Bezness durch Afrikaner - wollte er den deutschen Pass?

F
Zitat von Hachinata:
Geschrieben, dass ich was besonderes wäre. All so einen Mist.


Ist es schlimm das er sagt du bist was besonderes?

20.05.2017 01:54 • #16


H
Ja, das werde ich tun Es wird besser. Ich habe, auch wenn ich mich noch so mies fühle aktuell, einiges dazu gelernt und bin irgendwie dankbar für diese Erfahrungen, weil es mich vorsichtiger macht. Ich habe ein wenig mehr Menschenkenntnis erlangt und achte nur noch auf die Taten eines Menschen. Heisses Gelaber vertrau ich nicht mehr. scheinbar musste ich das erst einmal lernen. Ich hatte nur immer gedacht, dass es meine allg. Bindungsangst ist und meine Angst mich auf jemanden einzulassen. Und ich deshalb ihm immer so skeptisch war.

Froschkönig: Ich bin vielleicht anders, aber wohl nichts besonderes. Durch diesen Satz hat er mir das Gefühl gegeben, dass ich in gewisser Weise im pos. Sinne speziell bin für ihn. Zumal er davor geschrieben hat, dass er Gefühle für mich hat. Ja, insofern find ich es sch., dass er mir das geschrieben hat, und er mir was vorgegaukelt hat.

20.05.2017 01:58 • #17


A


Bezness durch Afrikaner - wollte er den deutschen Pass?

x 3


Eswirdbesser
Ok, geht's dir jetzt besser?

Jeder Mensch ist was besonderes, wenn man das weiß, kann sich da keiner einschleimen und damit irgendwie punkten...

Vertrau dir...

20.05.2017 02:02 • #18


H
Besser? Danke der Nachfrage, es geht langsam bergauf. Ich hab das Problem schon seit einem halben Jahr. Die Heulattakcen sind weniger geworden. Eigentlich nur noch selten.

Jedoch ist immer dieses Gefühl da, dass er vielleicht doch Gefühle für mich hatte, dass er mit dem Alter nur gelogen hat um sich jünger zu machen, damit er bei mir punkten kann. Dass er das mit der Scheinehe gefragt hat, nur um zu gucken ob ich zu kaufen wäre. Um zu schauen, wie ich charakterlich einzuordnen bin, wisst ihr?

Halt Spinnereien und Wunschvorstellungen. Aber mein Körper sagt mir immer wieder Pass auf und lauf. Wie kann cih denn jemanden ernst nehmen, der mir nicht mal sein wahres Alter nennen mag?

20.05.2017 02:09 • #19


Eswirdbesser
Zitat von Hachinata:
Besser? Danke der Nachfrage, es geht langsam bergauf. Ich hab das Problem schon seit einem halben Jahr. Die Heulattakcen sind weniger geworden. Eigentlich nur noch selten.

Jedoch ist immer dieses Gefühl da, dass er vielleicht doch Gefühle für mich hatte, dass er mit dem Alter nur gelogen hat um sich jünger zu machen, damit er bei mir punkten kann. Dass er das mit der Scheinehe gefragt hat, nur um zu gucken ob ich zu kaufen wäre. Um zu schauen, wie ich charakterlich einzuordnen bin, wisst ihr?

Halt Spinnereien und Wunschvorstellungen. Aber mein Körper sagt mir immer wieder Pass auf und lauf. Wie kann cih denn jemanden ernst nehmen, der mir nicht mal sein wahres Alter nennen mag?


Deine Alarmglocken sind doch gut, jetzt darfst du noch lernen, daraus Konequenzen zu ziehen, es ansprechen Grenzen ziehen und sich auch trennen, weil du es dir wert bist...

20.05.2017 02:12 • #20


M
Hallo!

mir tut es leid für dich, dass du diesen Kummer hast.
Letztendlich weisst du für dich nicht, ob du richtig entschieden hast, so mein Eindruck.

Ob Bezness oder nicht, er war nicht ehrlich zu dir und hat ja nicht den Eindruck gemacht, dass er sich ncht öffnen möchte. Und es wäre sehr schwer, mit einem Menschen zusammen zu sein, der unehrlich und verschwiegen ist. Ein partnerschaftliche Beziehung ist dann kaum möglich.
ich finde, du kannst stolz auf dich sein, dass du so vorsichtig warst.
und ich finde es auch gut, dass du dich mit dem Thema Bezness auseinander gesetzt hast.

Zitat von Hachinata:
Jedoch ist immer dieses Gefühl da, dass er vielleicht doch Gefühle für mich hatte, dass er mit dem Alter nur gelogen hat um sich jünger zu machen, damit er bei mir punkten kann. Dass er das mit der Scheinehe gefragt hat, nur um zu gucken ob ich zu kaufen wäre. Um zu schauen, wie ich charakterlich einzuordnen bin, wisst ihr?

Mal angenommen, dein Gefühl wäre richtig. Dann wäre das doch eine völig bescheuerte Art, einen Mensch für sich gewinnen zu wollen, oder? Lügen zum punkten? Testen?

ich kenne das von mir: wenn ich gern eine Beziehung hätte, dann grübel ich auch merh, weil ich dann denke: hätte, hätte.. aber das ist eigentlich Quatsch..


ich finde übrigens, dass du sehr gut in dieses Forum passt.. ich hat die Diskussion ein wenig gewundert..

LG

20.05.2017 10:15 • #21


H
Ich glaube er hat gelogen, weil er wohl ein Problem hat mit seinem Alter und vielleicht ein Selbstwertproblem.

Er hatte wohl auch keine einfache Kindheit und muss da wohl einiges aufarbeiten. Aber ich komm mit ihm nicht klar, bzw nicht an ihn ran. Aber egal. Ich werde nicht mehr auf ihn eingehen.

20.05.2017 21:35 • #22


Karrrl
O BELLA,
Er belog Dich schon wegen des Alters, kannst Du so jemanden auch noch glauben schenken ?
Wie kann er reisen wenn er studiert , bei diesem Leistungsdruck heut zuTage?
Hoffe Du hattest keinen ungschützten S... Vielleicht hat er auch hier ein wenig geschummelt.
Einfach vergessen. Nimm es als Lebenserfahrung mit.

21.05.2017 09:30 • #23


H
Hallo allerseits, danke euch allen erst einmal für eure Zeit, die ihr mir schenkt um mir weiter zu helfen.

Ich gebe dir Recht Karl. Wie konnte ich ihm nach der Alterslüge überhaupt glauben schenken? Im Grunde genommen hatte ich es nicht mehr, weil ich stets misstrauisch war und alles hinterfragt hatte bei ihm. Egal was er sagte. Anderderseits war die Hoffnung, dass er ernsthafte Gefühle für mich hatte, sehr groß. Ich habe auch oft gedacht, dass er ein schlechtes Selbstwertgefühl hat und Probleme vor dem Älter werden, so dass er sich wohl um gut vor mir dazustehen sich jünger geben musste.

Seine Art und Weise zu lernen geht so: Er macht alles auf den letzten Drücker, macht dann Nächte durch, wenn er die Prüfungen hinter sich hat, verfällt er in einem komaähnlichem Schlaf und holt alles nach. Er hat wohl ein ziemlich gutes Kurzzeitgedächnis. Ich glaube ihm schon dass er studiert, kenne auch einige aus seinem Semester.

Ich hatte ungeschützten S.. Nicht direkt am Anfang, aber irgendwann wollte ich ihn ganz spüren. Sehr dumm, ich weiß. Danach bin ich auch zum Aidstest gegangen, gott sei dank neg. Aber hier ist auch miene Baustelle: Wie konnt ich einfach so ohne Kond. mit ihm S. haben und es darauf ankommen mir vielleicht was zu holen?

Es ist so, dass ich einfach wollte, dass dieser Mann mich liebt. Dafür hab ich es in Kauf genommen, dass er mich auch was sein Alter angeht und auch sonst in einigen Dingen anflunktert. Ich bin mir sicher, das dieser Mann das Lügen braucht, um sich irgendwie aufzuwerten. Meine ältere Schwester ist genauso wie er, übertreibt oft und erfindet Sachen, damit sie sich wertvoll fühlt. Aber sie ist ein guter Mensch. Von daher habe ich manchmal auch tatsächlich geglabut, dass er Gefühle für mich hat.

Aber letztendlich hat es für mich einfach nicth gereicht für eine ernsthafte Beziehung. Und die Tatsache, dass er noch nicht mal zugibt, dass ich ihn beim Lügen ertaptt habe und stattdessen noch mehr Lügen auftischt.

21.05.2017 12:22 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag