874

Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

Scarlett2016
Zitat von Nicora:
Und ich wünsche allen Helfern, dass sie ebenso Gutes erfahren!


Was für ein schöner Wunsch @Nicora

Es ist immer ein Geben und Nehmen und wir ernten, was wir säen...

22.03.2017 01:40 • x 1 #316


K
Zitat von Froschkönig:
@fe16 @Nicora @Gundula

Da mache ich auch mit

Ich wünsche mir, das mit @KBR ihre Mama, alles wieder gut wird und sie dir OP
gut übersteht.


Danke Froschi, das tuuuuuuuuuuuuuut so gut!

22.03.2017 09:28 • x 1 #317


A


Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

x 3


Maryem
Lieber Wunschbrunnen,
ich wünsch mir irgendwas was meinem Leben einen neuen Sinn gibt und für das es sich zu Leben lohnt

22.03.2017 20:53 • #318


M
Ich wünsche mir Sicherheit in den Dingen, die mich aufgrund ihrer Unschärfe ablenken.

22.03.2017 20:55 • #319


sternenwicht
Ich wünsche mir, dass unsere ex Gegenstücke alle mal den gleichen Schmerz fühlen wie wir ...

22.03.2017 23:11 • x 2 #320


Thomas69
Zitat von sternenwicht:
Ich wünsche mir, dass unsere ex Gegenstücke alle mal den gleichen Schmerz fühlen wie wir ...

Sie fühlen Schmerz... Anders, zu anderer Zeit, wenn wir es womöglich nicht mitbekommen... Aber sie fühlen ihn auch irgendwann, ich bin sicher
Viel wichtiger ist das der Schmerz und die Gedanken an Sie uns nicht ewig quält und auch da bin ich sicher, daß wird er nicht...

22.03.2017 23:21 • x 1 #321


sternenwicht
@Thomas69
Na ich weiß nicht ob sie ihn spüren ... verdient hätten Sie es doppelt und dreifach.
Mein Kopf weiß auch dass er nicht gut für mich war ... und mein Herz kommt dem auch langsam nach und das ist auch gut so
Danke dir für die lieben Worte

22.03.2017 23:30 • x 2 #322


fe16
lieber Wunschbrunnen
gib @KBR die Kraft die sie braucht

in eigener Sache wünsche ich mir
frühzeitige Staumeldungen damit dieser Umfahren werden kann bitte
gesundheit für die Kids wenn möglich ganz schnell
Stärke um stabil zu bleiben
Nettigkeit um das ausflippen zu vermeiden
Ruhe und Gelassenheit weil ich die Dinge nicht ändern kann
DANKE

23.03.2017 09:12 • x 1 #323


N
@fe: dem schließe ich mich an! Wünsche euch beiden ganz viel Glück und Kraft dabei.

23.03.2017 09:15 • x 1 #324


K
@fe16
@Nicora

Guten Morgen! Ich bedanke mich für die guten Wünsche. Mir geht es heute eigentlich ganz gut. Ich bin mit Wut aufgewacht, was alle Male besser ist als mit einem überwätigenden Einsamkeitsgefühl aufzuwachen.

Für Euch alle wünsche ich einen guten Tag mit allem, was Ihr für Euch und Eure Lieben braucht, um ihn gut überstehen zu können.

23.03.2017 09:23 • x 2 #325


G
Zitat von KBR:

Guten Morgen! Ich bedanke mich für die guten Wünsche. Mir geht es heute eigentlich ganz gut. Ich bin mit Wut aufgewacht ...


Danach kommt die Gleichgültigkeit und danach komme ... äh ... ich.

Es geht schnell voran.

Zitat von KBR:
Für Euch alle wünsche ich einen guten Tag mit allem, was Ihr für Euch und Eure Lieben braucht, um ihn gut überstehen zu können.


Dem schließe ich mich an.

23.03.2017 10:27 • #326


K
Zitat von gibby:
Zitat von KBR:

Guten Morgen! Ich bedanke mich für die guten Wünsche. Mir geht es heute eigentlich ganz gut. Ich bin mit Wut aufgewacht ...


Danach kommt die Gleichgültigkeit und danach komme ... äh ... ich.

Es geht schnell voran.

[


Ich hab es schließlich versprochen!

23.03.2017 12:28 • x 1 #327


K
Ich wünsche mir, dass die OP bei meiner Mutter heute gut verläuft und dass es endlich mal gute Nachrichten gibt.

24.03.2017 10:23 • x 1 #328


_Tara_
Ich wünsche mir, dass die schmerzvollste Entscheidung, die ich jemals treffen musste, richtig war.

24.03.2017 10:30 • #329


G
Zitat von KBR:
Ich wünsche mir, dass die OP bei meiner Mutter heute gut verläuft und dass es endlich mal gute Nachrichten gibt.


Das wird sie. Ganz sicher. Ich laufe heute mit diesem Wunsch durch Salamanca. Wenn sich zwei das wünschen, wirkt es bestimmt stärker.

24.03.2017 10:30 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag