Wird er sich nochmal melden nach der Kontaktsperre?

P
Hallo,

mein Ex-Freund hat sich im November von mir getrennt, anfangs habe ich die ganze Zeit hinterher geheult und ihm eine menge SMS geschrieben, ich muss dazu sagen das ich Schwanger bin, (Das Baby war von beiden Seiten gewünscht) er hat mich anfang des 4. Monats verlassen.
Seit Dezember habe ich mich dann an die Kontaktsperre gehalten bis ich mitte Dezember gehört habe das er erzählt er wäre nicht der Vater von dem Baby. Ich war so sauer darüber das er so etwas behauptet, da ich ihm immer treu war und er derjenige war der gleich nach unserer Trennung eine neue Freundin hatte das ich ihn angerufen habe und gefragt habe was das soll...er ist mir aber die ganze Zeit nur ausgewichen und hat mir nicht darauf geantwortet, das einzigste was er gesagt hat war das er eine neue Freundin hat und auch glücklich ist. Die sind beide bei der Bundeswehr und wie ich gehört habe muss die neue Freundin jetzt im Januar nach Afghanistan. Seit dem Telefonat habe ich die Kontaktsperre wieder durchgezogen. Mein Ex-Freund hat mir am 4. Januar eine SMS geschrieben Bist du gut ins neue Jahr gekommen? das wars...ich habe nicht drauf geantwortet. Seit dem bin ich aber total aufgewühlt und würde ihn am liebsten fragen wieso er mir geschreiben hat...ich frage mich ob er sich nochmal melden wird. Ich weiss das ich stark sein sollte aber ich fühle mich als würde ich jeden Moment zusammen brechen.
Hat jemand evtl einen Tipp oder wie war es bei euch in der Kontaktsperre...hat sich der Exfreund noch ein zweites mal gemeldet...?

08.01.2013 09:39 • #1


S
Ich sag mal so: Ihm wird gar nichts anderes übrig bleiben, als sich bei dir zu melden. Immerhin bekommt er ein Kind mit dir.

Ansonsten kann man das nie sagen, da jeder Mensch anders ist. Der eine meldet sich, der andere redet kein Wort mehr mit der Partnerin/dem Partner.

08.01.2013 09:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag