1

Wird das was mit uns?

C
Hallo und danke an alle die sich das hier durchlesen.

Ich, M 18, habe mich nun 3 mal mit der besten freundin einer ehemaligen bettgeschichte von mir getroffen. Ab dem ersten mal treffen haben wir uns perfekt verstanden und ich habe mich noch nie so wohl mit jemandem gefühlt. An unserem 2. Date hatten wir dann einen wunderschönen und nahe zu perfekten ersten Kuss. Sie hat erst etwas gezögert weil ihre letzte beziehung schwer kaputt ging mach 4 monaten (er hat sie betrogen) und meine letzte ist nun 7 monate her (2 jahre beziehung) von der ich mich nun komplett erholt habe. Nachdem wir uns geküsst hatten habe ich sie noch zum bus gebracht, wir haben uns erneut geküsst und es war toll. An unserem 3. date sind wir wieder spazieren gewesen und sind eigentlich wie ein paar herum spaziert. Haben viel gelacht, immer gelächelt, hände gehalten und uns geküsst, jedoch habe ich sie immer zuerst küssen müssen, aber wenn ich weg gewichen bin hat sie mich noch einmal kurz hergezogen und mir noch einen weitern kuss gegeben. Es sind auch so kleinigkeiten, wie, dass sie mich leicht boxt und sagt dass ich so dumm bin und lacht. Das Problem ist nur dass sie ab Oktober wegzieht (ca. 3 1/2h entfernt für ihr studium) und wir bis dorthin gerade einmal 3 monate zusammen sein könnten. 1. Denkt ihr dass eine fernbeziehung nach so einer Zeit klappen könnte?

Ich könnte wenn es halten würde im Oktober 2018 nachziehen, da ich zuvor noch meinen militärdienst absolvieren muss. Weiters schreibt sie mir nicht viel und ist immer kurz angebunden beim schreiben. Meine freunde denken dass sie einfach zu blöd zum schreiben ist, aber mir ist sowas wichtig. Wir können uns auf grund unserer urlaube erst wieder in 2 1/2 Wochen sehen und bis dorthin überlegt sie nun ob sie will dass sich etwas entwickelt (wegen wegziehen)
Da sie mir aber so wenig schreibt weiss ich nicht ob ich ihr überhaupt durch den kopf gehe und wie wichtig ich ihr eigentlich bin. Ich denke generell verdammt viel über alles nach, weshalb ich mittlerweile etwas panik bekomme und deshalb rat suche.

2. Sollte ich ihr sagen dass es mich stört dass wir so wenig schreiben (ich zögere noch weil ich nicht will dass irgendetwas negatives ist bevor sie sich entscheidet)

3. Was ist eure meinung wenn ihr die geschichte so hört? Hat sie gefühle?

Danke für eure hilfe. würdige ich extrem!

24.06.2017 22:01 • #1


Luto
3. von außen unmöglich zu beurteilen.
2. genau, nicht negativ werden! wenn Du überhaupt nachfragst, warum das so ist, dann leicht und lustig, sonst kommt es unsouverän ....
1. Fernbeziehung könnte schwierig werden, aber nicht unmöglich.

24.06.2017 22:15 • #2


B
Fernbeziehung geht schon aber nur wenn beide mitziehen und alles dafür tun um treffen zu ermöglichen, was wohl mit 18 und Studium schwierig ist weil kaum Geld da sein dürfte. Ich denke daher nicht das es klappen wird, nur schreiben und telefonieren ist kaum ausreichend und gerade in dem Alter will man ja auch die studiumzeit genießen.

Ein Freund von mir hätte das auch mal, sie zog nach Dresden, am Anfang klappte es und beide versuchten sich so oft zu sehen wie es ging aber nach einiger Zeit wurde es immer schwieriger und wie sollte es anders sein? Sie hat jemand anderes kennengelernt, war hin und weg von ihm, da kannst du nix machen. Die Beziehung ging dann ohne große Probleme zu Ende und beide sind jetzt glücklich, mein Freund hat eine tolle Frau und zwei Kinder, sie ist ebenfalls verheiratet.

Wie gesagt so etwas funktioniert eigentlich nicht, aber du kannst dein Glück versuchen und vielleicht klappt es ja doch.

24.06.2017 23:04 • x 1 #3