2

Wird er sich wieder melden ?

L
Liebe Community,

Meine momentane Situation ist sehr kompliziert. Ich weiß einfach nicht wo mir gerade der Kopf steht. Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Wir lieben uns überalles und sprachen immer von Hochzeit, Kindern und alles . Naja dann hat er vor ca. 3 Monaten angefangen zu studieren und hatte zusätzlich familiäre Probleme. Ich kam mit der neuen Situation leider garnicht klar. Davor haben wir uns fast täglich gesehen und sehr viel geschrieben wenn nicht. Ja vllt. waren wir zu sehr fokussiert aufeinander. Es war immer so ,dass er der anhänglichere von uns war, konnte mir nicht böse sein , kam immer wieder an , wenn ich Zweifel an der Beziehung hatte usw.. Dann hat sich der Spieß aber umgedreht. Ich bekam starke Verlustängste und warf ihm vor mich zu betrügen weil ich nicht mit der Situation klar kam. Schließlich war er ja nun immer weg, schrieb seltener, war gestresst und hatte daher keinen Kopf mehr für meine Anliegen. In den letzten Wochen distanzierte er sich immer mehr. Er bemühte sich nicht mehr Zeit mit mir zu verbringen und sagte er fühle sich innerlich Leer und brauchte immer öfter Zeit für sich allein. Zudem lügte er mich öfters an , ich denke mal damit er nicht Zeit mit mir verbringen muss. Natürlich wurde ich immer anhänglicher und er immer kälter. Dann vor 3 Tagen sagte er, dass er in den nächsten Tagen keinen Kontakt haben will und das er nachdenken muss und nicht mehr könne. Ich habe so reagiert wie man es eben auf keinen Fall sollte, bombardierte ihn mit Liebesgeständnissen, wollte Mitleid erregen, sagte ich könne nicht ohne ihn Leben usw.. Er entgegnete, dass wenn ich ihn jetzt nicht in Ruhe lasse es endgültig Schluss sei. Darauf habe ich dann eine Kontaktsperre eingeleitet. Habe ihn auf allen Medien blockiert. Aber jetzt weiß ich halt auch nicht wo wir gerade stehen, ob wir noch zusammen sind und ob es richtig war ihn zu blockieren. Ich denke, dass wenn er mich vermisst und Kontakt wieder will er ja mich immernoch irgendwie kontaktieren könnte. Er weiß schließlich wo ich wohne und alles. Ich halte aber diese Kontaktsperre kaum aus, was wenn er mich vergisst oder sich eine andere sucht? Auf der anderen Seite hab ich keine Alternative .Wenn ich jetzt mich noch bei ihm melde ist er ganz weg und wird auch nichts an seinem Verhalten ändern. Es tut einfach so weh wenn der Mensch den man über alles liebt und mit dem man einfach auf einer Wellenlinie war sich so verhält . Habe öfters das Gespräch gesucht und wurde immer wieder abgewiesen. Was denkt ihr, hat er nur eine schwere Phase aber liebt mich noch, schließlich kann man ja nicht sich so schnell entliehen nach 2 intensiven Jahren Beziehung.

Bin dankbar für jegliche Art von Rat wie ich mich jetzt verhalten sollte und wie ihr meine Situation einschätzt.

08.01.2017 12:51 • #1


M
wie lange habt ihr jetzt schon gar keinen kontakt?

08.01.2017 13:03 • #2


A


Wird er sich wieder melden ?

x 3


L
seit Donnerstag

08.01.2017 13:18 • #3


M
also ich habe schon öfter gehört dass eine kontaktsperre am besten 4 - 5 wochen dauern sollte. dann können beide parteien sich einen klaren kopf verschaffen.

und er wird dich sicher nicht innerhalb von 1 monat vergessen

und falls doch (was sicher nicht der fall ist) hat er dich eh nicht verdient . aber keine sorge das passiert scho nicht

08.01.2017 13:32 • x 1 #4


mafa
Wieso machst denn du eine Kontaktsperre und blockierst ihn? Er will doch keinen Kontakt, da hast doch du keinen Grund ihn zu blockieren.
Wenn du dich hier im Forum umsiehst, wirst du sehen wie oft die Leute fragen dass man sich doch nicht einfach so schnell Entlieben kann. Es ist meistens ein Prozess, aber der eine merkt davon nichts oder es wird übersehen oder ignoriert.
Dann kommt ein Punkt an dem das Fass überläuft, und man es nicht länger für sich behalten kann. Die Gründe kennt nur er, aber im Moment spricht nicht viel dafür dass er großes Interesse hat an dir. Machen kannst du nichts, sinnvollerweise vielleicht nicht unbedingt überall blockieren, vielleicht meldet er sich, vielleicht distanziert sich er sich aber immer weiter von dir, oder er hat schon eine neue mit der anbandelt was nach diesem Verhalten ziemlich oft der Fall ist. Muss aber natürlich nicht, vielleicht braucht er einfach mal eine Zeit lang für sich allein

08.01.2017 13:34 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag