4

Zeige ich ihm zu wenig Liebe?

A
Zitat von charlie2000:
Er meinte auch, dass er aus diesen Gründen nicht daran glaubt, dass ich Gefühle für ihn habe (Ja, ich habe während des Gespräches richtig geweint und er hat auch nichts dagegen unternehmen).

Nun habe ich das auch meinem älteren Bruder erzählt und er hat ihm gedroht, dass wenn er mich noch mal verletzen sollte oder ich wegen ihm weinen sollte, würde mein Bruder ihn umbringen. (Mein Bruder ist bei solchen Themen immer so aggressiv, wenn man das noch aggressiv nennen kann. )

Nun ja deswegen meinte mein Freund auch noch, dass er Zeit zum Nachdenken braucht.

Hallo charlie

du bist noch jung und unerfahren und weißt noch nicht wie du mit deinen Themen umgehen kannst, für deine Tränen ist weder dein Freund, noch dein Bruder, der auch ein ziemlich unreifes Verhalten zeigt, zuständig, sondern nur du selbst.

Lerne dich selbst zu achten und wertzuschätzen, dann bist du nicht so abhängig von anderen sondern kannst dich selbst schützen.

Wenn es deinem Freund nicht reicht wie du ihm deine Art von Liebe zeigst, ist er nicht der Richtige für dich.

Dein Freund kann für deine eigenen inneren Verletzungsgefühle nichts und wenn ihm dann noch Prügel angedroht werden ist es nachvollziehbar wenn er sich zurückzieht.

Alles muss gelernt werden, auch der Umgang mit Gefühlen, tue dir selber gut, gebe dir Trost und Halt, Freunde können für dich da sein, dir zuhören, das kann in der Not schon entlastend sein, durch deine Gefühle wie Angst, Kummer und Schmerz musst du allein hindurchfinden, dann löst sich langsam auch alles wieder auf.

Alles Liebe für dich !

12.07.2017 14:53 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag