3

Beziehung mit einem Türken / spielt er nur mit mir?

W
Hallo, Ich habe vor ca 3 Monaten einen türkischen Mann kennengelernt. Immer wieder warf er mir blicke zu und schäkerte mit mir. Eines Tages tauschten wir unsere Nummern aus und schrieben hin und her.
Wir trafen uns, waren im Kino und dort haben wir uns zum ersten mal geküsst, danach folgten immer kurze treffen einmal knutschen und dann wieder weg wegen Arbeit. Nach einer Woche antwortete er mir nicht mehr. 2 Wochen später schrieben wir wieder dann über intimere Sachen etc er schrieb solche Dinge wie, du kannst jeder Zeit zu mir kommen, nächstes Jahr fliegen wir in den Urlaub, ich möchte dich kennenlernen etc. wir trafen uns und ich blöde Kuh konnte ihm nicht wieder stehen. Den Tag wo wir uns trafen und das passiert ist hatte ich nicht lange Zeit hatte mich mit Mädels getroffen er schrieb mir nur das es der Hammer war und das er mehr davon will.

3 mal dürft ihr raten was nun wieder ist. richtig. er schreibt nicht mehr. Ich bat ihn um ein persönliches Gespräch, darauf kam nur er hätte keine Gefühle für mich und reden würde sowieso nichts bringen wir sollten das bitte sein lassen.
Ihr glaubt gar nicht wie fertig ich bin. ich habe mich echt verliebt und jetzt so

. Ich komme da nicht drauf klar. was soll ich tun?

26.07.2017 18:47 • #1


L
Also was ich dir raten würde: Garantie hat man scheinbar öfter mal nicht, dass man nach dem intimen Kennenlernen nicht abserviert wird. Dann aber bitte auch selbst verwöhnen lassen und nicht so einseitig.

26.07.2017 18:53 • #2


A


Beziehung mit einem Türken / spielt er nur mit mir?

x 3


U
Zitat von Weserbogen:
Ich komme da nicht drauf klar. was soll ich tun?


Hallo Weserbogen.

Ganz ehrlich, ich würde an Deiner Stelle Abstand halten.
Aus mehreren Gründen:

-Du rennst ihm regelrecht hinterher, von ihm kommt nichts.
-Er scheint sich für Dich nur für se... Handlungen zu interessieren.
-An einer Partnerschaft ist ihm augenscheinlich nichts gelegen.
-Freundschaft plus, mehr wird hier nicht möglich sein
-die Zeitspannen, in denen nichts kommt, zeigt deutlich: Er will höchstens S.. mit Dir, mehr nicht.
-Er hat Dir deutlich zu verstehen gegeben, dass er keine Gefühle für Dich hat.

Fazit: Keine Chance für mehr als das was war. Von ihm kommt nichts, außer der tolle Spruch, der Blow Job war doll, davon will er mehr. Jeder Mann, der sich so äußert in einer Kennenlernphase, wäre als se.... durchgegangen, mehr nicht.

Was fasziniert Dich an diesen Mann? Sein südländischer Flair, sein Auftreten Dir gegenüber, wenn Ihr Euch mal trifft und spricht? Sorry, das hat keine Zukunft. Außer, Du möchtest ihm beizeiten zu Diensten sein, wenn ER ES WILL.

Tu Dir das lieber nicht an. Es gibt bessere Männer, die sich auch um Dich bemühen werden und die Du nicht nur mir oralen Argumenten beglücken bzw. überzeugen musst.

26.07.2017 19:18 • #3


K
Mich würde jetzt mal ganz ernsthaft interessieren, wie man als Frau dazu kommen kann, es jemandem nicht widerstehen können zu nennen, wenn man ihm .

Jemandem nicht widerstehen kann ich doch eher, wenn er MICH umgarnt, bezirzt, erregt etc. Aber ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass da ein Typ ist, der so toll ist, dass ich dahin schmelzend vor ihm auf die Knie gehe. Einfach nur, weil er da ist , oder wie ist das zu verstehen?

26.07.2017 22:54 • x 1 #4


schmaloo
Hey KBR und Udi, es sind gerade Bundesweit Ferien.
Und einige langweilen sich, was traurig ist.
Also was zur Zeit hier landet ist nicht immer Wahr. und ernst zu nehmen.
Und falls doch wird sich die TE hoffentlich melden und anmelden

26.07.2017 23:00 • x 1 #5


W
Und wie mein Anliegen echt ist. Ich schreibe bestimmt nicht aus Langeweile hier rein

Aber danke für dein Kommentar...

26.07.2017 23:41 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag