82

Woran erkennt man bei einem Mann ernsthaftes Interesse?

aquarius2
Zitat von niko777:
Es ist doch ganz natürlich sich an der Schönheit und Attraktivität von Menschen zu erfreuen.
Wenn ich das so formuliere: Glotze anderen Ärschen hinterher. kriegt das ein anderes Kaliber.


Es gibt einen Unterschied zwischen gucken und glotzen. Aber wenn du mich so fragst, ich habe auch kein Problem damit meinen Partner zu spiegeln, glotzt er glotze ich auch, wirkt schnell...

06.08.2017 17:09 • x 4 #16


N
Nicht gesund. Warum tut es denn so weh, wenn ein Mann sich an der Schönheit von anderen Menschen erfreut?

Mann A: Guckt sich gerne schöne Menschen an: Männer und Frauen, in der Beziehung macht er dir sagenhafte Komplimente über deinen Charakter
Mann B: Guckt auf den Boden, damit er nichts falsches tut. Ist unglücklich, weil er unfrei ist durch diesen auferlegten Zwang.

Welchen willst Du?

06.08.2017 17:15 • x 1 #17


A


Woran erkennt man bei einem Mann ernsthaftes Interesse?

x 3


aquarius2
Zitat von aquarius2:
Es gibt einen Unterschied zwischen gucken und glotzen

Zitat von niko777:
Guckt sich gerne schöne Menschen an: Männer und Frauen, in der Beziehung macht er dir sagenhafte Komplimente über deinen Charakter


Hast du dir gerade selbst beantwortet....

06.08.2017 17:18 • x 1 #18


E
Zitat von aquarius2:

Es gibt einen Unterschied zwischen gucken und glotzen. Aber wenn du mich so fragst, ich habe auch kein Problem damit meinen Partner zu spiegeln, glotzt er glotze ich auch, wirkt schnell...


06.08.2017 17:20 • x 1 #19


B
Der nic ist nicht willentlich gewählt, steht in Folge.

Mittlerweile finde ich es auch nicht mehr so schlimm, wenn mein Freund
anderen Mädels hinterher schaut.
Fakt ist, er ist bei mir und das zählt.
Ich weiß, dass einige Frauen auf ihn stehen und auf unsere Beziehung neidisch sind
aber mittlerweile stehe ich drüber.

Ja, woran merkt man es?
Der Mann meldet sich kontinuierlich, zeigt Interesse, haut nicht sofort ab, auch nicht wenn es mal
Probleme gibt, ist nett und versucht aufbauend zu sein und nicht runter zu ziehen.
Das habe ich auch gemerkt.
In einer Ex- Beziehung wurde ich permanent runter gezogen.
Er hing noch seiner Ex hinterher.
Ich glaube, wenn jemand dauerhaft neg.agiert, dann kannst Du davon ausgehen, dass er nicht ernsthaft
interessiert ist.

06.08.2017 17:21 • x 2 #20


Killian
Wenn er nicht seine Prioritäten auf das Bett fixiert. Dir zb. auch zuhört, Dinge mit Dir tut ohne hinterher ne Belohnung zu erwarten in Form von Kiste und Co. Mit dem Du durch den Park schlendern kannst, reden, die Gemeinsamkeit genießen. Das auch noch über Wochen ohne das es abflaut wenn er mal zum Stich gekommen ist. Sich Dir auch emotional öffnet und angreifbar macht. Ja dann könnte es mehr sein als ne Bettgeschichte. Aber auch das ist keine Garantie für nix. Vertraue einfach, prüfe natürlich aber bau auch keine Mauern und versuche auch damit zu leben wenn es trotzdem nix wird .

06.08.2017 17:33 • x 1 #21


S
Er nimmt sich zeit für dich auch wenn er keine hat! ZB schafft er es immer! Ein treffen zu organisieren oder bietet dir sofort ein ausfalltreffen an und zwar gleich morgen.keine Zeit schlechtes Zeichen
Er merkt sich alles zB fragt wie dein arzttermin war, ist informiert über deine Arbeit,wenn er sich was nicht merken konnte schlechtes Zeichen
Er schwirrt immer dich rum...
Er stellt dich sofort Familie und freunden vor
Er findet was suss an dir zB wie du guckst
Er steht schon frühmorgens am Wochenende auf der matte und hat ein Programm was er unternehmen will
Generell macht er Verabredungen hauptsächlich tagsüber am we und immer unternimmt er was mit dir.
Nur abends treffen und rumsizen( liegen) schlechtes Zeichen.
Er geht nicht sofort mit dir ins Bett. ( er traut sich einfach auch nicht)
Er ist extrem gut gelaunt
Er hat Pläne dh wen du noch kennenlernen musst, welchen Film ihr sehen müsst, wohin ihr fahren werdet.

06.08.2017 17:46 • x 1 #22


V
Diese Spielchen wie mindestens bis zum dritten Date warten sind doch reine Berechnung und Machtspielchen, ne Frau die damit daher kommt kann man doch direkt vergessen.
Es gilt dabei die einfache Regel, will man es stimmt die Chemie zwischen beiden ist die Sympathie so gross das man einfach den anderen intimer kennenlernen will, denn ist es egal ob erstes oder hundertes date, es geht einfach danach ob es beide wollen.
Und die schlimmsten sind eh die einen nur hinhalten um einen zu testen, was sind wir Testsubjekte ?
Aber bei anderen geht es direkt zur Sache, und als Argumentation kommt denn so ein Unsinn du bist mir halt wichtig, was ein Widerspruch in sich ist, denn mag ich jemanden möchte ich ihn gerade nahe sein.

Also vergiss die ganzen Pseudoregeln, und Spielchen und Handel einfach danach was du gerade möchtest, egal ob erstes Date oder drittes viertes.
Merken ob er es ernst meint merkst du sowieso erst im laufe der Zeit, dass warten bringt nichts, den gerade dadurch fühlen sich doch viele erst motiviert, nach dem Motto schwere Beute.

06.08.2017 17:50 • x 1 #23


aquarius2
Hier mal ein Link der ganz interessant ist.

06.08.2017 17:51 • #24


aquarius2
Zitat von Valen:
Diese Spielchen wie mindestens bis zum dritten Date warten sind doch reine Berechnung und Machtspielchen, ne Frau die damit daher kommt kann man doch direkt vergessen.


Ok aber bei einigen dauert es eben, ich bin noch nie beim ersten Date hinterher mit einem Mann ins Bett, das mit den 3 Dates ist auch Quatsch nach 3-4 Dates kann man drüber nachdenken, ob es was wird. Ein Mann der beim 1. Treffen mit der Frau ins Bett will sucht keine Beziehung, sondern S.. ist ja ok, wenn er auf eine Frau trifft, die das gleiche will.
Es gibt auch Menschen, die bestimmte se.ue..e Vorlieben haben und gleich von Anfang an damit rüberkommen, finde ich ok, denn wenn es da nicht passt ist die Beziehung eh zum scheitern verurteilt.
Wie gesagt, für jeden ist was anderes wichtig, einige gucken erst, ob es in der Kiste passt und kommen sich dann erst näher, würde mir schwerfallen aber wenn es für sie in Ordnung ist ist es ok, oder?

06.08.2017 18:02 • x 1 #25


Killian
Ja gibt keine Regeln dafür, stimme ich einigen Herren oder Damen vollkommen zu.

Liebe ist, ist och nen Glücksspiel auf gewisse Art weil auch Risiko aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt und nicht abdrehen wenn man mal verliert.

Die endlose Liebe gibt es eh nicht wenn man sie nicht im gleichen Maße pflegt. Das nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Man muss halt schauen, was ist Begierde, Bedürfnis oder eben Liebe die bedingungslos ist. Ohne Belohnung Zweck und Ziel.

06.08.2017 18:03 • x 2 #26


U
Zitat von aquarius2:
Wie gesagt, für jeden ist was anderes wichtig, einige gucken erst, ob es in der Kiste passt und kommen sich dann erst näher, würde mir schwerfallen aber wenn es für sie in Ordnung ist ist es ok, oder?


Kann man schon so sagen/sehen, ich habe für mich die Erfahrung gemacht, das nicht entscheidend ist, wann man in die Kiste hüpft, sondern ob es in der Kiste passt (gleiche (Ab-)Neigungen und Interessen, Frequenz usw.). Wenn das nicht der Fall ist, kann man es gleich vergessen, dann wird es früher oder später knallen. Wenn das Zwischenmenschliche stimmt, der Se. auch, die Interessen, Neigungen, Lebensplanungen usw. konform gehen, sind das schon mal gute Basiswerte. Zahlen, Fristen und irgendwelche Anzahl von Dates, bis das und das passiert, sind vielleicht statistische Hilfsmittel, letztlich aber nicht mehr.

06.08.2017 18:09 • x 1 #27


J
Leuchtende Augen, Wachheit, kleine Aufmerksamkeiten, er feiert sich nicht selbst (im Netz und außerhalb). Er zeigt Interesse an Dir und Deinem Leben. Er möchte, dass Du Dich mit ihm gut fühlst.

06.08.2017 18:19 • x 4 #28


U
Zitat von JungeRoemer:
Leuchtende Augen, Wachheit, kleine Aufmerksamkeiten, er feiert sich nicht selbst (im Netz und außerhalb). Er zeigt Interesse an Dir und Deinem Leben. Er möchte, dass Du Dich mit ihm gut fühlst.


Sehr schön formuliert, Römi.

06.08.2017 18:25 • x 2 #29


Killian
Gut gesprochen junge Römerin .

Liebe ist dann perfekt wenn man sich selbst liebt, so viel Liebe in sich trägt das man sie einem auch bedingungslos geben kann. Seine Freude, sein Glück und die überschüssige Selbstliebe teilen mag. Den Anderen so behandelt wie sich selbst und einfach gibt. Den Anderen mindestens genauso glücklich sehen mag wie sich selbst und die Freude dann steigert wenn es was zurück gibt.

Niemand kann echte Liebe geben wenn er sich selbst nicht akzeptiert und liebt , vom Anderen was erwartet.

Handelt Jemand so dann ist Vorsicht geboten.

06.08.2017 18:46 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag