erstmal? Ihre Antwort darauf war, ja sie wüsste ja nicht was in paar Wochen oder Monate passiert. Ich soll auch nicht denken, dass sie gleich was mit anderen Typen machen würde, denn darauf hat sie überhaupt keine Lust und das würde sich auch so schnell nicht ändern, da sie ja auch noch Gefühle für mich habe.
Seit diesem Tag als ich vor ihrer Türe stand und wir das Gespräch hatten, hab ich mich nicht mehr gemeldet auch wenn es mir nicht leicht fällt

Ich poste auch auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Snapchat, Instagram,... nichts mehr, kommentiere auch nichts oder Like irgendwas von anderen Leuten. Sprich sie sieht nichts und hört nichts von mir. Findet ihr das ist gut so? Also das sie sich Gedanken macht und mich vermisst?
Sie postet aber ab und zu ein Bild oder einen Status die ich aber ignoriere ich sehe es zwar aber markiere nichts davon mit gefällt mir obwohl ich es gern tun würde nur um ihr ein kleines Zeichen damit zu senden.

Ich wollte mal eure Meinung zu dem ganzen hören.
Was würdet ihr tun? Gibt es da noch Hoffnung? Denkt ihr sie wird sich melden?

Ich bin der trotz allem der Meinung sie ist die Richtige Frau! Wir hatten eine schöne Zeit, keine heftigen Streits und wenn Streit dann eher nur wegen alltäglichen Problemen oder Kleinigkeiten. Und ich würde sie auch zurück wollen.

Ich bedanke mich schonmal bei allen für eure Zeit

24.04.2017 15:23 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag