874

Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

Elke6319
Ich wünsche mir, dass ich endlich loslassen kann und nicht mehr zurück schaue.
Ich wünsche mir, dass der Schmerz endlich nachlässt.
Ich wünsche mir, dass mein Ex, aber auch ich wieder glücklich werden.
Ich wünsche mir, dass alles gut wird.
Alle die hier traurig sind, sollen wieder froh werden.

21.02.2017 15:06 • #211


K
Wo ist mein Burger?

Okayyyy. Vielleicht war das zu einfach ...

Dann versuche ich es mal anders:

In den letzten 35 Tagen ist mein Köper irgendwo schlaffer geworden, wo ich mir das nicht gewünscht habe. Da wünsche ich mir eine gewisse Fülle zurück.

Ein gutes Mittel wären ein oder zwei Burger. Also bitte! Hopphopp!

21.02.2017 16:28 • x 2 #212


A


Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

x 3


Waldfee47
Zitat von KBR:

ich schicke dir mal ein paar Kilos von mir rüber.. bitteschön, hätte was abzugeben.

21.02.2017 17:03 • #213


K
Zitat von Waldfee47:
Zitat von KBR:

ich schicke dir mal ein paar Kilos von mir rüber.. bitteschön, hätte was abzugeben.


Äh .. nee, ganz reizend!

Aber wenn man an anderen Stellen Kilos wegnehmen kann, würde ich gern mit meinen eigenen Kilos meine Körper neu modellieren Ich bräuchte, da wirklich nur an zwei stellen etwas mehr Fülle.

21.02.2017 17:10 • #214


fe16
@KBR

lach mich wech

die zwei stellen bräuchte ich auch so wie damals mit Mamamilch

gestern hab ich an dich gedacht
war beim Kinderarzt
da waren dan zwei Fensterputzer.....

meno die haben auch an Reiz verloren , nicht mehr das was sie mal waren

21.02.2017 17:15 • #215


K
Zitat von fe16:
@KBR

lach mich wech

die zwei stellen bräuchte ich auch so wie damals mit Mamamilch

gestern hab ich an dich gedacht
war beim Kinderarzt
da waren dan zwei Fensterputzer.....

meno die haben auch an Reiz verloren , nicht mehr das was sie mal waren


Zwei Fensterputzer = für jede Stellen einen? Nee, Pfui .. Hör jetzt auf KBR!

Aber jetzt mal echt? Eeeeeeeeeeeeeeeecht? Kein Colawerbungsmann als Fensterputzer? Kein Wunder, dass es mit der Nation abwärts geht. Da stirbt doch die Libido einer jeder Frau. Vor allem einer jeden, die eh gerade Liebeskummer hat.

Hm .. da muss ich mir ja nochmal etwas einfallen lasen, wie ich mir einen hübschen Putzer ranhole, wenn es so weit ist.

21.02.2017 17:18 • x 1 #216


fe16
@KBR

der Cola- Mann

nö leider nicht nicht mal annähernd

Vielleicht trainieren die noch bis zum Sommer weil die wissen das wir auf sie warten

21.02.2017 17:21 • #217


R
Zitat von KBR:
Zitat von fe16:
@KBR

lach mich wech

die zwei stellen bräuchte ich auch so wie damals mit Mamamilch

gestern hab ich an dich gedacht
war beim Kinderarzt
da waren dan zwei Fensterputzer.....

meno die haben auch an Reiz verloren , nicht mehr das was sie mal waren


Zwei Fensterputzer = für jede Stellen einen? Nee, Pfui .. Hör jetzt auf KBR!

Aber jetzt mal echt? Eeeeeeeeeeeeeeeecht? Kein Colawerbungsmann als Fensterputzer? Kein Wunder, dass es mit der Nation abwärts geht. Da stirbt doch die Libido einer jeder Frau. Vor allem einer jeden, die eh gerade Liebeskummer hat.

Hm .. da muss ich mir ja nochmal etwas einfallen lasen, wie ich mir einen hübschen Putzer ranhole, wenn es so weit ist.





Lieben Dank an Dich, das ist echt der Brüller des Tages..ich kann nicht mehr

21.02.2017 17:24 • x 2 #218


F
Lieber Wunschbrunnen ich wünsche mir das morgen
beide Telefon Gespräche ein Erfolg werden, es ist meine
Grosse Hoffnung. Dieses mal muss klappen bitte bitte.

21.02.2017 18:09 • #219


fe16
ich wünsche mir bitte
hilf dem @Froschkönig
lass gerechtigkeit walten
@Rikku @KBR


Lieben Dank an Dich, das ist echt der Brüller des Tages..ich kann nicht mehr

den Thread mit knaller des Tages

22.02.2017 00:39 • x 2 #220


Maryem
Ich wünsche mir, dass er sich meldet oder wir uns treffen und dann einfach Freunde sein können, dass ich sein Leben begleiten kann, mit ihm reden und diskutieren kann, dass diese Endgültigkeit aufhört.
Und ich wünsche mir noch einmal so eine Liebe zu erleben, nur diesmal mit dem Richtigen und mit Happy End!
Manchmal wünsche ich mir auch einfach schlafen bis ans Ende meiner Tage, dabei von ihm träumen und nie wieder aufwachen....

22.02.2017 11:31 • #221


R
Ich wünsche mir, dass mein Hund die Krebserkrankung trotz schlechter Prognose übersteht. Aus der Zyste wurde Lymphdrüsenkrebs....

22.02.2017 14:09 • #222


fe16
@regenbogen05

ich drücke dich mal ganz ganz ganz fest.
und deinem Hund die Daumen

22.02.2017 14:12 • x 1 #223


F
Ich wünsche mir das der Hund von @regenbogen05 die schlimme Krankheit gut übersteht

Ich wünsche mir das der Daumen von @fe16 vom vielen Daumen drücken, nicht blau wird

Ich wünsche mir nun für morgen endlich Erfolg beim wichtigen Telefon Gespräch

22.02.2017 14:22 • x 1 #224


fe16
ich wünsch mir schokolade
aber keine zart bitter
danke

22.02.2017 14:25 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag