5

Wird mehr aus der Affäre - ab wann fragen?

A
Hallo ich bin Geliebte, mache mir Gedanken ab wann der richtige Zeitpunkt ist zu fragen, wo steht man? Ist eine Affäre, Freundschaft plus. wird's eine Beziehung? Klar verlässt man nicht sofort sein festen Partner wegen dem neuen Partner.
Aber ab wann sollte man sich Gedanken machen? Wie fragt man nach, direkt oder durch die Blumen?

Anmerkung da oft negatives kommt. Es kann klappen, das EM seine Frau für die Schattenfrau aufgibt. In meinem Bekanntenkreis sind, die gaben irgendwann ihre unglückliche Ehe auf und liierten sich fest mit der Schattenseite.

Bevor mit Steinen geworfen wird, ich wurde auch betrogen, kenne beide Seiten.

Danke für eure Hilfe!

13.05.2017 09:13 • #1


A
Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man sich mit einer vergebenen Person ein lassen kann.
Habe so etwas noch nie gemacht. Das könnte ich nicht und möchte es nicht.
Dafür wäre ich mir selber zu schade. Macht es dich nicht traurig, die zweite zu sein?
Warum tust du dir so etwas an?

13.05.2017 09:19 • x 2 #2


A


Wird mehr aus der Affäre - ab wann fragen?

x 3


B
Alles oder nichts, bist du in einer glücklichen Beziehung?

13.05.2017 09:23 • #3


Kummerkasten007
Nur weils im Bekanntenkreis geklappt hat, heißt es nicht, dass Deine Affäre mit fliegenden Fahnen die Seiten wechselt.

Je mehr Du nach einer Antwort drängen wirst, desto eher wird er weg sein.

13.05.2017 09:26 • #4


candysandy
Willst du echt mit einem Mann eine Beziehung der seine Partnerin betrügt?
Wahrscheinlich bist du dann mal die Betrogene.Find so was nicht fair .Weder dir noch seiner Partnerin gegenüber.
Sie wird nix davon wissen ....du schon.Hast kein schlechtes Gewissen?

13.05.2017 09:28 • #5


M
Zitat von Annes-zeitpunkt:
Klar verlässt man nicht sofort sein festen Partner wegen dem neuen Partner


Das halte ich gerade für das Problem, diese Form der Akzeptanz der AF für ihren AM. Es sei denn, es war von Anfang an nur eine s.uelle Sache.

Soll jetzt kein Steinewerfen sein, nur eine Feststellung.
Gerade, weil nun ja auch mehr gewollt wird, ist es aber vielleicht doch eine berechtigte Anmerkung?

13.05.2017 09:33 • x 2 #6


VictoriaSiempre
Kein Steinewerfen... Aber nach den ersten im Hormonrausch vollzogenen Aktivitäten würde ich mich und meinen gebundenen Objekt der Begierde sehr schnell fragen, wohin das ganze führen soll. Monate- oder jahrelang würde ich sowas nicht mitmachen. Schon aus purem Egoismus und Selbstschutz nicht.

13.05.2017 09:33 • x 1 #7


Scarlett2016
Zitat von Annes-zeitpunkt:
Hallo ich bin Geliebte, mache mir Gedanken ab wann der richtige Zeitpunkt ist zu fragen, wo steht man? Ist eine Affäre, Freundschaft plus.. wird's eine Beziehung ? Klar verlässt man nicht sofort sein festen Partner wegen dem neuen Partner.
Aber ab wann sollte man sich Gedanken machen?
Wie fragt man nach, direkt oder durch die Blumen..?

Anmerkung da oft negatives kommt. Es kann klappen, das EM seine Frau für die Schattenfrau aufgibt. In meinem Bekanntenkreis sind, die gaben irgendwann ihre unglückliche Ehe auf und liierten sich fest mit der Schattenseite.

Bevor mit Steinen geworfen wird, ich wurde auch betrogen, kenne beide Seiten.

Danke für eure Hilfe!


Seit wann bist Du denn Geliebte? Definiere den Unterschied für Dich: Geliebte vs. Affäre vs. Freundschaft plus.

Hat Dein Partner Dich auch verlassen für seine Geliebte?

13.05.2017 09:34 • #8


A
Mein damaliger EM verleugnete sein Betrug. Die letzten Ehejahre waren sehr unglücklich, er wollte zurück. Jedoch wars für mich erledigt, da die Ehe nicht schön war. Hätte ich gewusst das ne Geliebte dahinter steckt, hätte ich gekämpft um ihres eines auszuwischen..

Jetzt zu meinem was auch immer.. Ich nenne es Affäre, ca 3-4 Monate haben wir wieder Kontakt. Wenn er nur S. wollte, würde er ne andere Frau nehmen.

Eigentlich möchte ich nur wissen, ab wann die Frage berechtigt ist zu fragen, wo ich stehe?
Er weiß das ich ihn liebe.. Weiß aber auch das ich frei bin.
Durch meine Freiheit mein Luxus verloren habe, dafür glücklich sein werde. Glücklich in dem ich nicht weitere Jahre an meinen Ehemann verschenkte.
Somit Neuanfang irgendwann starten kann.
Da wenn er seine EF verlässt, sehr viel verliert, vor x Jahren wollte er es seinen Kindern nicht antun. Mittelstand in Armut durch Scheidung.

13.05.2017 10:05 • #9


Scarlett2016
Woher weißt Du, dass er sich eine andere Frau für S... nehmen würde?

Du bist eine Affäre und damit ein Betthäschen und zugleich die Frau nur für schöne Momente. Ein Ausgleich zur Ehe.

Weshalb fragst Du nach einer Berechtigung ihn zu fragen, ob und wie es mit Euch weiter geht?

Sage ihm, dass Du eine Beziehung möchtest. Ob er das auch möchte und sich trennt. Fertig.

13.05.2017 10:12 • #10


S
Du kennst ihn schon länger und warst schon mal mit ihm liiert? Ihr habt wieder Kontakt? Wie alt seid ihr denn, wie alt sind seine Kinder?

Zitat von Annes-zeitpunkt:
Da wenn er seine EF verlässt, sehr viel verliert, vor x Jahren wollte er es seinen Kindern nicht antun. Mittelstand in Armut durch Scheidung.


Du hättest gekämpft um der AF deines Ex-Mannes eins auszuwischen. Dann rechne mal damit, dass die Ehefrau deines Affärenmannes ihn auch nicht ohne weiteres ziehen lassen würde. Vielleicht auch, weil sie dir eins auswischen mag, wenn sie von der Affäre erfährt?

So, deine Frage war, welcher Zeitpunkt richtig ist? Den richtigen Zeitpunkt gibt es vermutlich nicht. Wobei ich finde, dass nicht nur du Klarheit verdienst, sondern auch seine Ehefrau. Vielleicht mag die sich ja dann trennen und dein Affärenmann fängt an um seine Ehefrau zu kämpfen.

Ich würde ihn direkt ansprechen und bitten, dass er seine Angelegenheiten regelt. In der Zeit kein Kontakt zu ihm und dann warten, ob er sich von seiner Frau trennt. Falls er das nicht macht, ist eure Affäre beendet, außer du bist weiterhin mit der Rolle der Affärenfrau zufrieden.

Ohne direktes Ansprechen kann es dir passieren, dass du jahrelang wartest.

13.05.2017 10:18 • #11


M
Lese mein Thread ...

13.05.2017 10:54 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag