40

Wolke 4 Beziehung wenn Wolke 7 nicht geht?

J
@ Anonymousse
Zitat von derN:
ausharrst?

Die Dame
Zitat von derN:
Willkommen im Club!


ist also an Dich vergeben.. ... bzw. harrt neben/auf Dir aus... oder bist Du gar der Forengrund?

19.05.2017 19:54 • #31


D
Zitat von JungeRoemer:
@ Anonymousse

Bin ich die Mousse?
Zitat von JungeRoemer:
Die Dame ist also an Dich vergeben..

Jepp.
Zitat von JungeRoemer:
bzw. harrt nebe/auf Dir aus...

Erst einmal neben mir. Und das mit einem verbissenem Gesichtsausdruck. Die Fingerknöchel treten sogar schon weiß hervor, während sie die Maus hält. Wo danach mein Platz ist, also oben, neben oder unten, entscheidet sich wohl nach dem Stream.

19.05.2017 20:01 • x 1 #32


A


Wolke 4 Beziehung wenn Wolke 7 nicht geht?

x 3


S
Lässt sich das planen? Ich weiß nicht.
Wenn ich mich umhöre, sind das meistens Beziehungen, die passiert sind. Man hat geknutscht, fand sich toll, ein paar Treffen und irgendwie war man dann zusammen. Ohne ehrgeiziges Werben oder Schwärmerei.
In meinem Bekanntenkreis gibt es mit Sicherheit mindestens 5 solcher Ehen.
Ich glaube das ist es, was ich an der Kiste irgendwo trostlos finde....es geht so weiter. Irgendwie zusammen, dann irgendwie heiraten, weil es ja weiter gehen muss...dann Haus...Kinder....und dann? Wird man vielleicht noch sehen, in dem Alter sind die noch nicht angekommen.
Aber (zumindest nach außen hin) funktionieren diese Dinger über Jahre und Jahre, während es bei anderen, die einen anderen Start hatten und bei denen es auch in der Beziehung anders rund geht, ständig scheppert.

19.05.2017 20:01 • x 1 #33


J
Meine Chancen schwinden... gegen Anonymousse habe ich nämlich keine..

Hätte mich auch gewundert.

19.05.2017 20:03 • #34


S
Tja, dann läuft es wohl bei dir erstmal auf Wolke Erdgeschoss hinaus

19.05.2017 20:06 • #35


Luto
Zitat von Strayheart:
Aber (zumindest nach außen hin) funktionieren diese Dinger über Jahre und Jahre, während es bei anderen, die einen anderen Start hatten und bei denen es auch in der Beziehung anders rund geht, ständig scheppert.

ja ja, wenn man gar nicht 98% Feuer anstrebt, sondern lauwarmes Essen, dann sind ja auch schneller beide zufrieden. Da schepperts nund brennt nichts, im Positiven wie im Negativen.
Wenn ich alte recht bürgerliche Bekannte wieder treffe, die schauen auf mein Leben und meinen amoreusen Verschleiß z.T. mit Neid, z.T. Mitleid...

19.05.2017 20:09 • x 1 #36


B
Das ganze ist doch total überheblich gerade oder? Wie wollt ihr wissen was intern da ab geht? Ich kenne Leute die sind die perfekten Menschen, alles nett usw... aber intern geht die Post ab, Leidenschaft pur und zwar richtig durchtrieben, dazu eine echt harmonische Beziehung und nach jedem Streit geht die Post ab.

Das war jetzt nicht auf Freunde von euch bezogen, da kann das ja gerne stimmen aber so etwas zu verallgemeinern ist falsch. Ich denke auch das eine Beziehung jede Phase mal erreicht, von Wolke 2 bis 7 denn das gehört dazu alles andere wäre langweilig in meinen Augen.

Eine Beziehung die nur auf Wolke 4 bleibt ist echt zu wenig, sie muss auch mal auf Wolke 7 hoch, besonders bei der Leidenschaft. Ich denke aber auch das man sich mit Wolke 5 oder 6 beim s. begnügen kann, oft ist einfach nicht mehr drin, besonders wenn Kinder ins Spiel kommen, dann ist Wolke 4 S. auch das beste was man oft bekommt, deswegen eine Beziehung die funktioniert weg zu werfen ist ja wohl auch nicht gerade klug.

Es gibt Paare wo der man nicht mehr kann, was machen die? Sollen die sich trennen weil es kein S. gibt? Da muss man dann halt selbst wissen was einem wichtig ist, guten S. oder eine harmonische Beziehung mit vertrauen, Zuneigung Zärtlichkeit und co.

Ich bin zum Beispiel körperlich behindert durch einen Unfall, es gibt Tage da bin ich froh wenn ich Wolke 5 beim s. erreiche, dann gibt es wieder welche wo gar nix geht und dann wieder ist Wolke 7 möglich aber habe ich deswegen keine Beziehung verdient? Wer nur wegen S. auf Wolke 7 kommt, der ist sowieso falsch in einer Beziehung, denn ich komme auch mit anderen Dingen auf wolke 7.

Nur Wolke 7 ist sowieso falsch weil daran würde man kaputt gehen, da gibt es dann kein happy end und ich nehme lieber das happy End.

19.05.2017 20:31 • x 2 #37


D
Hallo, wenn ich meinen heißgeliebten menschen getroffen habe, schwebte ich sowieso schon ganz oben und deswegen hat sich die frage für mich nie gestellt. Die Frage stellt sich doch nur dann, wenn man Bedenken an der Beziehung hat, oder?

19.05.2017 20:38 • #38


Luto
Zitat von Blake:
Wie wollt ihr wissen was intern da ab geht? Ich kenne Leute die sind die perfekten Menschen, alles nett usw... aber intern geht die Post ab,

sagt doch keiner, dass er das weiß. Es ging darum, dass die Leute so selbst über ihre Liebe berichteten ...

19.05.2017 20:45 • #39


D
Zitat von Strayheart:
Man hat geknutscht, fand sich toll, ein paar Treffen und irgendwie war man dann zusammen. Ohne ehrgeiziges Werben oder Schwärmerei.

Das habe ich mal ausprobiert. Kein Mann kann das lange aushalten. Jedenfalls kein Mann, der noch in Saft und Kraft steht.
Zitat von Strayheart:
Aber (zumindest nach außen hin) funktionieren diese Dinger über Jahre und Jahre, während es bei anderen, die einen anderen Start hatten und bei denen es auch in der Beziehung anders rund geht, ständig scheppert.

Klingt für mich nicht nach Liebe, sondern nach Siechtum. Was ist denn an ein wenig Scheppern auszusetzen? Ehrlich gesagt, gehört für mich das Scheppern mit dazu. Wer ein büssken Scheppern nicht aushält, der ist möglicherweise einfach nicht so der Überlebenskünstler. Ich weiß nicht, wie man Klappstuhl sonst freundlich umschreiben soll.
Zitat von Blake:
Ich bin zum Beispiel körperlich behindert durch einen Unfall, es gibt Tage da bin ich froh wenn ich Wolke 5 beim S. erreiche, dann gibt es wieder welche wo gar nix geht und dann wieder ist Wolke 7 möglich aber habe ich deswegen keine Beziehung verdient?

Junge! Ich bin auch ein Mann und mache verdammt viel vom S. abhängig. Aber doch nicht so viel! Wenn du mit deiner Behinderung manchmal auf eine 7 kommst, selbst wenn an anderen Tagen gar nix geht, hast du so einige gesunde Jungs locker in die Tasche gesteckt. Mach dir da mal keinen Kopf! Und eine 5 beim S. ist jetzt kein so übler Tagesdurchschnitt.
Zitat von Blake:
Nur Wolke 7 ist sowieso falsch weil daran würde man kaputt gehen, da gibt es dann kein happy end und ich nehme lieber das happy End.

Kann ich nicht bestätigen. Ich halte eine ganze Menge durch.Kommt jetzt eben immer auf den einzelnen Menschen und sein Naturell an. Da kann man nichts pauschalisieren.
Zitat von JungeRoemer:
Meine Chancen schwinden... gegen Anonymousse habe ich nämlich keine..

Worauf du einen lassen kannst, Kumpel! Die Position Wolke 7 werde ich bis zum letzten alten Knochen verteidigen!

19.05.2017 22:04 • x 3 #40


J
Zitat von derN:
, Kumpel!
Immerhin.

19.05.2017 22:14 • x 1 #41


D
Herr Römer, kann es sein, dass du gemogelt hast und gar kein Römer bist? Sondern mehr eine Römerin? Kann mir mal einer verraten, wieso ich mich wegen NichtLustig gegen genauso viele Weiber wie Kerle behaupten muss? Das ist unfair!

19.05.2017 22:28 • #42


M
Zitat von derN:
Herr Römer, kann es sein, dass du gemogelt hast und gar kein Römer bist? Sondern mehr eine Römerin? Kann mir mal einer verraten, wieso ich mich wegen NichtLustig gegen genauso viele Weiber wie Kerle behaupten muss? Das ist unfair!


Taschentuch? oder Kekse?

19.05.2017 22:30 • #43


Waldfee47
Zitat von derN:
Herr Römer, kann es sein, dass du gemogelt hast und gar kein Römer bist? Sondern mehr eine Römerin? Kann mir mal einer verraten, wieso ich mich wegen NichtLustig gegen genauso viele Weiber wie Kerle behaupten muss? Das ist unfair!

NichtLustich zockt am PC und du bist ihr Partner und lenkst dich hier bei uns ab?
Oder wie?

19.05.2017 22:31 • #44


J
Zu meinen @ Anonymousse-Zeiten war ich sogar mal @ Wolke9 -hier-.
Komm, NichLustichhhhhh is für uns alle da. Du kannst doch teilen? Und Deine Kleeene hat doch bestimmt nix dagegen.
Ich träume heute Nacht @nichtlustig. Das macht Dir doch nichts aus..!?

Und Du lässt uns doch sowieso alle im stehen, Herr N.
Edit: Oder das Gegenteil von dem Kerlchen hier.

19.05.2017 22:33 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag