40

Wolke 4 Beziehung wenn Wolke 7 nicht geht?

D
Zitat von Waldfee47:
NichtLustich zockt am PC und du bist ihr Partner und lenkst dich hier bei uns ab?

Ja, das Forum hat nicht so einen Hardwarehunger. Und sie gewinnt, was die Bauwerke angeht, kann ich es eh nicht mit ihr aufnehmen. Das kann niemand. Sie ist jetzt schon bei 80% der Stimmen. Das holt niemand mehr ein.
Zitat von Minouche78:
Taschentuch? oder Kekse?

Beides! Aber Kekse zuerst. Was für Kekse? Selbst gemacht?
Zitat von JungeRoemer:
Zu meinen @ Anonymousse-Zeiten

Was bedeutet DEINE Anonymousse-Zeiten? Hatten NichtLustig und ...? Häh?

19.05.2017 21:44 • #46


J
..als ich mich noch nicht festlegen mochte, hier allabendlich mit 10 Leuten zu streiten und zu

So, Gassi. Heia. Morgen wird es ein harter Tag. Arbeeeeet ohne Ende.
Sorry, Forenleitung.

19.05.2017 21:51 • x 2 #47


A


Wolke 4 Beziehung wenn Wolke 7 nicht geht?

x 3


M
Gekaufte Kekse natürlich, backen, damit beschäftige ich mich in einem anderen Leben
Gute Nacht Römi, schlaf gut

19.05.2017 21:54 • #48


J
Danke, Du auch, Süße.

19.05.2017 21:55 • x 1 #49


Waldfee47
Ach @JungeRoemer
es ist einfach wie es ist.. du meldest dich immer wieder ab und an...
aber so ist es einfach!
@Forenleitung
bitte Ausnahmegenehmigung für Römi.

19.05.2017 21:58 • #50


N
Zitat von JungeRömerin:
..als ich mich noch nicht festlegen mochte, hier allabendlich mit 10 Leuten zu streiten und zu

Hach, waren das noch Zeiten! ...Da verraten wir ihm aber nicht zuviel von, dafür ist er noch viel zu unschuldig...
Zitat von Waldfee47:
NichtLustich zockt am PC und du bist ihr Partner und lenkst dich hier bei uns ab?

Sollte das ein versteckter Real Life Flame sein, wieso ich mich lieber mit einem Spiel statt mit meinem Partner beschäftige (24h/d sind nicht genug und nur Noobs tun mal was anderes, als den Partner zu bespaßen), hier eine Info. Sollte ich gewinnen, habe ICH einen enormen Hardwarehunger. Da benötigt es Performance in der Animation, 3D Grafik und der ruckelfreien Bewegung. Ich dulde keinen Glitch. Sobald ich gewonnen habe, rödel ich seine Hardware auf 90% RAM und zwar vorwärts und rückwärts! Besser, er schont sich und haut jetzt schon mal den Arbeitsspeicher frei.
Zitat von JungeRömerin:
Sorry, Forenleitung.

JETZT haben wir einen Grund für ein Sorry an die Forumleitung!

19.05.2017 22:01 • #51


Luto
verstehe nicht mehr viel.

19.05.2017 22:06 • x 1 #52


Waldfee47
Zitat von Luto:
verstehe nicht mehr viel.

ich auch nich

19.05.2017 22:07 • x 1 #53


D
Zitat von Luto:
verstehe nicht mehr viel

Ich auch nicht. Aber ich geh mal besser die Treiber meiner Hardware aktualisieren.

19.05.2017 22:10 • #54


Waldfee47
Zitat von derN:
Ich auch nicht. Aber ich geh mal besser die Treiber meiner Hardware aktualisieren.
derN, Gerade eben

Das ist aber eine Wolke 7 Beziehung oder?
(Waldfee-Ironie)

19.05.2017 22:12 • x 1 #55


D
Zitat von Waldfee47:
Das ist aber eine Wolke 7 Beziehung oder?

Mehr eine Geforce! Nicht Nvidea.

19.05.2017 22:21 • x 1 #56


N
Die Clowns haben gewonnen!

19.05.2017 22:34 • x 1 #57


L
Der arme N. Wenn erst mal die Pixies ihr Revival haben...

19.05.2017 22:51 • #58


D
Es gibt keine Rettung mehr! Das Lamm ist zurück! Flieht, Ihr Löwen!

19.05.2017 22:55 • #59


Luto
schreibt doch nicht so einen Müll!

19.05.2017 22:57 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag