Wollte Sie mich nur als guten Freund?

F
Hallo liebes forum,

ich war in einer Beziehung mit einer gleichältrigen, die beziehung hielt sieben Jahre lang. Eigt gingen wir durch dick und dünn, auch wenn sie immer mal eine schwierige art hatte, kam ich eigt ziemlich gut damit zu recht, sie war eine, die es schaffte aus allem ein riesen problem zu machen. Als ich gegen ende meiner Ausbildung und gegen ende der Prüfungen, mich etwas abschottete, weil ich leicht ausgebrannt war, sammelten sich ihre wenigen aber in meinen augen schon immer leicht hyännischen Freunde und Freundinnen umsie herum, nach dem Urlaub war quasi schluss von ihrer seite aus, genau in meiner schwersten phase.

Ich wollte um sie kämpfen, aber sie wirkte immer cooler und cooler, setzte eine Kontaktsperre ein, danach trafen wir uns, aber ich setzte mir eine deadline fest, und falls bisdahin irgendwie nichts klar wird, lass ich es sein. So war es auch. Ich sah es als zeitverschwendung, konzentrierte mich aufs Studium, nahm paar kilos ab (war nie wirklich übergewichtig), unternahm mehr mit freunden, vergrößterte zudem auch meinen Freundeskreis.

Bis hier hin alles so gut, dann kam sie wieder und meldete sich immer mehr, schickte mir ein Geschenk mit ner süßen nachricht, und wir hatten vermehrt kontakt, aber halt auch kein s..
Ich war fast schon wieder ihr angelpunkt, und sie meiner. Bis ich dann gehört hatte, das sie s. mit anderen hatte in der Zeit wo die sich kurz zuvor bei mir gemeldet hat.
Irgendwie war ich erschüttert, ich weiß das es ganz normal ist, aber dabei dachte ich... sie sei anders... als ich sie darauf ansprach fing sie an zuweinen, aber wieso meldete sie sich bei mir, was wollte sie, wollte sie das ich ihr neuer bester freund werde und ihr bei den problemen helfe, wollte sie mich nur für solche zwecke ausnutzen, oder gab ihr keiner das gefühl was ich ihr immer gegeben habe ?

Seitdem hatte sie mir zwar wegen ein Problem (ihr merkts ihre probleme hören nie auf), aber ich habs nicht gelesen und auch nicht drauf geantwortet. Ich bin fertig mit ihr, und zwar aus dem Punkt, weil gegen ende s. immer ein Problem immer war, sie machte es lustlos, keine lust, nie mühe gegeben usw, wo ich schon dachte ok vlt ist sie as.uell, und dann lebte sie sich doch ja aus, das tat mir weh, das sie sich bei mir nicht gehen lassen konnte. Seitdem immer wenn ich meine Augen schließen will, projeziert mir mein *beep* Gehirn ekelhafte bilder, und ich kann kaum schlafen. Durfte eine Präsentation halten, und eine Hausarbeit in der Zeit erledigen, wo ich eigt mein Kopf am liebsten gegen die Wand donnern würde.

Gut die Präsentation wurde mit einer 1.3 benotet, wenigstens konnte ich da voll aufgehen, aber dennoch lässt es mich nicht locker, dabei weiß ich doch das es vorbei war, und es so besser ist, und der sekunde wieder bin ich traurig
Ich bin eigt ein sehr rationaler Mensch, aber hier wird es zu einem Dillemma :/

29.06.2016 21:02 • #1


T
Vielleicht empfindet sie tatsächlich etwas für dich, vielleicht auch nicht. Wie alt seid ihr ? Hast du sie mal explizit dazu gefragt oder bist du nur wie ein beleidigtes Würstchen gegangen ? (bitte nicht falsch verstehen)

29.06.2016 22:12 • #2


F
Sind 27. Ne haben uns ausgesprochen wieso soviel falsch lief, was nicht gravierend war aber dennoch wohl aus ihrer sicht zur trennung fuhr. Keine Ahnung wieso sie dann aufeinmal an zu weinen anfing, ich blieb noch bei ihr für eine stunde, quasi wollte sie dauernd kuscheln, und so saßen wir auch bzw lagen.

Ich meinte ja worauf soll das hinaus, best friends wolle sie nicht werden, aber das man ja sehen kann wohin das alles hinausläuft...

hatte am ende quasi mehr fragen als antworten.

29.06.2016 22:53 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag