15

Wurde über Jahre weg belogen und betrogen, was jetzt?

N
Ich weiß dieses Gefühl ist schei.. Ihr müsst viel drüber reden. Was sagt er denn zu alledem? Wie ist eure Beziehung sonst ?

23.01.2017 17:41 • #31


J
Zitat von Nostraventjo:
Ich weiß dieses Gefühl ist schei.. Ihr müsst viel drüber reden. Was sagt er denn zu alledem? Wie ist eure Beziehung sonst ?

Wenn wir uns verstehen ist es wunderschön und ein richtiges Hochgefühl. Jedoch wenn es in die andere Richtung geht ist der Fall immer sehr, sehr tief. Es gibt wenige ausgeglichene Zeiten. Auch ist da immer noch die Liebe. Vielleicht sogar nach dem Bruch wieder stärker als viele Jahre zuvor.
Geredet wird sehr viel darüber, aber auch da ist es so das ich eigentlich etwas über diese Zeiten und Situationen frage und ihm dann eigentlich die Antwort nicht glaube. Wahrscheinlich kann ich nur noch Aussagen glauben die mir weh tun. Also könnten wir das auch lassen.

23.01.2017 18:15 • #32


A


Wurde über Jahre weg belogen und betrogen, was jetzt?

x 3


N
Ich meine womit begründet er das Verhalten seinerseits. Warum tut er das? Warum hat er es dir nicht gesagt? Du hättest ja ein recht drauf gehabt das zu wissen und dir auszusuchen ob du so mit ihm leben willst oder nicht. Durch die Lüge bist du da rein gedrängt worden und die Entscheidung wurde dir abgenommen und das finde ich sehr respektlos egal ob angst dahinter steckt oder nicht.

Wie rechtfertigt er das alles ?!

23.01.2017 18:55 • #33


Ketilein
Mich interessiert auch warum kein s.?wer wollte von beiden nicht?und du lebst Jahre lang ohne s.?und hast nie gefragt warum? Wenn ich kein Mann habe dann okay ich kann auch ohne,aber ein Mann haben und ohne geht bei mir garnicht,komisch und er behauptet er hat mit den anderen Frauen keinen s. sorry er fotografiert sie nur dann ist er perv. dann würde ich sofort die Scheidung einreichen

23.01.2017 19:50 • #34


N
Nsja wieso perv.? Bissel Toleranz sollte schon vorhanden sein. Vll findet er sie ästhetisch usw... Aber genau das möchte ich ja gern wissen.

23.01.2017 19:59 • #35


Chrisi
Würde es dir helfen bei Fototerminen anwesend zu sein ? Es ist eine Art von Se...ualität, die da gelebt wird. Kann tatsächlich nur die Jagd nach Fotomotiven sein und dann natürlich die optische Befriedigung. Er wusste schon warum er dich mit seinen Neigungen nicht brüskieren wollte. Sei froh das er nichts mit kleinen Kindern hat.

23.01.2017 20:34 • #36


Ketilein
Zitat von Chrisi:
Würde es dir helfen bei Fototerminen anwesend zu sein ? Es ist eine Art von Se...ualität, die da gelebt wird. Kann tatsächlich nur die Jagd nach Fotomotiven sein und dann natürlich die optische Befriedigung. Er wusste schon warum er dich mit seinen Neigungen nicht brüskieren wollte. Sei froh das er nichts mit kleinen Kindern hat.

Wer weiß was noch zum Vorschein kommt!

23.01.2017 20:40 • #37


Chrisi
Das ist schon möglich. Frage ist eben wie sehr liegt einem der Partner am Herzen. Deswegen muss man sich nicht verbiegen ! Aber nur 2 Stellungen gibt es eben auch nicht. Ja, da wird die TE schon getestet. Aber eine Krankheit die vorbei geht ist es jedenfalls nicht !

23.01.2017 20:46 • #38


machtlos
Zitat von RainbowDash:
Ja. Aber es bleibt trotzdem ein Betrug, ein enormer Vertrauensbruch. Gerade wenn es dann auch noch um sehr intime Dinge geht ist es sehr verletztend.


Häh? Wenn ein Kerl, der mit seiner Lebensgefährtin seit Jahren wie Bruder und Schwester zusammenlebt Por.grafische Fotos ansieht, handelt es sich um einen groben Vertrauensbruch?

Ich behaupte mal, dass nicht nur Männer SB machen. Außerdem behaupte ich, dass ein Großteil der gebundenen Frauen bei der SB nicht an den Partner denken. Aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung? Aus Deiner Sicht Betrug?

Armes Deutschland.....

23.01.2017 20:59 • #39


Chrisi
@machtlos
nicht ansieht, selbst herstellt !

23.01.2017 21:58 • x 1 #40


machtlos
Sorry, da hatte ich mal wieder nicht richtig gelesen. Wäre es eventuell eine Option, dass Dein Freund Dich mal fotografiert? Vielleicht könnt ihr ja so wieder ein wenig enger zusammenrücken und findet wieder Intimität

23.01.2017 23:06 • #41


C
Zitat von Johanna68:
Zitat von AnnaKareenina:
hi,

war das denn für dich okay, all die Jahre keinen S6 zu haben? Hast du da nichts vermisst? Hast du versucht, ihn zu verführen und wurdest abgewiesen?

Also was ich fragen will: ist für dich nur die Lüge das Problem oder auch, dass du befürchtest, dass er anderen Frauen die Körperlichkeit gegeben hat die du vermisst?

Wenn es ein fe**sch wäre, könntest du (nach entsprechenden Gesprächen über Ehrlichkeit etcpp) und Wiederaufnahme des S. zwischen euch akzeptieren, dass er da noch andere Ambitionen hat?

Anna

In erster Linie ist es die Lüge, bzw. die Tausend Lügen die er mir die vielen Jahre aufgetischt hat. Und dann natürlich der Schmerz wenn ich mir vorstelle mein Partner liegt zwischen den Beinen einer 20 Jährigen um ihr Schönstes aus 20 cm Abstand zu fotografieren. Und dann natürlich - was ist da noch passiert! Eben das große Unbekannte was ich nun glauben müsste obwohl er mich nur belogen hat.
Auch für mich war es nicht i.O. keinen S. zu haben. Das hat sich alles so eingeschlichen....
Die ersten Jahre habe ich nichts versucht. Später schon - z.B. habe ich ihn in ein Wäschegeschäft geführt und ihm gezeigt was mir gefallen würde und ob ich es probieren soll. Leider ohne Erfolg! Und nach solchen Ablehnungen habe ich dann auch wieder dicht gemacht. Habe ja auch gefühlt das etwas völlig falsch läuft.

Er hat dich lange belogen , nie versucht mit dir zu reden oder etwas zu ändern und dadurch warst du unglücklich weil du nicht gewusst hast was los ist - findest du wirklich das er es wert ist das du dich so lange rum quälst ?
Er hat praktisch ein Doppelleben geführt .

23.01.2017 23:15 • x 1 #42


J
Zitat von machtlos:
Sorry, da hatte ich mal wieder nicht richtig gelesen. Wäre es eventuell eine Option, dass Dein Freund Dich mal fotografiert? Vielleicht könnt ihr ja so wieder ein wenig enger zusammenrücken und findet wieder Intimität

Er hat zum großen Teil käufliche Frauen extrem freizügig in Stundenhotel oder in dafür angemietete Hoelzimmer und auch vom Zuhälter angemietete Wohnungen fotografiert. Und das über Jahre hinweg so an die 200-300 Frauen. Auch hat er für einen Zuhälter Fotos gemacht damit dieser seine Damen besser verkaufen konnte.
Ich glaube nicht das ich eine solche Situation nach diesem Vertrauensbruch aushalten könnte. Eine gemeinsame Sache wäre vielleicht möglich gewesen hätte er mit offenen Karten gespielt. Und natürlich nur mit richtigen Modellen und ero. Bilder - keine SDL und keinen Por.schund.

24.01.2017 09:18 • #43


machtlos
OK, doofe Idee. Mir war das Ausmaß der ganzen Sache nicht bekannt. Das ist wirklich krass.....

24.01.2017 09:32 • #44


unbel-Leberwurst
Wie sieht es denn seit aufdecken seiner Aktionen und für die Zukunft mit dem Thema S6 aus?
Wollt ihr weiter ohne Leben?

24.01.2017 09:50 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag