24

Wissen und Taten

Sabine
Es ist mehr. Man macht täglich ein eigenes Update. Man findet Parallen, man entwickelt sich weiter, auch wenn man sich mit anderen auseinandersetz, ihnen auf die Füße tritt oder sie vorwärts schiebt. man entwickelt neue Einsichten, andere Arten der Weitsichten und Wahrnehmung. Man lernt sich dadurch selbst besser kennen. Stäkren und Schwächen. Zuzugeben , anzunehmen, bewußt das alles zu verstehen, und dann eben leben. Ich denke, so passt es für mich ganz gut

09.03.2017 21:14 • x 1 #16


V
Zitat:
Jetzt ist sie gestern mit ner Aussage gekommen die mich doch etwas verwirrt hat ...
:ich soll tun und nicht reden ...

Habt Ihr dann noch mehr darüber gesprochen?
In welchem Zusammenhang hat sie das denn gesagt?
Klingt ja wie eine Aufforderung, sie einfach nochmal zu küssen, oder?

27.03.2017 16:53 • #17


A


Wissen und Taten

x 3


B
Zitat von verliebtverliebt:
Habt Ihr dann noch mehr darüber gesprochen?
In welchem Zusammenhang hat sie das denn gesagt?
Klingt ja wie eine Aufforderung, sie einfach nochmal zu küssen, oder?



Klingen tut es so jaaaa ... dwg bin i bissi verwirrt!

wir haben eig. das ganze we miteinander verbracht und gequatscht ...

i weiß net, kenn mi nix mehr aus ... alles sooo widersprüchlich ...

Ich würde ja gern drauf schei*** aber dann .. bahh ...
hat vlt auch was damit zu tun das sie mitbekommen hat das i we net allein geschlafen hab. Was weiß ich ...

Ach ... i bleib beim Punkt ... ist einfacher ... unverletzlicher ..

27.03.2017 17:34 • #18


B
Del

27.03.2017 17:47 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag