874

Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

K
Zitat von gibby:
Zitat von KBR:
Ich wünsche mir, dass die OP bei meiner Mutter heute gut verläuft und dass es endlich mal gute Nachrichten gibt.


Das wird sie. Ganz sicher. Ich laufe heute mit diesem Wunsch durch Salamanca. Wenn sich zwei das wünschen, wirkt es bestimmt stärker.


Danke!

24.03.2017 10:31 • #331


Thomas69
Mir geht's gut, daher mein Wunsch... Erfolgs OP für @KBR 's Mutti und Erfolgsentscheidung für @_Tara_

24.03.2017 10:36 • x 1 #332


A


Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

x 3


K
Zitat von Thomas69:
Mir geht's gut, daher mein Wunsch... Erfolgs OP für @KBR 's Mutti und Erfolgsentscheidung für @_Tara_


Dankeschön! Das kann sie brauchen!

24.03.2017 10:40 • x 1 #333


F
Lieber Wunschbrunnen ich habe einen ganz grossen Wunsch der in Erfüllung gehen möge.
Ein Herzenswunsch bitte erfülle ihn mir, du weisst was ich meine.

24.03.2017 21:46 • #334


sternenwicht
Ich wünsche mir (mal ganz egoistisch) dass ich weiter so entspannte Tage habe wie heute

24.03.2017 22:48 • x 2 #335


K
Ich wünsche @gibby eine gute Heimreise.

25.03.2017 08:40 • x 1 #336


G
Zitat von KBR:
Ich wünsche @gibby eine gute Heimreise.


Gracias.

Jetzt am Bahnhof.

25.03.2017 09:18 • #337


Chenlu
Guten Morgen ihr lieben,
ich wünsche mir für euch die Kummer haben dass ihr schnell einen Weg findet um ihn schnellstmöglich überwindet.
Last euch von der Sonne küssen. Es ist Frühling.

25.03.2017 09:32 • #338


K
Zitat von gibby:
Zitat von KBR:
Ich wünsche @gibby eine gute Heimreise.


Gracias.

Jetzt am Bahnhof.


Es geht voran.

25.03.2017 12:01 • #339


G
Zitat von KBR:
Zitat von gibby:

Gracias.

Jetzt am Bahnhof.


Es geht voran.


Definitiv. Und jetzt noch einen Schritt weiter. Am Flughafen angekommen.

25.03.2017 12:11 • #340


fe16
Lieber wunschbrunnen
Ich sage Danke
Für das schöne Wetter an der Beisetzung
Für die Stärke und die Hilfe die ich bei der Stärke hatte
Für das Wiedersehen
Der Tod ist endlich oder auch nicht auf jedenfall schmerzt er
Danke für die fast Staufreie Anreise
Danke für die Wunscherfüllung

25.03.2017 12:52 • x 4 #341


K
Zitat von gibby:

Definitiv. Und jetzt noch einen Schritt weiter. Am Flughafen angekommen.


Dann guten Flug! Vor allem hoffe ich, Du hast Lust auf zuhause!

25.03.2017 13:39 • #342


G
Zitat von KBR:
Zitat von gibby:

Definitiv. Und jetzt noch einen Schritt weiter. Am Flughafen angekommen.


Dann guten Flug! Vor allem hoffe ich, Du hast Lust auf zuhause!


Danke. Noch noch wirklich. Ich fürchte es etwas. Ich bin in den letzten Stunden merklich nachdenklicher geworden.

Auf meine Kinder allerdings freue ich mich.

25.03.2017 13:42 • #343


K
Zitat von gibby:
Zitat von KBR:

Dann guten Flug! Vor allem hoffe ich, Du hast Lust auf zuhause!


Danke. Noch noch wirklich. Ich fürchte es etwas. Ich bin in den letzten Stunden merklich nachdenklicher geworden.

Auf meine Kinder allerdings freue ich mich.


Ich dachte mir, dass es auch mit Bedenken verbunden ist. Versuch dankbar zu sein, dass Du raus konntest und es theroretisch jederzeit kannst. Ich würde nichts lieber machen, als für eine Weile woanders zu sein, aber ich habe eine gute Vorstellung davon, wie es sich anfühlen würde, wieder zurück zu kehren .. es gibt Besseres als diese Bedingungen.

... und wenn etwas zuhause auf einen wartet, auf das man sich freut, müsste es ein kleines bisschen leichter sein.

25.03.2017 14:04 • #344


F
Lieber Wunschbrunnen ich wünsche mir das Fe'chen in meine Hängematte

25.03.2017 18:10 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag