32

Wo fängt untreue an / wann beginnt fremdgehen?

aquarius2
Er weiß, was ich will aber immer nur, wenn ich megahart bin. Leider habe ich so gar nichts dominamäßiges an mir und habe keinen Spass daran ihn mir zu unterwerfen. Aber auf Absprachen lässt er sich eben nicht ein und immer Stuhl und Peitsche ist nicht meins. Nur rennt er mir nach, geht in die Oper kauft eine Karte für 140 Euro weil es andere nicht gibt, reicht mir in der Pause ein Bitter Lemon rüber, weil er weiss, das ich das am liebsten im Theater in der Oper trinke.
Heute steht er nach meinem Dienst vor der Tür und zeigt mir Bilder die der Kleine mir gemalt hat. Ich hasse es , wenn er die Kinder vorschiebt!
Schade, dass ich keinen Alk. im Haus habe, ich würde mich sonst voll laufen lassen

13.06.2017 22:47 • #61


T
Tu´s nicht! Kein Mann ist es wert, für ihn einen Brummschädel zu haben. Er scheint ja ein Narziest zu sein, sehr von sich eingenommen aber auch total unsicher.

17.06.2017 23:06 • #62


A


Wo fängt untreue an / wann beginnt fremdgehen?

x 3


aquarius2
Keine Sorge, bin schlafen gegangen ohne was zu trinken. Inzwischen ziehe ich mein Ding durch, habe gute und schlechte Tage, aber sowas gehört dazu, wenn man sich trennt. Immer wieder gegen die gleiche Wand zu rennen bringt mich auch nicht weiter.

18.06.2017 17:17 • #63


K
Bei Dir kommt es auch an allen Fronten gerade dicke. Chance auf Urlaub oder Arbeitsunfähigkeit zum Durchatmen und Fußfassen? Zum Sortieren und Ordnen?

18.06.2017 17:20 • #64


aquarius2
Zitat von KBR:
Chance auf Urlaub oder Arbeitsunfähigkeit zum Durchatmen und Fußfassen? Zum Sortieren und Ordnen?


Ende Juli Anfang August habe ich Urlaub, da verreist meine Schwester und ich bin in meiner alten Heimat und kümmere mich um meine Mutter, REHA wäre toll, habe aber noch nichts gehört und Arbeitsunfähig war ich leider schon lange genug...

18.06.2017 17:22 • #65


G
Ach ist das schrecklich .
Was für eine furchtbare Familie .
Diese armen Kinder , abgehängt und allein gelassen . 17 und das Baby kommt.....die älteren sind Zwillinge , ne und dann noch der Kleine dazu . Der Plan war ja ursprünglich zum Opa damit sie zusammen bleiben können und nun müssen sie doch wieder getrennt werden .....wie hälst du das bloß aus wo die ja so an dir hängen .....wie halten die Kinder das aus .......
Und das alles wegen Untreue und ICH ICH ICH

18.06.2017 22:33 • #66


aquarius2
Zitat von Gracia:
Der Plan war ja ursprünglich zum Opa damit sie zusammen bleiben können und nun müssen sie doch wieder getrennt werden .....wie hälst du das bloß aus wo die ja so an dir hängen .....wie halten die Kinder das aus .......


Diese Frage raubt mir so manche Nacht den Schlaf, nicht nur der Opa der mich heute per SMS gefragt hat, ob ich nicht mit ihm in die Hütte will, wenn ich denn schon mal frei habe. Hm ohne Worte auf die Frage ob er was erreicht hat mit Krippe kam bisher keine Antwort...
Wie soll das Mädchen weiter zur Schule gehen, soll sie während der Klausuren das Kind stillen?

19.06.2017 08:34 • #67


Killian
Weiß garnicht ob ich hier schon geantwortet habe . Weiss garnicht wie er von Reha auf offene Beziehung kommt. Abartig !

Denke er denkt so und spiegelt sein Denken auf Dich.

Die Alte ist nicht verfügbar und bin alleine 3 Wochen und Du machst bitte nicht als Ersatzbefriedigung was ich gedenke zu tun.

Und er tut was er Dir vorwirft, ist doch irre oder ? Hast ganz andere Sorgen wie gesund zu werden und er tut was er Dir vorwirft. Also gesund ist das nicht.

Mein Gott, was sind das für gestörte Seelen und warum verschwendet man sich an sie . Verstehe ich nicht !

Würde dafür beten das mein Liebstes gesund wird, da sein damit sie Sicherheit hat, nicht alleine ist, die olle Trennung gut übersteht aber doch nicht sowas da, abartig und gibt keine Entschuldigung dafür. Eher Maske weg und das wahre Ich kommt zum Vorschein und würde das auch so werten an Deiner Stelle. Echt ist Dein Kerl nicht und siehst jetzt in der Not sein wahres Gesicht, mach was Positives daraus !

19.06.2017 08:54 • #68


aquarius2
Zitat von Killian:
Weiß garnicht ob ich hier schon geantwortet habe . Weiss garnicht wie er von Reha auf offene Beziehung kommt. Abartig !

Denke er denkt so und spiegelt sein Denken auf Dich.


Er war in seinem Leben zwei mal in der Kur und hatte jedes Mal eine Affäre, nicht dass es dazu eine Kur gebraucht hätte . Ich will in erster Linie gesund werden und bin noch nie in meinem Leben zweigleisig gefahren. Wenn eine Beziehung schlecht läuft muss man daran arbeiten oder wer das nicht will, der geht. So habe ich das bisher gemacht. Ich brauche keinen Neuen um meinen alten Partner gehen zu lassen.
Ich würde es auch schöner finden, wenn er sich mal um seine Familie kümmert und die Familie sicher auch. Inzwischen hat sich rausgestellt, dass mit dieser Frau nichts gelaufen ist, aber was wäre passiert, wenn ich nicht angerufen hätte? Wir werden es nicht erfahren

19.06.2017 09:02 • x 1 #69


Killian
Untreue fängt da an wo man so persönlich wird wie es nur dem Partner zusteht.

Wenn Jemand jammert über Flaute im Bett aber das Fremden erzählt, einseitig, statt mit der Partnerin oder dem Partner zu reden. Fertig !

Dann ist das Vertrauensverhältnis, die Exklusivität weg. Ne Grenze überschritten.

Hat man mehr Vertrauen in dem Fremden als in den Partner. Da ist vorbei. Und sowas ist auch Manipulation, der Andere denkt sich vielleicht wie sensibel und bekommt von mir gleich mal die doppelte Dosis um zu gefallen. Alles ungesund.

19.06.2017 09:07 • x 1 #70


Killian
Dann sind wir ja diesbezüglich einer Meinung und denke ist gut so !

Mein Gott, für Dich ist die Trennung doch auch schwer aber ist doch kein Grund sich jetzt Ablenkung in Fremden zu suchen, egal ob was Körperliches passiert.

Hat doch was mit seiner Persönlichkeit zu tun, denke ist Abhängigkeit einfach von der Anwesenheit anderer Menschen und wenn Du nicht verfügbar dann ist das Nächste da oder ?

Muss ja nichts passieren, muss nicht körperlich bedingt sein aber zeigt dich wie er denkt und fühlt.

Echte Liebe ist anders und Bedürftigkeit oder Abhängigkeit ist niemals Liebe sondern bedient was Anderes.

Aufpassen und mal genauer betrachten den Schatz da. Ist ja System wie es sich anhört. Das ist nicht gesund.

19.06.2017 09:19 • #71


aquarius2
Ich weiß nicht, was er mit dieser Frau geredet- hat, inzwischen sind die zwei sich spinnefeind. Ich hoffe, er hat nicht mit dritten Personen über unser Liebesleben gesprochen. Schlimm finde ich auch seinen Realitätsverlust, er muß sich dringend um einiges kümmern und ist andauernd unterwegs. Hier eine Segeltour, da eine Angeltour dann noch ein Geburtstag und eine Silberhochzeit, ist fast nie zu Hause. Auch wenn ihn Leute fragen ob wir noch zusammen sind sagt er, ich habe wieder Dienst und kann nicht mitkommen. Will er es nur nicht sagen, oder hat er es verdrängt, soll aber nicht mein Problem sein.

19.06.2017 09:20 • x 1 #72


G
Nein nat nicht .
Es gibt die Möglichkeit eines Mutter-Kind -Heimes aber wenn sie zu Hause bleibt muss sie ja regelmäßig zur Schule . Wenn das Kind im August kommt schafft sie ja gerade noch vorher die Klasse vor den Sommerferien ....vielleicht setzt sie dann ein Jahr aus und dann gehts weiter ....in welche Klasse käme sie denn normalerweise nach den Ferien ?

Ich weiß gar nicht ob der Opa da überhaupt iwas erreichen kann .....oder sollte ! Nach dem was ich in deinen Threads über ihn gelesen habe ist der viel zu ich bezogen und das Mädchen wird ja auch Hilfe benötigen auch mit dem Baby , eine helfende Mutter hat es ja nicht ! Das JA wird da garantiert die beste Adresse sein die haben doch Erfahrung mit minderjährigen Müttern . Finde das total schlimm auch für den kleinen Jungen , der braucht seine Geschwister auch , es wird aber kaum eine Pflegefamilie geben wo alle hin können .

Ich möchte dir einmal sagen , dass ich große Achtung vor dir habe , wie du dich noch um diese Kinder bemühst und sogar Kontakt mit dem Amt hast . Es ist schon sehr bedauerlich , dass in solchen Fällen die Ämter u Ärzte da nicht entsprechend vernetzt werden , denn du hättest ja auch mit dem Mädel zum Doc gehen können .

Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage , ich nehme mal an das Mädchen hat sich zunächst nicht getraut was von dem Kind zu sagen , sie möchte es aber bekommen und behalten ?

Hast du eigentlich ieine Idee wie du in der ganzen Sache weiter verfahren möchtest ? Was meinst du denn , was du da selber an Kraft und Zeit investieren kannst und möchtest , auch wenn du mit deinem Freund nicht mehr zusammen bist ?

Ich drücke dir die Daumen und sei stolz darauf , dass diese Kids dir so vertrauen , du weißt ja , kinder und Tiere merken sofort , ob man es ernst mit ihnen meint .

Ja mit der anderen ist nix gelaufen und du hast Recht vielleicht wäre es wenn du nicht angerufen hättest ....aber das ist schon einem Schritt zu weit ....er hätte es gar nicht erst machen dürfen bzw dir einfach sagen sollen .

Ja vielleicht hat er mit Frau Reha übers Liebesleben gesprochen und nun sind sie sich spinnefeind ....egal ....

Bei diesem ganzen Angeltour Segeltour unterwegs sein Zeug frag ich mich gerade wie es möglich ist , dass der Mann das ....vorübergehende Sorgerecht ? , oder wie schimpft sich das überhaupt ? Bekommen hat wenn er soviel weg ist und es nicht schafft Schuhe etc zu kaufen . Das nimmt ja grade komische Ausmaße an

19.06.2017 09:27 • x 2 #73


Killian
Der Herr scheint mir eher auf der Flucht als angekommen zu sein.

Wird eine Unruhe in sich tragen die sich in diesem Verhalten widerspiegelt.

Weiß nicht ob es alleine an ihm oder auch an Dir liegt, kann ja nur Deine persönlichen Fakten bewerten.

Was er da geredet hat, ok wohl eher Kopfkino gerade bei mir aber solche Offenheit schafft Vertrauen, Verbindlichkeit und so weiter.

Könnte möglich sein aber muss natürlich nicht sein.

Aber seltsam das er bei Alleinsein, egal ob Du weg bist oder er, so reagiert eben.


Und spinnefeind, sorry, wäre ich nur wenn mir Jemand so viel bedeutet hat das er mich echt verletzten konnte. Ist ja wie Liebe nur umgekehrt.

19.06.2017 09:34 • #74


aquarius2
Zitat von Gracia:
Es gibt die Möglichkeit ....in welche Klasse käme sie denn normalerweise nach den Ferien ?


Da hast du dir schon mehr Gedanken gemacht als so manch anderer... Wenn sie weitermacht macht sie 2018 Abitur.

Zitat von Gracia:
ich nehme mal an das Mädchen hat sich zunächst nicht getraut was von dem Kind zu sagen , sie möchte es aber bekommen und behalten ?


Wer hat bemerkt, dass sie schwanger sein könnte, wer ging und geht mit ihr zum Arzt? Nicht ihre Mutter, entweder ich oder mein Ex. Immerhin nimmt er sich des Bruders an und neulich hat er sogar mit ihm über Kond. und deren Anwendung geredet und er sorgt dafür, dass immer welche im Haus sind. Hat beim Enkel gut funktioniert. Warum hat er das nicht mit dem Freund der Enkelin gemacht...

Zitat von Gracia:
Das nimmt ja grade komische Ausmaße an


Wie soll ich es sagen, wenn die Mutter der Kinder nicht Abitur und ein abgeschlossenes Studium hinter sich hätte und beruflich erfolgreich wäre, sondern in einer 3 Zimmer Sozialwohnung von HartzIV leben würde wäre das Jugendamt im Dauereinsatz. Hier sagt man aber das es dringendere Fälle gibt auch in Zusammenhang mit räumlicher Enge Geldmangel und häuslicher Gewalt, also denken die, es ist hier nicht so wichtig schnell aktiv zu werden.
Ich nehme mich zurück, aber ich kann nicht grußlos an den Kindern vorbei gehen. Ihn will ich nicht sehen und wenn spreche ich nur über die Kinder mit ihm. Manchmal denke ich er hat es verstanden, aber dann handelt er eben anders als es nötig wäre....

19.06.2017 09:43 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag