Wo lernt ihr neue Leute kennen?

A
Hallo liebe Leserinnen und Leser,

Vielen Dank im voraus für lesen und evtl. auch antworten

Ich habe nur mal eine einfache kurze Frage, da ich etwas Schwierigkeiten damit habe (habe bisher eher auf Partys, in Bars oder Online neue Leute kennen gelernt, habe damit allerdings schlechte Erfahrungen gemacht).

Wo lernt ihr neue Leute bzw. Neuen Partner kennen? Bin mittlerweile aus bekannten Gründwn eher weniger die Bar- oder Discogängerin, finde ebenso Online Portale nicht mehr so anregend.

Ich freue mich auf eure Meinungen und Anregungen

Liebe grüße und schönen Abend allen zusammen!

12.12.2016 21:52 • #1


E
Hallo Arwen12,

Persönlich lernt man sie am besten kennen , nicht per Internet oder anderen Apps Denn wer weiß wer sich da aller herumtreibt ..

Meistens lernt man Menschen kennen , wenn man aktiv im Leben Unterwegs ist . Sprich das Leben selbst , wie schon geschrieben , in bars , in Einkaufszentren , im Kino , oder beim Essen gehen , etc.
.
Ich habe meine Ex-freundin per Internet kennengelernt , durch Zufall erfuhr ich dann , dass Sie mit meiner Schwester in die Schule ging . Das war aber vor Jahren .

Aber gute Frage , hab mich auch immer gefragt , wo andere ihre Partner / in kennenlernen

Liebe Grüße

12.12.2016 22:13 • #2


A


Wo lernt ihr neue Leute kennen?

x 3


S
also ich finde die Frage auch gut.
Wo findet man jetzt neue Freunde, gerade wenn es einem schlecht geht und man nicht die blühende Freude ist.

12.12.2016 22:23 • #3


Waldmann
Dort wo man seine Hobby,s ausübt.
Einfach machen garnich lange fackeln und überlegen und wenn nicht?!Dann halt die nächsten tage.
Klappt ganz gut bei mir,ich gehe immer angeln die kommen von alleine an.
Ansonsten einfach raus und was machen bringt es auch.
Die lauern überall *grins*

12.12.2016 22:30 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag