Wutgefühle - wie geht Ihr damit um ?

D
Hallo ihr alle,

wie geht ihr Betrogenen mit eurer Wut um?

ich würde ihm grade am liebsten so alles richtig ins gesicht schreien. ich bin so wütend es macht mich ganz krank. ich muss die starke sein und gut wetter machen für unser kind aber ich halte das hier kaum mehr aus, was tut ihr in solchen phasen? gegen diese übermacht der gefühle ?

darkness

23.05.2011 00:26 • #1


O
hallo darknes,

spreche mit ihm frage warum .. war es nur ein one night stand oder macht er es öfter dann solltest du eine endscheidung treffen auch wenn sie schwer fällt dann trenne dich, das tut weh ,aber auf dauer die beste lösung für dich und das kind,sonst wirst du daran kaputtgehen.

lg oscar

23.05.2011 07:30 • #2


A


Wutgefühle - wie geht Ihr damit um ?

x 3


Hangover
Anschreien bis die Lunge platzt, sobald der Nachwuchs ausser Hörweite ist.
Die Wut hat einen Grund und eine Ursache, also raus damit.

23.05.2011 08:06 • #3


N
rauslassen, deine seele wirds dir danken !

mir hilft es auch kopfhörer auf und richtig aggressive musik rein bis die ohren pfeifen...

23.05.2011 10:27 • #4


A
Sorry,

wenn ich sonst alles rauslasse aber dieWut Gefühle werden defenitiv bei mir sofort verdrängt!

Wenn man so wie ich sein halbes Leben mit Wut im Bauch gelebt hat und nie gelernt hat damit umzugehen ist es sehr schwierig. Wegen meiner Wut Gefühle habe ich vor Jahren fast meine Ehe aufs Spiel gesetzt. Das einzige was ich gelernt habe ist die Wut zu verdrängen und es nicht mehr soweit kommen zu lassen, das ich wütend werde. Wenn jetzt die Wutgefühle hoch kommen sieht man ja was passiert, beim letzten Mal hab ich meinen Mann eine geknallt, hätte er mich nicht festgehalten ich weiß nicht was noch passiert wäre.

Oder ich liege im Bett und mein Herz pocht bis zum Anschlag und mir schnürt die Kehle zu.
Dann hilft nur ruuuuhhig werden sich zu entspannen und beten das es schnell vorrüber geht.

Lg Sassi

23.05.2011 12:47 • #5


Hangover
Hm, ich halte den Weg, Wut zu verdrängen für gefährlich.
Das ist ein so starkes Gefühl, dass Du (so meine ich!) einen Weg finden solltest, sie rauszulassen. Und wenn Du im wald gegen Bäume trittst.

Verdrängte Wut bleibt in Dir und frisst Dich ggf. auf, verursacht Krankheiten, auch körperliche!

23.05.2011 12:49 • #6


S
Ich habe 2 Monate meine Wut meistens unterdrückt. Jetzt ist sie raus - und mir geht es besser. Ich weiß nicht, ob ich damit jetzt den Schlusspunkt gesetzt habe.

Aber mit dieser Wut weiterleben und dem jetzigen Zustand, das will und kann ich mir auch nicht antun. Rauslassen ist besser.

23.05.2011 14:09 • #7


A
Ich schlage auf den Sandsack ein oder suche mir einen Platz, an dem mich niemand stört, und schrei meine Wut raus. Unterdrücken bringt nichts, man wird nur krank davon.

23.05.2011 14:34 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag