874

Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

fe16
ich wünsche mir gesundheit für das krümmelkind danke

16.02.2017 23:39 • #196


Waldfee47
Ich wünsche mir, dass dort wo Hass ist die Liebe siegt.

16.02.2017 23:45 • x 2 #197


A


Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

x 3


etnervt
Zitat von etnervt:
Nun keine stundenlange Gedanken mehr an Mr. Arxsch (am besten eine Amnesie was diesen Kerl angeht) und die Heulerei hat bitte mit sofortiger Wirkung ein Ende.

Es ist wie es ist....Punkt! Bitte volle Akzeptanz beamen!


Darf ich dich noch einmal dran erinnern? Gestern war klasse...heute schwächelte ich tagsüber schon, aber heute Abend gleicht das bald einem Rückfall.

ICH MÖCHTE DAS NICHT MEHR HABEN! SCHLUSS JETZT!

16.02.2017 23:46 • x 1 #198


F
Ich wünsche mir für einen der aufpasst und beschützen tut.
Ich bitte dich lieber Wunschbrunnen dies ist mein Wichtigster Wunsch,
bitte erfülle Ihn. Es ist wahnsinnig wichtig, da kann nur ein Engel helfen.

17.02.2017 05:52 • x 3 #199


fe16
ich wünsch mir das auch für dich Fröschlein (@froschkönig)
ich wünsch mir ne lösung dafür das ich eingestelltes hören kann, ich wünsch mir das mama auch seelisch dort ankommt wo ihr körper ist und sie sich wohl fühlen wird
ich wünsche mir das paps sich mit der krankheit arrangiert und akzeptiert

18.02.2017 00:43 • x 1 #200


fe16
wenn man keine wünsche hat ist man nicht glücklich
wenn man keine wünsche hat , hat man keine fantasie
ich wünsche mir, das nicht nur ich meine Leben liebe
sondern das mein leben mich auch liebt und mir das auch zeigen mag

18.02.2017 01:28 • #201


R
ich wünsche mir, das Er seinen Traum wahr macht und endlich mal in eins der Nachbarländer zieht,
ich wünsche mir, das Er mal sich auf sich besinnt,

ich wünsche mir nichts mehr mit Ihm zu tuen zu haben in meinem Leben und das Er sich aus meinem Leben raus hält!

18.02.2017 01:41 • x 1 #202


etnervt
Ich wünsche mir, dass diese Stimmungsschwankungen aufhören.
Das ich Akzeptanz finde..

Trotzdem wünsche ich mir...er möchte sich bei mir melden!

18.02.2017 10:34 • #203


Mel_Belle
Ich wünsche mir eine Chance... neu anzufangen... Ich liebe sie aus tiefstem Herzen, aus tiefster Seele

18.02.2017 10:38 • #204


F
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, den ihr beide genießen sollt, ist der letzte
Tag in zweisamkeit. Also benehmt und habt Spass
Ich wünsche das du sie beschützt.

19.02.2017 00:51 • x 1 #205


Waldfee47
Ich wünsche mir einen neuen Wohnort, wo ich mich zu Hause fühlen kann.
Ich wünsche mir, dass es Lösungen für schwierige Probleme gibt..
ich wünsche mir, dass sich Wege auftun, von denen wir als winzige Menschen noch keine Ahnung haben... gute Wege..
alles soll besser werden.

Zitat von Froschkönig:
da kann nur ein Engel helfen.

DA WIRD EIN ENGEL HELFEN, ich bin mir sicher.

19.02.2017 00:54 • x 1 #206


F
Ich wünsche mir bei den Gespräch darf ich das bekommen was ich brauche
Ich wünsche mir dass die Schmerzen nachlassen im Mund
Ich wünsche dass er zur Ruhe kommt
Ich wünsche dass er sich erholen kann
Ich wünsche nie wieder ein Alptraum mit meiner Ex-Frau
Ich wünsche dass die Abende nicht so einsam sind
Ich wünsche mir eine neue Partnerin

21.02.2017 08:25 • #207


etnervt
Ich wünsche mir ein Zeichen von dir... sehnlichst.

21.02.2017 08:54 • #208


F
Ja ich bin schon wieder da Wunschbrunnen

Ich wünsche mir das mir endlich mal was gelingt und nicht
immer wieder Rückschläge erleide

21.02.2017 12:16 • #209


K
Ich wünsche mir jetzt einen richtig guten Burger!

´kann ja nicht so schwer sein für den Wunschbrunnen und ist doch wohl nebenbei mal abzuarbeiten bei all den großen Wünschen, mit denen er sich sonst noch befassen muss.

@Froschkönig ein

21.02.2017 14:54 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag