1

Wird es nochmal mit meinem Ex

M
Hallo Ich bin noch nicht so lange hier aber ich bin grade leicht verzweifelt verwirrt wie man es nennen möchte Mir tut es leid wenn der Text ein bisschen länger wird Also um alles kurz zuerklären Mein Ex Freund und ich waren mehr als ein Jahr zusammen er hat vor einem Monat Schluss gemacht mit dem Grund das er gerade keine Beziehung haben kann In der Zeit nach der Trennung sind einige Sachen vorgefallen zwischen mir und ihm die mich persönlich denken lassen das er noch etwas will. Diese Dinge sind zum Beispiel
Das er wenn ich ihn frag ob er noch was empfindet immer sag ja ich habe noch Gefühle für dich
Er sehr schnell eifersüchtig wird wenn ich erzähl das ich etwas mit anderen unternommen habe
Ihm auffällt das ich abgenommen habe
Es war auch so das Mein Ex und ich vor zwei Wochen etwas unternommen haben Er hat sofort zugesagt nachdem ich gefragt hatte und es war auch sehr schön mein Ex empfand es auch als schön. Wir haben sehr viel geredet und er hat auch Nähe gesucht indem er mich sehr oft umarmt hat und so etwas. Aber in der nächsten Woche war er auf einmal komplett anders wollte nichts mehr machen wollte nichts mehr von mir wissen Ich hab ihn dann gefragt was ist und er meinte ich mach nur noch was mit dir wenn du dir keine Hoffnungen mehr machst
So jetzt kommt das komische an dem Abend kurz bevor ich gegangen bin weil wir bei einem gemeinsamen Hobby waren kam er zu mir und meinte das ich auf mich aufpassen soll und hat sich sehr sorgen um mich gemacht Kann es möglich sein,dass er sich im Weg steht bzw. Seinen Gefühlen oder das er Zeit für sich benötigt um später nochmal mit mir zusammen zu kommen Wäre echt lieb wenn jemand mir schreiben könnte ob ich recht habe mit meiner Vermutung oder nicht und ob es nochmal was werden könnte wenn ich ihm Zeit gebe
Danke schön jetzt schon mal

15.02.2017 14:41 • #1


R
Liebe Marysk
Anhand dessen, was Du hier schreibst, glaube ich nicht, dass er zu Dir zurück kommen wird.
Zitat von Marysk:
Das er wenn ich ihn frag ob er noch was empfindet immer sag ja ich habe noch Gefühle für dich

Klar empfindet er noch was für Dich - es reicht nur nicht für eine Beziehung.
Zitat von Marysk:
Aber in der nächsten Woche war er auf einmal komplett anders wollte nichts mehr machen wollte nichts mehr von mir wissen Ich hab ihn dann gefragt was ist und er meinte ich mach nur noch was mit dir wenn du dir keine Hoffnungen mehr machst

Das war ein ehrliches, wenn auch für Dich schmerzhaftes Statement.
Zitat von Marysk:
So jetzt kommt das komische an dem Abend kurz bevor ich gegangen bin weil wir bei einem gemeinsamen Hobby waren kam er zu mir und meinte das ich auf mich aufpassen soll und hat sich sehr sorgen um mich gemacht

Er macht sich sicher Sorgen um Dich, weil er weiß, dass Du unter der Trennung leidest.
Sorry, dass ich Dir nichts anderes sagen kann

15.02.2017 16:31 • x 1 #2